Der Photoshop Beitrag

@robby1975: Tada, einmal mit und einmal ohne verchromten Außenspiegel:

mm6xyq47.jpg
 
krass was ihr so mit photoshop draufhabt !!!!!
 
kann mir bitte jemand die Felgen schwarz darstellen, einmal ganz und einmal den Felgenrand poliert lassen?

86cd8e3b5443.jpg
 
Ich habe festgestellt, dass auf meinem nächsten Firmenwagen die gleichen Felgen passen wie auf mein Schätzchen. Ich würde als Winterfelgen also was nettes kaufen und in 3 Jahren, wenn der Wagen wegkommt diese für den e46 nutzen. Die sind jetzt aber so groß, dass ich mir echt nicht sicher bin, ob das Sinn macht. Es handelt sich entweder um die BBS CH-R, 19 Zoll in silber oder die Breyten GTS, 19 Zoll in silber. Jeweils vorne 8,5 und hinten 9,5 breit. Habe keine Ahnung, wie die auf den e46 passen sollen, aber zugelassen sind sie. Könnte das einer für mich basteln? Das wäre ein große (Entscheidungs-)Hilfe. Falls das doof wird sehe ich die Felgen für den Z4 vor. Da müsste es auch passen...

IMG_0220.jpg
 
kann mir bitte jemand die Felgen schwarz darstellen, einmal ganz und einmal den Felgenrand poliert lassen?

86cd8e3b5443.jpg

Schwarz komplett:
qlhd7mwv.jpg


Schwarz mit poliertem Rand (mein Favorit):
9me9s6d2.jpg



@rascas:
Es wäre äußerst hilfreich, wenn Du die gewünschten und zu shoppenden Felgen in möglichst identischen Aufnahmewinkeln zu dem Ausgangsbild anbieten könntest.
Zum von Dir in Frage gestellten "Sinn" von 19" Felgen auf dem e46: Der M3 e46 hatte doch z.B. 19"-Felgen montiert: M127 (CSL) bzw. M67. ;)
 
@gresu: Einmal in Chrom und einmal in Wagenfarbe, vor allem weil ich vor genau der selben Entscheidung stehe und überlege ob ich die LCI-Blinker in Chrom belasse oder in Wagenfarbe lackieren soll... :D

hwjekbro.jpg

Entscheidung ist gefallen ...........Danke nochmals :t
Seitenblinker werden jetzt "schwarz/matt" damit die Konturen gegenüber der Wagenfarbe heraus kommen :rolleyes:

Originalbilder folgen ;)
 
Schwarz mit poliertem Rand (mein Favorit):
9me9s6d2.jpg



;)
mein Favorit im Prinzip auch, allerdings haben mich Frau und Tochter etwas verunsichert, da sie es original silber besser finden.
könntest du es evtl. noch mal versuchen es in schwarz glänzend zu machen, scheint mir so eher dunkel grau zu sein.

vorab, danke noch mal.
 
Vielen Dank! Super gemacht... Kompliment!

Stimmt schon: auf dem e46 sieht das arg heftig aus...

Auf dem z habe ich ja schon die BBS... Für den würde ich dann die Breyton in schwarz nehmen. Die Borbet muss ich mal anschauen... ( edit: tolle Felgen, aber nicht so meins... Stehe irgendwie auf "Y".)

Ich habe nur keinen Bock für den Alpina teure Winterräder zu kaufen, die ich nach 3 Jahren wieder "verschenken" muss. Unter 18 Zoll geht bei dem gar nichts. Standard sind 19 oder 20 Zoll. Das wird also so oder so nicht billig...
 
Ich habe nur keinen Bock für den Alpina teure Winterräder zu kaufen, die ich nach 3 Jahren wieder "verschenken" muss. Unter 18 Zoll geht bei dem gar nichts. Standard sind 19 oder 20 Zoll. Das wird also so oder so nicht billig...

Das ist doch einfach ;) Du nimmst zu deinem D3 einen Satz Alpina Winterräder :w
Das Design passt auch zu 100% zum E46 8-)
 
3 tsd+ für Räder, die genau so aussehen, wie die Sommerrädern und eine Nummer kleiner sind? Ich bin noch nicht überzeugt....

Für den Alpina sind im Augenblick nur 2 Felgen zugelassen: die Alpina und eine BMW Felge. Ist eine Einzelabnahme schwierig? Es sollte ja grundsätzlich alles drauf passen, was auch beim normalen f31 mit Sportbremse geht....
 
Ging ja nicht ums Geld, sondern was auf beiden Autos passt und stimmig aussieht :rolleyes: Ersatzteile sind ja sofort zu 100%......................:whistle:
 
Was für die Alpina-Felgen spricht:

- werden bei Neukauf eines Alpinas gesponsert Anfrage läuft!
- die haben gebraucht immer einen Wert, der den hohen Neupreis relativiert
- könnten auf dem e46 tatsächlich besser passen. Auf dem Z4 wären die auch ein Alternative zu den BBS CH-R. Irgendwo im Forum habe ich Bilder von einem e89 mit Alpina Felgen gesehen. Gefiel mir auch gut. Für den Z4 müsste ich die nur pulverbeschichten lassen, weil silber auf dem nicht gut kommt. Eine Aufbereitung nach 3 Jahren mit Pulverbeschichtung wäre aber eine Option... Aber wer weiß, was in 3 Jahren ist?!
- ein Alpina mit Alpina Felgen ist Sommer wie Winter immer eine stimmige Sache

Ihr merkt, ich rede mir die gerade schön...

Jetzt würde nur eine Aufbereitung des e46 Bildes mit Alpina 19 Zoll Felge fehlen... (silber) und passend dazu ein Z4 Bild mit der Alpina Felge (in schwarz).

_MG_1685LCI.jpg

Felge wäre die hier:

img-6505-5887525534330385979.jpg
 
Zurück
Oben Unten