Der POLITIK UND CORONA FREIE AUFREGER THREAD…

@Bidio
Auch hier wieder die Bitte (obwohl du der letzten auch nicht gefolgt bist) um Zitat,wo ich das deiner Meinung nach tue.
Du hast mir eine Frage gestellt,ja?

Diese habe ich beantwortet.Außer das zählt für dich zu "zwischen den Zeilen lesen" wenn man direkt gestellte Fragen beantwortet. 🤔

Aber um dir die Reaktion auf DIESEN Beitrag zu vereinfachen.....die Frage ist rein rhetorisch,da ich hierauf natürlich wieder keine brauchbare Antwort bekomme und ehrlich gesagt schon bei der ersten Bitte um Zitat der betreffenden Stelle keine brauchbare Antwort erwartet habe.....

Das wäre es meinerseits nun auch zu diesem Thema,aber ich überlasse dir "das letzte Wort"....


Greetz

Cap
 
Du warst doch in meinem ersten Beitrag überhaupt nicht angesprochen, der war ausschließlich an heyho gerichtet und dort habe ich zwei Alternativen (von denen ich in der Regel die erste nehme) genannt. Warum mischst du dich da überhaupt ein und greifst mich direkt an, indem du mich indirekt als A.....loch titulierst?

Und von wegen Fragen beantworten. Meine hat dich auch in keinster Weise interessiert.

Weiß gar nicht, wie man ohne Grund eine solche Schärfe in ein solches Thema bringen kann. Schlechten Shit geraucht? Ich bin jetzt ebenso fertig mit dir, kannst dich wieder entspannen :rolleyes:
 
@Bidio
Versprochen,wirklich das allerletzte Mal.....wenn du dich in der Regel einen anderen Parkplatz suchst,warum ziehst du dir diesen Schuh dann an,wenn er dir doch scheinbar nicht paßt? &:

Du darfst dich natürlich persönlich beleidigt fühlen......aber einen Vorschlag bringen und ihn selbst anwenden sind schon zwei Paar Schuhe.....und diejenigen,die A...löcher sind,sind diejenigen die zwei Parkplätze aus Rücksichtslosigkeit gegenüber ihren Mitmenschen nutzen.

Wenn du dich selbst dazuzählst (wie erwähnt,wenn du dir diesen Schuh anziehen willst....) dann ist das ja bitte nicht meine Schuld und woher die "Schärfe" kommt,darf sich dann auch jeder selbst denken.....

Übrigens hat mir mal vor langer Zeit in einem Forenchat ein User gesagt,ich solle nicht alles so wörtlich nehmen und mich von jedem Satz persönlich beleidigt fühlen......ich weiß nicht mehr genau wer das war,aber ein Daumenklicker hier kennt dieses Forum und diesen Chat.......und ich bin mir sicher,das der damals fleißig mitgemacht hat beim Lesson teachen.

Es gelingt mir nicht immer,aber eins habe ich damals auf jeden Fall gelernt.....das ich niemanden mit Worten wie A....loch o.ä. in irgendwelchen Foren beleidige oder überhaupt beleidige.....nein ganz im Gegenteil.....ich bleibe scheißfreundlich und erkläre Menschen wie dir,was eigentlich klar und deutlich geschrieben steht und unmißverständlich ist......offensichtlich nicht für jeden.

Hoffentlich kneift der Schuh nicht zu sehr. :whistle:


Greetz

Cap :D
 
Ich weiß gar nicht warum ihr euch hier so aufregt?:

Dafür fährt man doch Roadster: Dach auf und reinhopsen! - sieht eh cooler aus als sich in ner engen Lücke durch die Tür reinzuquetschen... ;) 8-)

P.S. mitm E85 hat man in der Lücke nen halben Meter mehr Platz! 😜
 
Bei den meisten hier wäre es wohl eher ein Plumpsen, aber zurück zum Thema, ich frag mich immer noch, wie der linke so dumm sein konnte und sich selber so in Not gebracht hat und wie er überhaupt da raus gekommen ist.
Was sagte noch mal Einstein über die menschliche Dummheit…….
 
Bei den meisten hier wäre es wohl eher ein Plumpsen, aber zurück zum Thema, ich frag mich immer noch, wie der linke so dumm sein konnte und sich selber so in Not gebracht hat und wie er überhaupt da raus gekommen ist.
Was sagte noch mal Einstein über die menschliche Dummheit…….
Um da rauszukommen muss man eigentlich schlau sein…
 
Wenn du meinst.

Der linke kommt unmöglich aus der Fahrertür raus, wenn, dann nur auf der Beifahrerseite, dann stellt sich aber die Frage, warum ist er nicht gleich vorwärts rein gefahren.
 
Fakt ist aber auch, dass die meisten Parkplätze für die heutigen Autos viel zu klein bemessen sind, dann muss man eben selbst für Abhilfe sorgen...

.... Ich weiß dass das jetzt nicht jeden gefallen wird.. aber ist das nicht ein grundsätzlicher Denkfehler in unserer heutigen Zeit,..?
Der für Parkplätze zur Verfügung stehende Platz wird zwangsweise immer kleiner und der Platz der noch da ist, ist viel zu teuer als das er als Parkplatz für die ungeliebten Autos "verschwendet" wird...
Verkehr nimmt immer mehr zu, Autos werden immer mehr, Platz wird immer kleiner..... Müsste dann nicht der logische Umkehrschluss lauten das die Autos eher kleiner werden müssen? 🙄

Und ich rede jetzt nicht von Spielzeugautos als Smart.,.. Aber warum muss jedes neue Modell zwangsweise ein paar Zentimeter gegenüber den Vorgänger wachsen? Selbst Autos in der Mittelklasse passen da heute schon nicht mehr vernünftig auf solche Parkplätze.

Auch meine Garage zu Hause wird nicht mehr wachsen - und die ist bestimmt nicht klein dimensioniert - aber wenn ich da den Daily zum Z reinstelle, habe ich selbst das schon Probleme mit den Türen.

Wir sollten so langsam Umdenken - muss ich mit der G-Klasse in der Stadt nach einem Parkplatz suchen?

Wenn ich überhaupt freiwillig in die Stadt fahre dann nur mit dem kleinen Auto von meiner Frau, ansonsten parke ich halt etwas außerhalb und laufe 10 min Richtung Stadt oder fahre 2-3 Stationen mit den Straßenbahn. Ist deutlich stressfreier und günstiger lass direkt in der Stadt nach einem Parkplatz zu suchen.

Und wenn ich auf einen öffentlichen Parkplatz oder Supermarkt parken muss - sind zum Glück meinst die hinteren Reihen auch nur locker belegt - reinquetschen in einer enger Lücke - niemals- da gibt es viel zu viele von diesen neuen Zeitgenossen die einen eine"Lektion" erteilen wollen und einen dann entweder zu parken oder Tür gegenschlagen.... Nach dem Motto - ist ja selber schuld wenn er so ein Auto fahren muss...
Oder die Leute mit 40 bis x kg Übergewicht, die einfach gar nicht mehr rauskommen ohne das sie die Tür auf Vollkontakt öffnen....
Ich bin so froh dass ich seit 25 Jahren ein Landei bin und mein Auto einfach ohne Nachzudenken vor dem Haus parken kann..😎
 
Vielleicht durchs Schiebedach. Keine Ahnung.
In die Gedankenwelt dieses Autofahrers möchten wir wohl alle mal eintauchen.
Vielleicht war er trotzig und wollte belehrend wirken.
 
@heyho
Das war, offensichtlich, NICHT an dich gerichtet.....weshalb du den Drang zur Rechtfertigung verspürst kann ich nicht nachvollziehen. &:
Hätte ich was an deinem Verhalten zu kritisieren gehabt,wäre ein entsprechender Beitrag bereits gestern kurz im Anschluß an deinen erfolgt.
Also "Chill out homeboy" um es mit Bart Simpsons Worten zu sagen. ;)

@Bidio
Zitier doch bitte mal den Part aus meinem Comment,an dem ich erwähne,das heyho "der Arsch" ist......
Mein Beitrag war allein an DICH gerichtet aufgrund des "tollen" Vorschlags sich einfach so zu verhalten wie alle anderen.....wenn wir das in Zukunft ALLE so machen,wird sich DIESES Thema RASANT mit Beiträgen über solches Verhalten füllen......


Hat sonst noch jemand was "zwischen den Zeilen" gelesen,das nicht dasteht? :O_oo:


Greetz

Cap
Hey Cap,

alles gut, habs nicht gegen mich aufgenommen!!!
Hab nur nochmal drauf geantwortet weil mich auch Leute aufregen, die absichtlich quer über 2 Plätze parken.
Chillen am Sonntag ist immer gut :D
 
Vorallem eine 2.5 Zentner Frau die eine Sprungfigur auf dem Eis macht, stelle ich mir interessant vor.

Gefolgt von Scheidentrockenheit und Blasenschwäche
 
Vorallem eine 2.5 Zentner Frau die eine Sprungfigur auf dem Eis macht, stelle ich mir interessant vor.

Gefolgt von Scheidentrockenheit und Blasenschwäche
Ich bin nun wirklich kein Feminist, aber was soll dieses Gestänkere gegen eine Werbung mit einer dicken Frau?
Mein Gott, schaut euch mal andere Werbungen an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung:“Eislaufen ist meine Leidenschaft…wenn ich meine Tage habe…“
Es nimmt kein Ende. Wie lange muss ich diese Sch…ß Bindenwerbung noch ertragen?

Seitdem ich das lineare Fernsehen komplett aus meinem Leben verbannt habe, bin ich viel entspannter. Netflix und vor allem YouTube Premium reichen völlig aus um ganz ohne Bindenwerbung durch den Abend zu kommen.
 
@Back-to-Z
Schon vergessen?


Das war 1996.....und solange es Frauen gibt wird es gute und schlechte Spots geben.
Ein Grund,warum ich kein Fernsehprogramm mehr konsumiere. :whistle:


Greetz

Cap
 
Ich finde die HARIBO Werbung voll nervig.....der Gag mit den Kinderstimnen ist seit mind. 3 Jahren schon tot, da helfen auch keine Neuauflagen :poop::T:T:T

Ich bzw. wir schauen auch kaum TV und bevorzugen YT Premium.
Netflix ist jedoch auch raus..... Sky, A-Prime und Paramont+(in Sky enthalten) reichen vollkommen für die kurze Zeit wo wir zuhause sind.
Zeiglers wunderbare Welt des Fussball (gleich) ist jedoch Pflicht :Banane44:
 
Ich finde die HARIBO Werbung voll nervig.....der Gag mit den Kinderstimnen ist seit mind. 3 Jahren schon tot, da helfen auch keine Neuauflagen :poop::T:T:T

Ich bzw. wir schauen auch kaum TV und bevorzugen YT Premium.
Netflix ist jedoch auch raus..... Sky, A-Prime und Paramont+(in Sky enthalten) reichen vollkommen für die kurze Zeit wo wir zuhause sind.
Zeiglers wunderbare Welt des Fussball (gleich) ist jedoch Pflicht :Banane44:
Ich fand die Werbung schon vor drei Jahren schlecht und extrem nervig.
 
Zurück
Oben Unten