Die große OsterTour 2011

Wann fahren wir ???


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

elLobbo81

macht Rennlizenz
Registriert
20 Oktober 2010
Ort
Bielefeld
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Z-Fahrer,

wie am Wochenende ins Auge gefasst und kurz besprochen wäre es doch schön gemeinsam an den Ostertagen gemeinsam eine Tour zu fahren.

Den genauen Weg legen wir noch fest. Andre (Guense) und ich werden uns zusammen setzen und gemeinsam etwas ausarbeiten.

Treffen werden wir uns entweder in Ahlen oder in Ascheberg am P&R-Parkplatz an der A1...............

An Euch stelle ich nun die Frage wann wir denn fahren wollen??
Wann habt ihr Zeit oder findet ihr es besser zu fahren?
K-Freitag 22.04.2011
Oster Sonntag 24.04.2011
Oster-Montag 25.04.2011

Ich lasse die Umfrage lang genug laufen damit wir einen schönen Termin finden.
Hoffe auch wenn es recht kurzfristig ist das sich genug Leute finden lassen das wir eine schöne Tour gemeinsam fahren können.........




Grüßle Seb!


UPDATE:

Auch wenn die Umfrage etwas anderes sagt werden wir am Sonntag de 24.04.2011 fahren.
Treffen wird sein in Hamm-Uentrop am Autohof.

UHRZEIT 12:30
ABFAHRT 13:00
ANKUNFT: 18:30 in Ahlen

Teilnehmer:
1. elLobbo81 2Pers
2. Guense 1Pers
3. Mini 2Pers
4. Börnout 1Pers
5. Jokin ?Pers
6. Warlock 2Pers.
7. Oben 2Pers.
8. Börnout´s Kumpel
9. Tsunami 1Pers.
10. Tsunami´s Bruder 1Pers.



So das ist dann erstmal die Liste!
Das Essen ist in Ahlen im:

Restaurant Steinofen
Im Kühl 4
59227 Ahlen

Beiram freut sich schon auf seine Z-Fahrer und hat garantiert das Essen schon vorbereitet........


ANMELDUNGEN SIND NOCH OFFEN!!!! Da wir ggf. auch mit mehreren Scouts fahren können.
 
AW: Die große OsterTour 2011

Hi,

gute Idee!:t :t

Eigentlich würde der Samstag am besten passen, am Montag wären wir aber auch dabei. :)
 
AW: Die große OsterTour 2011

Habe den Samstag bewusst raus gelassen....einige müssen ja da doch ab und an mal arbeiten. So ich leider auch......

Also Frank dich plane ich dann mal an allen Tagen ein. Du musst ja deinen Ruf wieder herstellen...*G



Grüßle Seb!
 
AW: Die große OsterTour 2011

Hey Sebastian,

habt ihr schon einen groben Plan, in welchem Umfang ihr die Tour gestaltetn wollt?
Könnte für einige Interessenten nicht unerheblich sein..

In meinem Fall kollidiert zumindest der Freitag mit dem angesetzten Stüber-Fanatiker-Treffen:b

Gruß Jörg
 
AW: Die große OsterTour 2011

Hi,
leider ohne mich. bin über Ostern in Mailand und Monaco.
Also Freitag gehst an den Lago Varese, Samstag nach Mailand zum Schoppen und danach driekt nach Monaco. Am Sonntag werden dann die Straßen rund um Monaco unsicher gemacht.
Also kann ich leider nicht mit dabei sein.
 
AW: Die große OsterTour 2011

Also Freitag wollte ich eigentlich auch zum Stüber Treffen. WENN wir am Freitag nicht fahren sollten könnten wir gemeinsam dort was gestalten was meinste?

Also Umfang steht noch nicht ganz fest.
Der Andre hat ja seine SauerlandTour im Hinterhändchen die wir abfahren könnten. Ich selbst plane auch noch die MünsterlandTour zu fahren. Wenn ich sie ausgearbeitet bekomme dann könnten wir auch diese fahren. Jede Tour wird jeweils eine Tour für einen Halben Tag sein. Treffen peile ich mal so 12-13 Uhr an. Am Abend einen gemütlichen kulinarischen Ausklang......zwischendurch Kaffee und Kuchen.....



Grüßle Seb!
 
AW: Die große OsterTour 2011

Schade! Ohne Uli ne Tour....dann fehlt aber was.
Aber hattest du ja am Freitag schon angekündigt...........



Grüßle Seb!
 
AW: Die große OsterTour 2011

Hi Seb,
na und die Strecken sind halt absolut nicht vergleichbar. Das was du rund um Monaco findest suchst du hier in D vergebens.
 
AW: Die große OsterTour 2011

Montag wäre fein.

Uli, Dein Schoppen ist aber ein Frühschoppen, oder?
 
AW: Die große OsterTour 2011

Wieso lässt sich das Stüber-Treffen nicht mit der Tour kombinieren?
 
  • Like
Reaktionen: gab
AW: Die große OsterTour 2011

Na hier ist ja was los.
Vor lauter Arbeit kriege ich das jetzt erst mit.
Also bei mir geht jeder Tag ausser Montag.
 
AW: Die große OsterTour 2011

MOIN MOIN,

ich höre von den verschiedensten Seiten gerade das WENN wir Samstag´s fahren würden dieses viel schöner währe.....
Wer denn ggf. für den Samstag ist soll sich in die Liste eintragen. Leider kann ich die Umfrage für den Samstag nicht ergänzen.....

ich selbst müsste da mit der Arbeit ggf. was drehen. Scheint aber nicht unmöglich zu sein!


1. elLobbo81
2. Jokin
3. Guense
4.
5.
6.
.
.



Grüßle Seb!
 
AW: Die große OsterTour 2011

MOIN MOIN,

ich höre von den verschiedensten Seiten gerade das WENN wir Samstag´s fahren würden dieses viel schöner währe.....
Wer denn ggf. für den Samstag ist soll sich in die Liste eintragen. Leider kann ich die Umfrage für den Samstag nicht ergänzen.....

ich selbst müsste da mit der Arbeit ggf. was drehen. Scheint aber nicht unmöglich zu sein!


1. elLobbo81
2. Jokin
3. Guense
4. Warlock
5.
6.
.
.



Grüßle Seb!
:t:t
 
AW: Die große OsterTour 2011

Du hast anscheinend nen Gedächtnis von 12 bis Mittag.:b:X
Habe Dir doch gesagt dass ich am Montag um 15Uhr nen Geschäftstermin habe den ich nicht verschieben kann!!!;(
Samstag passt doch perfekt!!!:t

Jau Andre! Du Socke..........wieso kannst du denn Montag nicht?
Biste da etwa in Ahaus`?
 
AW: Die große OsterTour 2011

Ja ja!
GESCHÄFTSTERMIN!

Hatte ich echt vergessen. Das doofe am Samstag ist NUR das ja EIGENTLICH ganz normaler Arbeitstag ist. Rundherrum liegen die ganzen Feiertage. Also sind am Samstag die ganzen Opas und Omas mit den Enkelnd ie ja Osterferien haben unterwegs......und bummeln uns dann vor der Haube umher.
Ich habe meine Tour fast fertig.......wir sollten nachher mal miteinander telefonieren. Evtl bietet es sich ja an für uns beide die Strecke am Mittwoch mal ab zu fahren ? ? ? ?




Grüßle Seb!
 
AW: Die große OsterTour 2011

Moin,

unser Problem ist, wir haben eine Bäckerei und sowohl Karfreitag, Samstags generell aber auch Ostermontag geöffnet. Allein der Ostersonntag ist Öffnungsverbot und daher für uns gut machbar!!!

Viele Grüße aus Lünen
Daniela + David
 
AW: Die große OsterTour 2011

Wenn wir doch am Sonntag fahren, wären frische Brötchen vom Bäcker toll :t
 
AW: Die große OsterTour 2011

Nee, die wären ja dann von Samstag!!!:d
Also Ostersonntag würde auch gut passen. Aber mir isset wurscht.
Hauptsache wir werden uns einig hier.
Abfahrt sollte aber gegen 13 Uhr spätestens erfolgen, damit wir die komplette Runde durchs Sauerland schaffen!!!:t

Wenn wir doch am Sonntag fahren, wären frische Brötchen vom Bäcker toll :t
 
AW: Die große OsterTour 2011

Boah, schon wieder Sauerland? Is ja schon so langsam wie alle Touren hier ... hier fahren wir bei jeder Tour nach Ottenstein rauf und bei Euch bei jeder Tour über'n Möhnesee :d :d

... falls doch Samstag könnten wir ja mal bei Race-Classics vorbei fahren - ich wollte da irgendwann nochmal shoppen gehen :M

Und Brötchen vom Vortag sind doch nicht mehr frisch ... ts, ts, ts ...
 
AW: Die große OsterTour 2011

Moin Moin

Is wohl nen Anfängerfehler.

Freunde es ist Ostern,ohne mich,wenn dann möchte ich fahren,nicht stehen.:w:M

gruß
Karsten
 
AW: Die große OsterTour 2011

Pappalapapp, am Samstag ist nix los im Sauerland.:t
Und Du bist dabei!!! Da wird gar nicht lange gefragt.:w
Sonst muss ich mir schon wieder was gemeines einfallen lassen!!!:d:b

Moin Moin

Is wohl nen Anfängerfehler.

Freunde es ist Ostern,ohne mich,wenn dann möchte ich fahren,nicht stehen.:w:M

gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten