Die große OsterTour 2011

Wann fahren wir ???


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Die große OsterTour 2011

Ein Sachse zeigt seinem Sohn Waldtiere. Der Junge erspäht Füchse, der Vater sieht gleichzeitig eine nackte Frau. Der Kleine ruft: "Figgse Babba, Figgse!"
Da raunt der Vater seinem Sohn zu: "Abor nor wenn de dor Muddi nischt sochst."

Sorry für OT, aber der MUSSTE sein :D
 
AW: Die große OsterTour 2011

Na na na junge Frau. Das hätte ich ja nun nicht von Dir erwartet!!!:d:b

Ein Sachse zeigt seinem Sohn Waldtiere. Der Junge erspäht Füchse, der Vater sieht gleichzeitig eine nackte Frau. Der Kleine ruft: "Figgse Babba, Figgse!"
Da raunt der Vater seinem Sohn zu: "Abor nor wenn de dor Muddi nischt sochst."

Sorry für OT, aber der MUSSTE sein :D
 
AW: Die große OsterTour 2011

Andre!!!
Was war los mit dir gestern Abend??? Ich habe deine Stimmer vermisst..........
 
AW: Die große OsterTour 2011

LOL

Andre.....ich glaube du vertust dich da etwas.......

Alte Leute leiden unter der SenielenBettFlucht. Sprich brauchen weniger Schlaf.
Da du dich gerade ja selbst als ALT darstellst müsste das zutreffen.

Auch würde es erklären wieso du es vergessen hast. Denn das würde ich jetzt einfach mal unter AltersDemenz (schreibt man das so?) abstempeln!

Schaun wir mal ob du heute dran denkst. *g Ansonsten meld ich mich so gegen 23:30 mal und überzeuge mich davon das du noch wach bist!



Grüßle Seb!
 
AW: Die große OsterTour 2011

Hi,
leider ohne mich. bin über Ostern in Mailand und Monaco.
Also Freitag gehst an den Lago Varese, Samstag nach Mailand zum Schoppen und danach driekt nach Monaco. Am Sonntag werden dann die Straßen rund um Monaco unsicher gemacht.
Also kann ich leider nicht mit dabei sein.

Klasse Uli :t
Wir sind im Sommer auch wieder an der Côte de Azur unterwegs....leider ohne
Zetti :# Wünsche Euch viel Spazzzz dabei :t
Ansonsten steht Ostern komplettes Familienprogramm an....an ne Tour ist da nicht zu denken. Bin eh schon ganz knapp an ner Scheidung vorbei, weil ich die Tour letzte Woche mitgefahren bin und meine Frau alleine zu ner Hochzeit gehen
musste :s :b
 
AW: Die große OsterTour 2011

Also Samstag is voll sch....!!!!!

Sonntag oder Montag ist doch super!!!!

Falls Samstag können zwei zettis auf jedenfall nicht !
 
AW: Die große OsterTour 2011

Du meinst Kamil und Dich?
Ich bin auch für Sonntag!!!
Oder halt Freitag zum Nürburgring! B

Also Samstag is voll sch....!!!!!

Sonntag oder Montag ist doch super!!!!

Falls Samstag können zwei zettis auf jedenfall nicht !
 
AW: Die große OsterTour 2011

Du hast David samt Anhang vergessen!!!

UPDATE:

Auch wenn die Umfrage etwas anderes sagt werden wir am Sonntag fahren.
Treffen wird sein in Hamm-Uentrop am Autohof.

UHRZEIT 12:30
ABFAHRT 13:00
ANKUNFT: 18:30 in Ahlen

Teilnehmer:
1. elLobbo81 2Pers
2. Guense 1Pers
3. Mini 2Pers
4. Burnout 1Pers + 1Zett
5. Jokin Pers?
.
.
.
.



Werde heute Abend alles noch weiter beschreiben da ich gerade recht wenig Zeit habe.......
 
AW: Die große OsterTour 2011

Ich weiß noch nicht ob ich dabei bin - hängt von den Österlichkeiten hier zu Hause ab.
 
AW: Die große OsterTour 2011

Hallo zusammen.
Ich wünsche Euch allen eine Stau und Unfallfreie (Björn ist ja dabei):X:X Fahrt.
Ich hoffe es passt beim nächsten Mal.:t
Gruß und schöne Ostern.
Gert
@Björn.......ist mir so rausgerutscht.:#
 
AW: Die große OsterTour 2011

Wir passen schon auf dass Björn die Finger von der DSC-Off-Taste lässt!!!
 
AW: Die große OsterTour 2011

Wünsche euch viel Spaß, wäre gerne mitgekommen, aber mein Coupe muss erstmal wieder richtig zusammen gebaut werden, mit so einer "dreckigen Bastelbude" wie letztes WE fühlt man sich nicht wirklich wohl zwischen den restlichen schönen Autos :11shocked
 
AW: Die große OsterTour 2011

Na dann mal gute Besserung für Dein M!!!
Ausserdem sahen unsere Karren dank Jokin ja am Ende auch aus als hätten wir nen Wüstenrennen gewonnen!!!:w:b

Wünsche euch viel Spaß, wäre gerne mitgekommen, aber mein Coupe muss erstmal wieder richtig zusammen gebaut werden, mit so einer "dreckigen Bastelbude" wie letztes WE fühlt man sich nicht wirklich wohl zwischen den restlichen schönen Autos :11shocked
 
AW: Die große OsterTour 2011

Hi,
und wie war eure Ostertour?
Also meine war perfekt, hier mal eine Kleine Streckenbeschreibung:
Von ESA über den San Bernadino nach Mailand, aber die alte Passstraße, nur ganz oben mussten wir durch den Tunnel das der San Bernadino noch bis Ende April geserrt ist. Von Mailand ging es dann über die Autobahn nach Genua, und von dort aus Küstenstraße bis Monaco.
Dann Stand noch ein kleiner Ausflug nach Nizza und Cannes und in die Berge über Monaco an. Dort gibt es Absolut geile Strecken zum Kurvenräubern.
Am Montag in aller früh ging wieder Richtung Eisenach.
Die ganze Tour hat einen riesen spass gemacht, nur das nächste mal werden dann noch 2-3 Tage drangehangen.
 
AW: Die große OsterTour 2011

MOIN MOIN,

also die war recht entspannend.
Die Kurvengeschwindigkeiten über die gesamte Strecke hinweg sehr sehr moderat. Eher Blümchenpflücker like. Damit kennst du dich ja recht gut aus......

Einen Defekt an einem e89 gabs mal wieder......*grummel*
Dem Guense seiner macht bis dato noch unschöne geräusche bei Kurvenfahrten. Gradeaus geht wunderbar!

Hört sich gut an was du da so abgefahren bist....hoffe es gibt Bilder beim nächsten Stammi zu sehen?




Grüßle Seb!
 
AW: Die große OsterTour 2011

Hallo,
also bilder gibt genug, meine Beifahrerin hat so um die 700 gemacht + einige Vids von den schönen Strecken.
Mal schauen ob ich daraus wasvernünftiges zusammenstellen kann.
Insgesamt waren das jetzt fast 3000 km über Ostern. Das ergab einen recht moderaten Spritverbauch, alles in allen 8,9L auf 100km.
Wird sind aber auf den ABs recht sinnig gefahren, so max 130.
 
AW: Die große OsterTour 2011

Hi,
och lass den Seb doch mal etwas stänkern, denn wenn es mal etwas flotter voran geht kommt der eh nicht mehr hinterher und Anschliesend fällt Ihm die Karre auseinander:b:X
 
AW: Die große OsterTour 2011

etwas flotter????

ULI!!!

Das darfst du erst sagen wenn du dich mal auf ner Tour in meinem Rückspiegel in KURVEN breit machst! *g

Und ich stänker doch nicht! Wir gehen immer ALLE hier nett und freundlich miteinander um. ODER?

Aber wieso hattest du denn über Ostern ne Beifahrerin mit und wenn du bei uns fährst nie eine?


Naja und wegen auseinanderfallen!!!! Da nehmen wir beide uns wohl NICHTS oder?




Grüßle Seb!
 
Zurück
Oben Unten