Die große OsterTour 2011

Wann fahren wir ???


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Die große OsterTour 2011

etwas flotter????

ULI!!!

Das darfst du erst sagen wenn du dich mal auf ner Tour in meinem Rückspiegel in KURVEN breit machst! *g

Und ich stänker doch nicht! Wir gehen immer ALLE hier nett und freundlich miteinander um. ODER?

Aber wieso hattest du denn über Ostern ne Beifahrerin mit und wenn du bei uns fährst nie eine?


Naja und wegen auseinanderfallen!!!! Da nehmen wir beide uns wohl NICHTS oder?




Grüßle Seb!

Hi,
na das hätte ich bei der Pre Tour ja gerne gemacht, aber habe dann den Sicherheitsabstand bevorzugt :s
Na mit der Jungen Dame treffe ich mich halt gelentlich, und bisher hat sich das noch nicht ergeben das ich sie mit zum STT mitbringe, ausserdem fängst du ja sonst das sabbern an:b
Bei mir war das mit dem Auseinanderfallen aber kein Verschleiß sondern ein Fehler der Werkstatt, das ist ein Himmelweiter unterschied:b
 
AW: Die große OsterTour 2011

Hi,
na das hätte ich bei der Pre Tour ja gerne gemacht, aber habe dann den Sicherheitsabstand bevorzugt :s das sagen sie alle HINTERHER
Na mit der Jungen Dame treffe ich mich halt gelentlich, und bisher hat sich das noch nicht ergeben das ich sie mit zum STT mitbringe, ausserdem fängst du ja sonst das sabbern an:b
Bei mir war das mit dem Auseinanderfallen aber kein Verschleiß sondern ein Fehler der Werkstatt, das ist ein Himmelweiter unterschied:b
da muss ich dir recht geben........



Och ich saber nicht so fix.......das glaub ich nicht! brauchste keine Angst haben vor. *g


Wir müssten mal nen Termin für den nächsten STT finden.......




Grüßle Seb!
 
AW: Die große OsterTour 2011

Och ich saber nicht so fix.......das glaub ich nicht! brauchste keine Angst haben vor. *g

Wir müssten mal nen Termin für den nächsten STT finden.......

Hi,
Na du hast die Junge dame noch nicht gesehen:b

STT wird bei mir in den nächsten Wochen nix,
Dieses WE ist Flugtag, und das danach auch Erst Boxberg und dann auch Flugtag. und dazwischen bin ich noch mal in Milano und in Finnland.
Darauf ist dann noch ne kleine Party angesagt:b
Also bei mir passt es erst im juni wieder, oder wir machen den STT hier in ESA.:b:b:s:w

Ich wüsste dann auch schon ein schöne nette Strecke für nee Kleine Runde vorher so 3-4 Stunden
 
AW: Die große OsterTour 2011

Da hast du recht!
Kennen due ich sie nicht! Aber glaub mir ich bin mir da sehr sicher das ich nicht sabern werde....*g
Ich finds lustiger wenn du sabberst wenn ich die Saskia dabei habe! *G

Mh! Also da hab ich glaub ich nichts dagegen.....hattest du auch nicht gesagt das du nen richtig tolles Gästezimmer hast oder sowas? *G

Und wieso Party? Hast du etwa ein privates Jährliches Jubiläum zu feiern?



Grüßle Seb!
 
AW: Die große OsterTour 2011

Mh! Also da hab ich glaub ich nichts dagegen.....hattest du auch nicht gesagt das du nen richtig tolles Gästezimmer hast oder sowas? *G

Und wieso Party? Hast du etwa ein privates Jährliches Jubiläum zu feiern?



Grüßle Seb!

also Gästezimmer hab ich, das ist aber nur für Junge hübsche Damen Reserviert:b
Nee so ein oder 2 Leute können schon bei mir übernachten, zur Not auch mehr.
Jup, da kommt demnächst sowas auf mich zu
 
AW: Die große OsterTour 2011

Was mit ner Runden NULL am Ende????

Wann ist´s denn soweit ?






Grüßle Seb!
 
AW: Die große OsterTour 2011

Ich glaube Uli wird 50, oder???:d:X:b

Da hast du recht!
Kennen due ich sie nicht! Aber glaub mir ich bin mir da sehr sicher das ich nicht sabern werde....*g
Ich finds lustiger wenn du sabberst wenn ich die Saskia dabei habe! *G

Mh! Also da hab ich glaub ich nichts dagegen.....hattest du auch nicht gesagt das du nen richtig tolles Gästezimmer hast oder sowas? *G

Und wieso Party? Hast du etwa ein privates Jährliches Jubiläum zu feiern?



Grüßle Seb!
 
AW: Die große OsterTour 2011

neeee nich 50....der schaut doch sooo gut noch aus. MAXIMAL 40!



*g

Andre schon frei? Was sagt der Schrauber?





Grüßle Seb!
 
AW: Die große OsterTour 2011

Ich war bei BMW.
Der Meister meint, dass das Gewebe der Reifen kaputt sei und die Geräusche macht. Toll wenn die Evo S1 nur 3 Wochen halten. Ich glaube zwar noch nicht daran, aber mal sehen.
Werde gleich die Winterreifen aufziehen und gucken ob das Geräusch weg ist.

neeee nich 50....der schaut doch sooo gut noch aus. MAXIMAL 40!



*g

Andre schon frei? Was sagt der Schrauber?





Grüßle Seb!
 
AW: Die große OsterTour 2011

BOAH! Krass!

Aber genau das hatte ich gesagt gehabt!!!
Ich glaub da auch nicht so ganz dran! Aber WENN´s das ist kannst du die ja noch reklamieren.........aber dann würd ich mit den Dingern keinen Meter mehr fahren!
Krasse Sache!



Grüßle!
 
AW: Die große OsterTour 2011

Ich glaube Uli wird 50, oder???:d:X:b

Hey,
du sollst nicht immer von dich auf andere schließen. Und so alt wie du aussiehst kannst du eh nicht mehr werden.

Toll wenn die Evo S1 nur 3 Wochen halten. Ich glaube zwar noch nicht daran, aber mal sehen.

Na bei deinem Fahrstil eigentlich kein wunder:b:b:b:X
Nee aber mal im ernst, wo hast du die aufziehen lassen? Nicht das die dabei beschädigt wurden.
Die würde ich dem Händler dann inklusive Felgen um die Ohren hauen.
Na bei dem Wetter mit Winterreifen das macht dann ja riesig spass:b:X
 
Es waren tatsächlich die Reifen.
Habe nun wieder die Winterreifen montiert. Und das Geräusch ist weg.
Scheint so, dass beide Vorderreifen hinüber sind.
Naja, mal sehen was der Händler da anbieten wird.
Ich werde berichten.
 
Es waren tatsächlich die Reifen.
Habe nun wieder die Winterreifen montiert. Und das Geräusch ist weg.
Scheint so, dass beide Vorderreifen hinüber sind.
Naja, mal sehen was der Händler da anbieten wird.
Ich werde berichten.

Hi,
na aufrgrund der gemachten Erfahrung und dem verlorenen Vertrauen in den Reifensatz würde ich auf dem kompletten Tausch aller 4 Reifen bestehen, kostenlos natürlich.
Denn stelle dir mal vor bei Tempo 200+ fliegt dir auf der AB ein Vorderreifen um die Ohren. Das würde ich dem Händler auch genau so erzählen.
 
Zurück
Oben Unten