Bummler
Wer braucht schon Lack
Hallo Zusammen,
ja, ich weiß dass es 100.000 Threads dazu gibt und EBEN deshab mache ich noch einen auf damit mir jemand relativ kurz und knapp die Infos geben kann anstatt sie stundenlang suchen zu müssen.
Ich habe einen Z4 3.0i und interessiere mich für eine Differentialsperre und eine kürzere Übersetzung des Differentials.
Jetzt meine Fragen:
- Wie ist die Übersetzung vom Roadster und wie die vom Coupe?
- Was ist für den Alltagsbestrieb noch sinnvoll und was ist nur Spleen?
- Ist es sinnvoll ein kürzeres Diff zu suchen (ebay etc.) und dann eine Sperre einbauen zu lassen oder kauft man das besser gleich fertig und zusammen?
- Wie viel Geld wird man für beides zusammen (von einer QUAIFE ausgehend) anlegen?
- Welche Sperren eignen sich für sportliche Landstraßenfahrten am besten?
Vielen Dank für eure Hilfe
Sven
ja, ich weiß dass es 100.000 Threads dazu gibt und EBEN deshab mache ich noch einen auf damit mir jemand relativ kurz und knapp die Infos geben kann anstatt sie stundenlang suchen zu müssen.
Ich habe einen Z4 3.0i und interessiere mich für eine Differentialsperre und eine kürzere Übersetzung des Differentials.
Jetzt meine Fragen:
- Wie ist die Übersetzung vom Roadster und wie die vom Coupe?
- Was ist für den Alltagsbestrieb noch sinnvoll und was ist nur Spleen?
- Ist es sinnvoll ein kürzeres Diff zu suchen (ebay etc.) und dann eine Sperre einbauen zu lassen oder kauft man das besser gleich fertig und zusammen?
- Wie viel Geld wird man für beides zusammen (von einer QUAIFE ausgehend) anlegen?
- Welche Sperren eignen sich für sportliche Landstraßenfahrten am besten?
Vielen Dank für eure Hilfe
Sven