Dolce Vita Tour 2013: Von Bayern ins traumhafte Salzburger Land

Also nur für´s Protokoll:

Ich kann am 26.5. und am 2.6. dann ist erstmal bis 28. Juli Schicht im Schacht.

Das We können wir schonmal knicken.

Da sich die meisten auf 2.6. gemeldet haben, hoffen wir da mal auf gutes Wetter.

Beste Grüße
Andy
 
Ich kann nur am 2.6, 26.5 bin ich im V8-Hotel in Böblingen ;)

Btw: muss es denn unbedingt n Sonntag sein ;)? Bei wem gehts denn an Samstagen ned? :)
 
Hallo
Bei mir gehts auch am Samstag, bin da ziemlich flexibel. Wichtig ist das Wetter.
 
Einen Samstag käme durchaus auch gelegen, u.U. wäre da auch weniger Verkehr. :thumbsup:
 
Fahren geht ja no, aber mit der Felge komm i mir irgendwie.....blöd vor?..., oder hab ich nen Schlag, weil die Felge nen Schlag hat? Will leider alles zu Perfekt am Auto haben, das is doch deppert von mir , oder?&:

najaa, alles perfekt muß in meinen Augen ned ...
aber a zerschrammte Felge kommt irgendwie ned so gut, wenn ma so a tolles Auto hat ... :w
 
hallo leute,
also ich wäre auch für den 02.06. da wäre ich sofort dabei.
 
Wir werden sehen, welchen Tag uns Petrus zubilligt...

Ich hab heut spontan mein Muttertagsgeschenk nachgeholt und 75% (ohne Wolfgangsee) der Dolce Vita Tour bei TRAUMWETTER mit meiner Mum abgefahren,

Waren auch auf einen Eisbecher im angedachten Gasthof. Der Blick ist ein Traum (siehe angehängte Bilder, leider sehr klein, hatte nur das Handy meiner Mum dabei), aber wegen Küche und Service würde ich eine andere Location zuraten. Gründe gern per PN. Dort wo wir von Weyregg kommen und dann links nach Bad Ischgl abbiegen ist ein traumhaftes Hotel, mit Parkplätzen, die direkt einsehbar sind. Sind ca. 8 Stellplätze, aber ich denke das dürfte für einen spontanen Trip reichen. Am Ende des Tages können dann eh wieder diverse Leute nicht...

Abolut genial die Gegend, aber mein Favorit ist und bleibt die Mondseer Gegend. Hier passt alles. Leute, Autos, Landschaft, Cafés... so ne Art Kitzbühel im Flachen. :D
 

Anhänge

  • Foto0113.jpg
    Foto0113.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 19
  • Foto0114.jpg
    Foto0114.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 19
  • Foto0115.jpg
    Foto0115.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 20
  • Foto0116.jpg
    Foto0116.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 20
  • Foto0119.jpg
    Foto0119.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 19
  • Foto0118.jpg
    Foto0118.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 17
  • Foto0117.jpg
    Foto0117.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 19
  • Foto0120.jpg
    Foto0120.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 19
Hallo Andy :) :-)
dieser Ausblick verzeiht sicher wenn die Küche und/oder der Service nicht optimal sind :thumbsup:
Wir sind sicher am 26.05. oder 02.06. dabei :ninja:

Wir haben es heute nur bis zum Traunsee geschafft :@
index.php
 
wir sind nur bis zum Traunsee gekommen, und dort nicht mal an den See ... waren zu spät dran ... :rolleyes:
aber zumindest ein Bild mit Traunstein ist mir gelungen ...

ja, war relativ schön da drin heute ... bisserl dunstig ...

DSC_3502.JPG
 
Der Ausblick ist bei dem Hotel auch gut, aber dort sitzen wir halt nicht direkt am Wasser... Können wir ja noch spontan entscheiden! Vielleicht muss ich am 26.5. ausrücken, dann könnte ich nur am 2.6. oder dann halt erst wieder Ende Juli.

Wow, der Z8 ist einfach ein absoluter Traum! Wahnsinn! Und man sieht, dass er in guten Händen ist! Alles richtig gemacht!
 
maaa Leute ... NOCH Traumwetter hier ... 8-)
fast wünsch ich, es kommt bald die geweissagte Schlechtwetterfront ... :oops:

also wenn wir gleich wegfahren würden, würden wir ja vielleicht noch trocken davonkommen ... :whistle: :rolleyes: :D


bisserl diesig im Gebirge, hier aber kitschblau ... :notworthy:


DSC_3506.JPGDSC_3509.JPG
 
Bei uns (Münchner Osten) zieht es schon zu; in Richtung Alpen sieht man noch ein wenig blaue Luft, aber schon sehr diesig.
Da die Pfingstprognose doch zutrifft, hatten wir uns gestern entschieden eine Tour zu machen. Über Prien am Chiemsee, Reit im Winkel, Ruhpolding nach Ramsau bei Berchtesgaden und über Hochschwarzeck, Bayerisch Gmain, Ainring, Teisendorf, Traunstein, Seebruck wieder zurück. Die Bilder sind auf der Lödenalp am Lödensee entstanden.
L1010870m.jpgL1010866m.jpg
 
wenn man den Wetterprognosen für kommende Woche glauben darf, fahrma echt frühestens am 2.6. !!
is extrem unbeständig gemeldet, Sonntag 26.5. so um die 14° ... :j
also schön langsam fragt ma si wirklich ... :mad:
 
Ich dreh durch bei dem Wetter... bin heut sage und schreibe 20min offen gefahren, obsiegte der """"...

Mal gecheckt, wie das Wetter am 2.6. wird... """" und 11 Grad... ich wander aus... :D
 
Zurück
Oben Unten