Dolce Vita Tour 2013: Von Bayern ins traumhafte Salzburger Land

ja, das blaue ... :thumbsup:
es fällt dann auch gleich die Eisvitrine auf ... also ich hab sowas wirklich noch nie gesehen ... :notworthy:
wenn das nur halb so gut schmeckt wie es aussieht ... ........... :9

Des wird bei eich eh nix :b , bei 18 Seiten und kein Meter gefahren, oiso vergiß des Eis :d :p :P:D:b jez derf i bestimmt nimma mitfahrn oder? :oops::) :-)
 
Also Conny, laut Google Maps habt ihr gute 1,5 Std Fahrtzeit über A7 und A1 mit ca 165 km und wir knappe 1,5 Std, allerdings mit knappe 90 km. Wir könnten uns dort ja mal auf ein Eis treffen.:9
 
Des wird bei eich eh nix :b , bei 18 Seiten und kein Meter gefahren, oiso vergiß des Eis :d :p :P:D:b jez derf i bestimmt nimma mitfahrn oder? :oops::) :-)
Warum ned, Christian, pack dei Frau mit ins Auto und mir treffen uns dort, oder du kimmst ja eh bei uns vorbei, wennst hinfoahrst.
 
Hallo
Fahre am Sonntag 30.06. (das Wetter soll ja brauchbar werden) zum Gut Lichtenau ist in der Nähe von Hauzenberg. Dort kann man sehr gut Essen und der Blick vom Biergarten in den unteren Bayerischen Wald ist echt super.
Wer will mitfahren? Treffpunkt Neuer Autobahnparkplatz nach Hengersberg (Fahrtrichung Passau) Abfahrt von dort 11.00 Uhr. Sollten mehre interesse haben, bitte melden, damit ich im Gut Lichtenau Plätze reservieren kann.

Nach dem Essen könnten wir zu einer kleinen Ausfahrt durch den Bayerischen Wald aufbrechen.


Gruß
Aljubo
 
Hallo Andi
leider ist am 30.6. der "Tag der offenen Gartentür" und wir haben um 11:30 einen Besichtigungstermin mit Kreisverband und Landrat. Außerdem sind eine Menge schöne Gärten zu besichtigen, die wir natürlich hoffentlich auch mit geöffnetem Auto anschauen möchten. Wir hoffen auf schönem Wetter hier.
 
So dann meld ich mich auch mal wieder. Also wenn sich das ganze noch rausschiebt, ab 27.7. bin ich wieder voll startbereit.

Albert: Gern würd ich am Sonntag mitfahren, aber ich bin schon verplant. Damn... aber es findet sich noch ein Tag!

Beste Grüße
Andy
 
So dann meld ich mich auch mal wieder. Also wenn sich das ganze noch rausschiebt, ab 27.7. bin ich wieder voll startbereit.

Albert: Gern würd ich am Sonntag mitfahren, aber ich bin schon verplant. Damn... aber es findet sich noch ein Tag!

Beste Grüße
Andy

Hallo Andy

Macht nichts, ist eben was spontanes und da muss man damit rechnen das nicht jeder Zeit hat. Ich hoffe wir können heuer noch eine schöne Tour machen

Gruß
Albert
 
Hallo

Weil gerade die Tour angsprochen wurde, der 07.07. soll ja wettermäßig ganz passabel werden. Wäre eine Möglichkeit die Tour zu fahren, wer hat Zeit und Lust an diesem Sonntag.
 
Sodalla...dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Also wir wären unverändert dabei wenn das Wetter passt.

Jedoch hat am 7. Juli mein Vater Geburtstag....also da geht es bei uns nicht.
 
Am 7. muß ich mal sehen, wie das zeitlich hinausgeht, denn da haben wir karten für das Quadro Nuevo Konzert in Amerang.
Außerdem weiß ich nicht, ob das dann für meine :K noch nicht zu viel wird. Am Vormittag schon fortfahren und erst sehr spät wieder heimkommen ist doch eine recht lange Zeit.
 
Hallo Albert, wir sind wieder zurück aus dem sonnigen Italien. Ich denke mal wir haben hier nicht´s verpasst. Wenn das morgen am Sonntag noch aktuell ist, würden wir mitfahren.
mfg firemad
 
Du kommst halt leider erst hinterher drauf, wenn WIR zum Beispiel ned passen ... :w %: :X

Ihr passt auf jeden Fall! Ihr habt Geschmack bei Autos, seid locker drauf, Österreicher (ich hab da kein Problem, im Gegenteil! :) ) usw... Der Altersunterschied war bei mir noch nie ein Thema. Das kann Aljubo bestätigen. Hauptsache die Leute sind gut drauf! ;)
 
Hallo Albert, wir sind wieder zurück aus dem sonnigen Italien. Ich denke mal wir haben hier nicht´s verpasst. Wenn das morgen am Sonntag noch aktuell ist, würden wir mitfahren.
mfg firemad

Hallo Firemad

Klar, ist das noch aktuell, wir fahren auch wenn es Vormittags noch ein bisschen """", wir treffen uns dann morgen am BAB - Parkplatz
nach Hengersberg 11,00 Uhr. Der Nachmittag soll auf jeden Fall trocken sein.

Also bis morgen.

Ihr passt auf jeden Fall! Ihr habt Geschmack bei Autos, seid locker drauf, Österreicher (ich hab da kein Problem, im Gegenteil! :) ) usw... Der Altersunterschied war bei mir noch nie ein Thema. Das kann Aljubo bestätigen. Hauptsache die Leute sind gut drauf! ;)

Ja,das kann ich bestätigen, wir haben eine breitgefächerte Alterstruktur und das passt hervorragent.
 
Zurück
Oben Unten