DOLOMITEN DIE 1.

Hallo, war heute wieder unterwegs, wetter war top.
Kleine wegbeschreibung
Autobahn bis trient, feltre, valdobbiadene zum prosecco trinken, passo san boldo, zurück nach feltre, passo croce d' aune, passo rolle, passo valles, passo san pelligrino, karerpass, nigerpass und zurück nach hause.
Servus aus der freilichkulisse der dolomiten trientna
DSC03810.jpg DSC03837.jpg DSC03799.jpg
 
waren auch gerade in der Ecke, auf dem Weg vom Gardasee zurück, haben wir noch 2 Nächte Zwischenstopp in Deutschenofen im Ganischger Hof gemacht.

Die Lage einfach herrlich mit tollem Blick auf den Rosengarten - hat alles nach dem Zetti geschrien (tolle Strecken), waren aber mit unserem 'Fetten' unterwegs, damit die Kleine richtig shoppen kann.

Aber beim nächsten mal in der Gegend ist Kurvenräubern angesagt...
 
Aber beim nächsten mal in der Gegend ist Kurvenräubern angesagt...[/quote]

Hallo
Wenn du das nächstemal in unsrer richtung bist, kannst dich ja melden. Vielleicht hab ich zeit, dann wird gemeinsam geräubert.
Servus aus der freilichtkulisse der dolomiten trientna
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind im Juli auch zu Gast im Hotel Leitner, und durch diese fantastischen Bilder
steigt bei uns schon die Vorfreunde .

Vielleicht trifft man ja gleichgesinnte aus dem Forum, und fährt eine gemeinsame Runde
und der Herr des Hauses zeigt uns ein paar interessante Ecken, wenn es die Zeit zu lässt .

Gruß André
 
wenn du mit Helmut fahren willst, musst aber früh aufstehn:whistle:

Wuensche viel Spaß!!

MfG Gerhard
Hallo aus südtirol,
ich muß früh starten, weil mein zetty etwas in die jahre gekommen ist. Deshalb meine fahrweise eher gemütlich ist.
wenn es meine (unsere) zeit erlaubt bin ich immer für eine tour zu haben.
ich freuh mich auf jeden fall auf den juli. Viele forums- und z fahrer kennen zu lernen.
servus aus der ferschneiten freilichtkulisse der dolomiten, trientna
13899052894680.jpg
 
Hallo aus südtirol,
ich muß früh starten, weil mein zetty etwas in die jahre gekommen ist. Deshalb meine fahrweise eher gemütlich ist.
wenn es meine (unsere) zeit erlaubt bin ich immer für eine tour zu haben.
ich freuh mich auf jeden fall auf den juli. Viele forums- und z fahrer kennen zu lernen.
servus aus der ferschneiten freilichtkulisse der dolomiten, trientna
Anhang anzeigen 130342

Hallo
Ich bin Anfang April für drei Monate in Ruhpolding und würde gerne mal für zwei Wochen zu euch kommen....
Hast du einen Adresse oder Link für mich....

Grüße Robert
 
Hallo aus südtirol,
ich muß früh starten, weil mein zetty etwas in die jahre gekommen ist. Deshalb meine fahrweise eher gemütlich ist.
wenn es meine (unsere) zeit erlaubt bin ich immer für eine tour zu haben.
ich freuh mich auf jeden fall auf den juli. Viele forums- und z fahrer kennen zu lernen.
servus aus der ferschneiten freilichtkulisse der dolomiten, trientna

Das wird mit uns etwas schwer,
habe dann im Juli ne ganze Horde Langschläfer dabei.:whistle:

gruß
Karsten
 
Wir sind vom 6. - 13. Juli im Hotel Leitner und freuen uns schon auf die tollen Dolomiten und schöne Touren.
Vorher sind wir bei der 2014 Gourmet Tour 3 dabei :@

Gruß

York

Hm, dann müssen wir zwei uns nochmal unterhalten. Ich hab nämlich für dich ein Gerlos Pass Ticket mit eingeplant ;)
Aber anscheinend fährst Du ne andere Richtung am Sonntag.

Gruß Volker und Sorry für OT
 
Hi Volker,

keine Bange. Wir fahren natürlich noch mit Euch und erst am Nachmittag Richtung Südtirol. :) :-)

Viele Grüße

York
 
Hallo aus südtirol.
Zum heutigen feiertag war eine kleine runde angesagt. Mit frau kind und hund.
Der zugefrorene missurinasee. 13989689465743.jpg

weiter gings dann zum sella di razzo, sensationell,

Schnee, schnee und nochmal schnee


13989692187165.jpg
servus aus der freilichkulisseder dolomiten, trientna
 

Anhänge

  • 13989689104982.jpg
    13989689104982.jpg
    641,7 KB · Aufrufe: 97
  • 13989691125174.jpg
    13989691125174.jpg
    668,9 KB · Aufrufe: 100
Dann ab mit Dir Helmut und die Schaufel in die Hand .........:d:d:d
 
Hallo herbert, grüße aus dem sonnigen südtirol.
Würde gerne schnee schaufeln, muß dringend den rasen mähen.
Was noch wichtiger ist: eine neue runde auskundschaften, daß ich wieder was zu berichten habe.
Und für euch eine tolle runde habe.
Werde am 17. Mai eine runde machen. Würd mich freuen , wenn einige dabei wären.
Angebot: zwei mal hp im hotel leitner,
Am samstag eine geführte dolomitenfahrt,
Am sonntag gemeinsam übers penserjoch oder jaufental (alpen) zum brenner
zum preis von 130€.
Servus aus der freilichtkulisse der dolomiten, trientna
 

Anhänge

  • 1399125613217.jpg
    1399125613217.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 84
Misurinasee immer noch zugefroren ? Sappralot
Gruß Volker


Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app
 
Zurück
Oben Unten