Donner am Tag

AW: Donner am Tag

CYBERCAT schrieb:
das hört sich ja an als würdest du aus dem kaffee-satz lesen ... %: :d :b :*
Ne, das sind nur die Texte, die im Tooltip erscheinen, wenn Du Deine Maus über den grünen Punkt links unter Deinem Namen bewegst...:M
 
AW: Donner am Tag

dwz8 schrieb:
Thorzzzten,

was bedeuten eigentlich diese grünen Punkte auf der linken Seite?
Klaus wird schon bald berühmt werden mit einem Punkt
Conny wird schon bald berühmt werden mit zwei Punkten
Ich sorge für eine eindrucksvolle Atmosphäre mit zwei Punkten (wo dä Mann rääch hätt, do hätt dä Mann janz rääch, ne)
Wovon hängt das alles ab?
das hängt ganz einfach von der anzahl der renommee-punkte ab ... :w
 
AW: Donner am Tag

Andy S. schrieb:
Kennt jemand von euch das spiel Uplink?

Und ich weiß immer noch nicht, warum ich "neger" rückwärts schreiben muß. denn sonst kommt *****.
Mensch Andy, das ist bei dem wort R egen immer so.
Deshalb musst Dir was einfallen lassen. Das ist auch bei aufr egend so etc.
Das ist eine Idee von Thorsten, da er einen Roadster fährt und R egen natürlich nicht abkann. :t
Du verstehst? :M
 
AW: Donner am Tag

CYBERCAT schrieb:
ja, einer oder zwei grüne punkte ... :w
aber das mit dem berühmt werden dürfte wohl mit der anzahl unserer posts zusammenhängen ... :M
Weiß ich nicht. Den Status hatte ich nämlich vorher. Und ich habe ja bisher viel weniger gepostet als Ihr...:M
 
AW: Donner am Tag

Andy S. schrieb:
und was ist das, bzw. wie bekomm/vergeb ich die?
du vergibst welche, indem du eine antwort, die dir gut gefällt mit dem waage-symbol am linken post-rand bewertest ...
und wenn irgendwem was von dir gefällt und er bewertet, bekommst du welche ... :M %:
 
AW: Donner am Tag

silver zzz schrieb:
Mensch Andy, das ist bei dem wort R egen immer so.
Deshalb musst Dir was einfallen lassen. Das ist auch bei aufr egend so etc.
Das ist eine Idee von Thorsten, da er einen Roadster fährt und R egen natürlich nicht abkann. :t
Du verstehst? :M
Es wird allerdings nicht zensiert, wenn Du es """" läßt...
 
AW: Donner am Tag

silver zzz schrieb:
Mensch Andy, das ist bei dem wort R egen immer so.
Deshalb musst Dir was einfallen lassen. Das ist auch bei aufr egend so etc.
Das ist eine Idee von Thorsten, da er einen Roadster fährt und R egen natürlich nicht abkann. :t
Du verstehst? :M

Danke für die Erklärung. Versteh ihn natürlich. Also wünsch ich euch immer einen negerfreien tag. :d
 
AW: Donner am Tag

dwz8 schrieb:
Weiß ich nicht. Den Status hatte ich nämlich vorher. Und ich habe ja bisher viel weniger gepostet als Ihr...:M
du wirst wahrscheinlich berühmt werden, weil du innerhalb so kurzer zeit so viele posts abgesetzt hast ... :w %: ... damit schlägst du ja sogar mich noch um längen ... :t :M gottseidank ...
 
AW: Donner am Tag

silver zzz schrieb:
Mensch Andy, das ist bei dem wort R egen immer so.
Deshalb musst Dir was einfallen lassen. Das ist auch bei aufr egend so etc.
Das ist eine Idee von Thorsten, da er einen Roadster fährt und R egen natürlich nicht abkann. :t
Du verstehst? :M
Fühlen sich die Qp-Fahrer dadurch nicht diskriminiert?:d
 
AW: Donner am Tag

Andy S. schrieb:
Danke für die Erklärung. Versteh ihn natürlich. Also wünsch ich euch immer einen negerfreien tag. :d
Ob das nu sein muss? :s :s :s
Auch wenns ein Scherz war. Lass diesen bitte. Schreibe es einfach anders oder ein anderes Wort. Okay? }(
 
AW: Donner am Tag

CYBERCAT schrieb:
du vergibst welche, indem du eine antwort, die dir gut gefällt mit dem waage-symbol am linken post-rand bewertest ...
und wenn irgendwem was von dir gefällt und er bewertet, bekommst du welche ... :M %:

Danke. so langsam komm ich hinter euer system. In meinem anderen Forum vergeben wir "Karma" punkte (Ist DAS Alfa Forum, also keine konkurrenz ) :s
 
AW: Donner am Tag

CYBERCAT schrieb:
du wirst wahrscheinlich berühmt werden, weil du innerhalb so kurzer zeit so viele posts abgesetzt hast ... :w %: ... damit schlägst du ja sogar mich noch um längen ... :t :M gottseidank ...

... es hängt nur von den punkten ab ... :w
 
AW: Donner am Tag

Klaus_2 schrieb:
warum sollten wir??? ob roadster oder coupé bei nässe hapert es bei allen mit der traktion ... %: :w :M
das ist wohl wahr....:t
Also ich bin auf jeden Fall kein großer Regnfahrer....:#
 
AW: Donner am Tag

Andy S. schrieb:
Danke. so langsam komm ich hinter euer system. In meinem anderen Forum vergeben wir "Karma" punkte (Ist DAS Alfa Forum, also keine konkurrenz ) :s
Zu diesem besten Forum der Welt gibt es keine Konkurrenz. :w :b
Ein Hoch auf Thorsten und alle admins. :t
 
AW: Donner am Tag

Klaus_2 schrieb:
für mich ist es langsam gewohnheit, da ich immer über r egensburg muss ... :d
Hihihihihihihi! :d :d :d :d
Andre´ Bruder wohnt dort. Kannst ja mal vorbeifahren. :t
Wir waren schon ein Jahr net da. :M :# Aber zum Glück kommt er häufig heim, mit seiner bayrischen Freundin. :b :t :t :t
 
AW: Donner am Tag

silver zzz schrieb:
Hihihihihihihi! :d :d :d :d
Andre´ Bruder wohnt dort. Kannst ja mal vorbeifahren. :t
Wir waren schon ein Jahr net da. :M :# Aber zum Glück kommt er häufig heim, mit seiner bayrischen Freundin. :b :t :t :t
nun, da hat er ja auch immer einen stiefel zu fahren ... gute 550 - 600 km schätzel ich mal so :w
 
Zurück
Oben Unten