Donnerstag und Sonnenschein

AW: Donnerstag und Sonnenschein

zetatres schrieb:
Dann wünsch ich euch noch was und klinke mich jetzt aus :M

der Zwiebelkuchen ist fertig und der mitgebrachte Federwei0e schreit schon nach Leerung :s :b :d



hasta viernes muchachos/as :t q:
Buén provécho, Volker, hasta luégo!
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

hm, bei dem ganzen spanisch versteh ich gleich nur noch spanisch :w
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

zetatres schrieb:
Dann wünsch ich euch noch was und klinke mich jetzt aus :M

der Zwiebelkuchen ist fertig und der mitgebrachte Federwei0e schreit schon nach Leerung :s :b :d



hasta viernes muchachos/as :t q:

oh jeh, da wirst du ja heute nacht zum blähboy ... :s

lass es dir trotzdem schmecken volker ... :9
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

So bin nu wech!

Gute Nacht und schlaft alle schön, bis morgen. :t :* :* :* :*
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

Hallo Bodo... nein, im Grunde nicht... :#

Samstag soll das Wetter ja okay sein... weisst Du nun wie Du fährst? Zwischen 9-9.30 werden wir in Olpe sein... :s
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

Taxer1976 schrieb:
Hallo Bodo... nein, im Grunde nicht... :#

Samstag soll das Wetter ja okay sein... weisst Du nun wie Du fährst? Zwischen 9-9.30 werden wir in Olpe sein... :s
Also ich werde über Olpe fahren. Wo könnte ich mich euch anschließen?
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

hab ich was verpasst? hab doch blos tanja verabschiedet. ich bleib euch noch ca 15min erhalten :b :b
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

Mr. X schrieb:
Also ich werde über Olpe fahren. Wo könnte ich mich euch anschließen?
Dann halt Olpe... wir kommen ja die A4 bis Olpe und dann geht eh nur noch Landstrasse... Wie lange brauchst Du von Dir bis nach Olpe?
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

Taxer1976 schrieb:
Dann halt Olpe... wir kommen ja die A4 bis Olpe und dann geht eh nur noch Landstrasse... Wie lange brauchst Du von Dir bis nach Olpe?
So grob geschätzt 45 Minuten. Wobei ich aktuell nicht weiß, wieviele Baustellen auf dem Stück sind.
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

Mr. X schrieb:
So grob geschätzt 45 Minuten. Wobei ich aktuell nicht weiß, wieviele Baustellen auf dem Stück sind.
Okay, dann rufe ich Dir an, bevor wir Maik in GM aufnehemen, dass müsste dann passen... genaueres muss ich noch planen... ich hasse planen... lasse lieber alles auf mich zukommen... :#
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

So, ich sag auch hier nochmal gute nacht und bis morgen.
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

Taxer1976 schrieb:
Okay, dann rufe ich Dir an, bevor wir Maik in GM aufnehemen, dass müsste dann passen... genaueres muss ich noch planen... ich hasse planen... lasse lieber alles auf mich zukommen... :#

Also ich kenne nicht mal das genaue Ziel :# Gibt es eine fertige Route vor Ort? Wie koordioniert ihr die fahrt mit mehreren Fahrzeugen an Kreuzungen etc.? Werden Zeichen vereinbart? Funk? Telefon? Gibt es eine Anleitung für Anfänger? :#
 
Zurück
Oben Unten