Donnerstag und Sonnenschein

AW: Donnerstag und Sonnenschein

Mr. X schrieb:
Also ich kenne nicht mal das genaue Ziel :# Gibt es eine fertige Route vor Ort? Wie koordioniert ihr die fahrt mit mehreren Fahrzeugen an Kreuzungen etc.? Werden Zeichen vereinbart? Funk? Telefon? Gibt es eine Anleitung für Anfänger? :#
Vor Ort sind andere Schlauschnacker zuständig... ich plane nur halbherzig den Weg dahin... :b

Die Route in Winterberg selbst kannst Du bei Jokin runterladen... bei den bisherigen Touren worde die Lichthupe betätigt, wenn jamand den Anschluss verlor... der erste ist dann rechts ran... :t
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

Taxer1976 schrieb:
Vor Ort sind andere Schlauschnacker zuständig... ich plane nur halbherzig den Weg dahin... :b

Die Route in Winterberg selbst kannst Du bei Jokin runterladen... bei den bisherigen Touren worde die Lichthupe betätigt, wenn jamand den Anschluss verlor... der erste ist dann rechts ran... :t

Ich würde gar nicht planen, sondern einfach den Navi arbeiten lassen :d Ähm, bei Jokin? Das war jetzt quasi so wie, steht im www :#
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

Mr. X schrieb:
Ich würde gar nicht planen, sondern einfach den Navi arbeiten lassen :d Ähm, bei Jokin? Das war jetzt quasi so wie, steht im www :#
Isch arbe garr keine navi... isch arbe Sportwaggen... :b

www.jokin.de steht aber auch alles im Z4-Forum... :w
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

Na, ich habe es im Z4 Forum gefunden. Mal gucken was ich mit der Grafik machen kann.
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

Mr. X schrieb:
Na, ich habe es im Z4 Forum gefunden. Mal gucken was ich mit der Grafik machen kann.
Bodo: Was machst Du solange mit der Graphik? Hast Du vielleicht die falsche runtergeladen? :s

claudiamanga.jpg
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

Ich versuche die Route in meinen Navi einzugeben. Mal sehen ob das klappt.
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

Taxer1976 schrieb:
Bodo: Was machst Du solange mit der Graphik? Hast Du vielleicht die falsche runtergeladen? :s
hat wieder nach dem falschen Produkt gesucht...
no_pic.jpg
 
AW: Donnerstag und Sonnenschein

Hmm, die Route ist echt super, aber an einer Stelle ist mein Navi scheinbar zu blöd :g
 
Zurück
Oben Unten