Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

  • Nur für 2.0: ... und bist mit Deinem Z4 2.0 sehr zufrieden?

    Stimmen: 9 10,8%
  • Nur für 2.0: ... hättest doch lieber einen Z4 2.2 kaufen sollen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur für 2.0: ... hättest doch lieber einen Z4 2.5 kaufen sollen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur für 2.0: ... hättest doch lieber einen Z4 3.0 kaufen sollen?

    Stimmen: 2 2,4%
  • Nur für 2.0: Ich habe von 2.0 auf 2.2 geupdatet!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur für 2.0: Ich habe von 2.0 auf 2.5 geupdatet!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur für 2.0: Ich habe von 2.0 auf 3.0 geupdatet!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur für 2.2: ... und bist mit Deinem Z4 2.2 sehr zufrieden?

    Stimmen: 28 33,7%
  • Nur für 2.2: ... hättest doch lieber einen Z4 2.5 kaufen sollen?

    Stimmen: 2 2,4%
  • Nur für 2.2: ... hättest doch lieber einen Z4 3.0 kaufen sollen?

    Stimmen: 1 1,2%
  • Nur für 2.2: Ich habe von 2.2 auf 2.5 geupdatet!

    Stimmen: 1 1,2%
  • Nur für 2.2: Ich habe von 2.2 auf 3.0 geupdatet!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur für 2.5: ... und bist mit Deinem Z4 2.5 sehr zufrieden?

    Stimmen: 35 42,2%
  • Nur für 2.5: ... hättest doch lieber einen Z4 3.0 kaufen sollen?

    Stimmen: 5 6,0%
  • Nur für 2.5: Ich habe von 2.5 auf 3.0 geupdatet!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    83
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Leider hat die Forumsgeschichte auch negative Auswirkungen - folgende Frage hätte ich mir nämlich ohne das Forum auch nie gestellt:
  • Reicht mein popeliger* Z4 2.2i aus, um über die Runden zu kommen? :g
:frech:

Super Beitrag, danke Dir :t

Auch bei mir gilt, ohne dieses Forum hätte ich auch noch keine weissen Blinker, ohne zu wissen dass mich die Gelben je stören könnten &:

Ohne dieses Forum hätte ich auch noch mein dünnes Serienlenkrad, ohne zu wissen dass es überhaupt ein anderes gibt :s

Ohne dieses Forum hätte ich auch noch meine Peitschenantenne, warum auch nicht, gibts andere :M

Ohne dieses Forum hätte ich auch nie eine Tieferlegung machen lassen, warum auch, hab ich ja vorher auch noch nie machen lassen :B

Und ohne dieses Forum hätte ich auch nie nur einen geringsten Zweifel an der Motorisierung gehabt, warum auch, reicht vollkommen :w :b

ABER, ohne dieses Forum hätte ich NIE und NIMMER soviel und solange Spass an meinem Zetti gehabt :t :t :t
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Reicht mein popeliger* Z4 2.2i aus, um über die Runden zu kommen? :g
Also über die Runden würd ich mit ihm schon kommen %:


Diese Frage hatte ich mir nicht bei meiner Probefahrt gestellt (2.5i), nicht beim Kauf, nicht bei jedem einzelnen gefahrenen Kilometer - jedoch stellt sich mir diese Frage nun immer dann, wenn ich gerade neben einem 3.0i mit fetten Potenzemblemen an jeder Fahrzeugseite an der Ampel stehe (was zum Glück in Stuttgart nicht soo oft vorkommt!) und ich mich dabei an die entsprechenden Forumskommentare erinnern darf... B;
Mmmmh &: also machen die 3.0er ab jetzt doch lieber die Hubraumbezeichnung ab weil es dir ja angeblich Potenzprobleme bereitet:w ;)




*Popelig übrigens deshalb, weil der 2.2i oder nun eben 2.5i von vielen 3.0er Fahrern hier sehr oft so dargestellt wird - vom 2.0 nichtmal zu sprechen (kann auch verstehen, warum viele 2.0er Fahrer hier im Forum, wie auch bei dieser Umfrage ersichtlich, deutlich unterrepräsentiert sind...)
Weil die 2.0er halt einfach einen sehr geringen Anteil an der Produktion ausmachen und der Motor für MICH einfach ein NO GO im Z4 ist:M





Der 2.2i ist schätzungsweise immer noch schneller als ca. 95% aller Fahrzeuge, die mir im Alltag (und der ist nun mal bei mir nicht auf der Nordschleife :T ) begegnen, der 3.0i vielleicht schneller als 96% der Autos die so rumfahren - der 2.2i ist dazu noch um einiges in der Beschleunigung schneller und sportlicher als mein alter 3er mit M-Fahrwerk und 150 PS oder mein CLK 320 (abgesehen von der Höchstgeschwindigkeit, die aber eh ab 180 bei dem Fahrwerk keinen Spaß mehr macht)...
Also dann leg dich mal mit den Turbodiesel Karren der heutigen Generation an,da wird dir aber der 2.2er nicht mehr helfen ,den da fährt dir jeder Opel,Golf......mit seinen 100 oder 150 ps ins Heck:d ganz geschweige von den 3er,5er oder C,E Klasse Modellen und und und da bist du sicherlich mit deinen 95 % etwas optimistisch;)





Wenn ich ein Boxsterfahrer neben mir sehe, freue ich mich für ihn immer über sein schönes Auto! :t
Also so weit ist es bei mir noch nicht gekommen:O es sei den sein Name ist Andreas und kommt aus Waltrop:d





Wenn ich allerdings nun ein 3.0i Potenzemblem neben mir sehe, wandert mein Blick langsam auf den Fahrer und mich überkommt komischerweise nun schleichend ein Gefühl der Geringschätzung in Bezug auf die Erinnerung mancher misskreditierender Kommentare :inquisiti, ganz anders ergeht es mir da nun auch bei einem 2.0i Mitleidsemblem :X :d ..
Wie gesagt, mein 2.0 Schild wurde gerade bestellt und ist ab April an meinem zzzz:t falls man sich mal auf einer Tour sieht brauchst du dann keine Angst zu haben ich würde von oben herunter auf dich Schauen;)



cu
gamp04
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Nur komisch das 70 % der 2.0,2.2,und2.5er Käufer später lieber alle den 3.0er genommen hätten&: da würd ich mir als Käufer schon so meine Gedanken machen


cu
gamp04

Allerdings kann ich Deine Provokationen auch nicht ganz nachvollziehen &:

Sorry, aber wieso muss ich mich als Fahrer eines 2,2l eigentlich immer rechtfertigen :j
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Also dann leg dich mal mit den Turbodiesel Karren der heutigen Generation an,da wird dir aber der 2.2er nicht mehr helfen ,den da fährt dir jeder Opel,Golf......mit seinen 100 oder 150 ps ins Heck:d ganz geschweige von den 3er,5er oder C,E Klasse Modellen und und und da bist du sicherlich mit deinen 95 % etwas optimistisch;)
Ja, neee ... is klar :d :d :d

... sorry, aber sowohl (ungechippte) Realität, als auch Theorie zeigt was anderes!

Man darf sich nur nicht von den technischen Daten blenden lassen! Denn die Elatizität von 80 auf 120 wird immer im 4. Gang gemessen ... dabei schaltet jeder vernüftige Benzinerfahrer bei 80 in den 3. Gang und juckt den bis ca. 160 hoch .... der 3. Gang reicht beim Diesel gerademal bis 120 ... also gleich den 4. Gang.

Hab vor Kurzem schon die gesamte Rechnerei mit Drehmomentkurven und so für den 330i und 330d im direkten Vergleich durchexerziert. Der Diesel verliert auf ganzer Linie.
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

<12cm : Porsche Boxster
12-14cm : Z4 M
14-16cm : Z4 3.0
16-20cm : Z4 2.5
>20cm : Z4 2.2

so, hier oben in meiner kleinen tabelle kann jeder die optimale motorisierung fuer sich selbst herausfinden :b

spass beiseite...... als ob der 2.2 untermotorisiert waere :j
ich wuerd ihn jederzeit wieder nehmen. mir wuerde sogar der 2.0 reichen wenns denn ein 6 zylinder waere. ich vermute mal, dass die meisten die hier "unter 3.0 geht gar nicht" schreien, noch nie einen 2.2 gefahren sind.... sooooo riesig ist der unterschied naemlich gar nicht. der unterschied zwischen Z4M und Z43.0 ist da (subjektiv) wesentlich groesser.
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

...Potenzemblemen...

...Potenzprobleme...
Du nicht im geringsten - davon steht in meinem Post auch nichts &: - ich hab nämlich nicht den größten, den nämlich hat er - aber ich muß auch nix mit meinem Auto kompensieren... :X
Komisch ist allerdings schon, das die meisten 2.2 und 2.5i ohne Embleme, die 3.0i jedoch mit Emblemen unterwegs sind (oder sind das alle umgerüstete 2.0er :)...)


Weil die 2.0er halt einfach einen sehr geringen Anteil an der Produktion ausmachen und der Motor für MICH einfach ein NO GO im Z4 ist:M
OK Deine Meinung ist akzeptiert - ich finde jedoch der geht sehr gut im Z4 - und um bei BMW zu bleiben - besser als im 3er auf jeden Fall!

Also dann leg dich mal mit den Turbodiesel Karren der heutigen Generation an,da wird dir aber der 2.2er nicht mehr helfen ,den da fährt dir jeder Opel,Golf......mit seinen 100 oder 150 ps ins Heck:d ganz geschweige von den 3er,5er oder C,E Klasse Modellen und und und da bist du sicherlich mit deinen 95 % etwas optimistisch;)

Also ich hab mir mal den Spaß gemacht auf die Straße zu schauen und die Autos zu zählen - lässt man die ganzen Kleintransporter und unzählige Opel Kadett Kombis von Lieferanten mal weg, sind ca. 30% der Autos hier Kleinwagen - vom alten Seat Marbella bis hin zum neuen Polo 1.8 ist alles dabei! Dann jede Menge Familienkutschen Fiat Multipla, Dacia Logan über Ford Galaxy... Anschließend die Rentnerschauckeln mit zunehmendem Potential (siehe Methusalem-Komplott) von MB 190 Diesel mit 75 PS bis zum neuen DC E 220 CDI in silber!

Die wenigen schnelleren Autos - meistens Geschäftsleute mit höhermotorisierten Limusinen (oftmals Diesel) kann ich dabei an einer Hand abzählen! Das sind dann X5 3.0d, 530d, 730d, CLK 320i, CLK 320 CDI, E 320...

Die aber allesamt in der Beschleunigung gleichschnell oder langsamer als der 2.2i sind!

Was noch übrig bleibt ist realistisch gesehen echt nicht mehr als ein paar gepimpte Kleinwagen wie Golf GTI, Audi S3, Focus ST... die sind schon ziemlich selten, dass sie schneller sind als mein Zetti, damit kann ich echt gut leben, genauso wie der oben genannte Boxster hier und der Cayman da...

Dann gibt's noch die hartgesottenen 911er Fahrer in Schiefergraumetallik, mal hier und da was noch exotischeres, bei dem dann aber auch der 3.0i den kürzeren zieht!

Die ganzen "Spaßfahrer" mit ihren netten Sportwägelchen trifft man für gewöhnlich so gut wie nie zur Hauptberufsverkehrszeit in der Stadt - schon garnicht wenn's dunkel wird, Wolken am Himmel sind, bzw. im Winter (da klappt's mit dem "Posen" nicht so gut?) &:


Wie gesagt, mein 2.0 Schild wurde gerade bestellt und ist ab April an meinem zzzz:t falls man sich mal auf einer Tour sieht brauchst du dann keine Angst zu haben ich würde von oben herunter auf dich Schauen;)
Nicht nötig - dezentes weglassen reicht schon :X :d :t
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

<12cm : Porsche Boxster
12-14cm : Z4 M
14-16cm : Z4 3.0
16-20cm : Z4 2.5
>20cm : Z4 2.2

so, hier oben in meiner kleinen tabelle kann jeder die optimale motorisierung fuer sich selbst herausfinden :b

spass beiseite...... als ob der 2.2 untermotorisiert waere :j
ich wuerd ihn jederzeit wieder nehmen. mir wuerde sogar der 2.0 reichen wenns denn ein 6 zylinder waere. ich vermute mal, dass die meisten die hier "unter 3.0 geht gar nicht" schreien, noch nie einen 2.2 gefahren sind.... sooooo riesig ist der unterschied naemlich gar nicht. der unterschied zwischen Z4M und Z43.0 ist da (subjektiv) wesentlich groesser.


also ich bin alle gefahren unter dem 3.0er und du kannst mir glauben%: sie reichen mir NICHT;)

cu
gamp04
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Allerdings kann ich Deine Provokationen auch nicht ganz nachvollziehen &:

Sorry, aber wieso muss ich mich als Fahrer eines 2,2l eigentlich immer rechtfertigen
:j


Da muss ich dir Recht geben den ich sehe da gar keine Provokation%:

Musst du das????aber doch nicht vor mir;)


cu
gamp04
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

du bist ja auch nicht der Dude:b

cu
gamp04

also hast du auch son tollen schriftzug auf dem rücken/schultern wie im film ? is ja gräßlich :d :d :d

tatoos-dude.jpg
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Lieber 3.0 Fraktion,
wie viele Umfragen in diesem Forum, weicht dieses Umfrage schon wieder schnell von der Fragestellung ab.

Zur Erinnerung, die Umfrage lautet:

Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5

Und wenn wir alle eine Minute in uns kehren, stellen wir fest, dass selbst ein 2.0 mit 150PS auf unseren Strassen zu viel Leistung hat.

Also laßt uns beim Thema der Umfrage bleiben !!
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

du hast mir nicht die frage beantwortet ... steht das nun bei dir hinten drauf ?
könnte ja ein hinweis für die jungs vom anderen ufer sein :y

Also wenn du bei der nächsten Nordschleifenbeifahrerrunde meine heisse Hand an deinem kühlen Innenschenkel fühlst ist deine Frage spätestens am Adenauer Forst beantwortet:K

cu
gamp04
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Lieber 3.0 Fraktion,
wie viele Umfragen in diesem Forum, weicht dieses Umfrage schon wieder schnell von der Fragestellung ab.

Zur Erinnerung, die Umfrage lautet:

Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5

Und wenn wir alle eine Minute in uns kehren, stellen wir fest, dass selbst ein 2.0 mit 150PS auf unseren Strassen zu viel Leistung hat.

Also laßt uns beim Thema der Umfrage bleiben !!


zurück zuum Thema

wie ich schon sagte würde mich der 2.0er selbst auf unseren normalen Strassen NICHT befriedigen:M

cu
gamp04
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

@ Tron & Daglfinger

Kumpels im Geiste :t

@ Jokin

Du Objektivierter :d

@ 3.0 > 2.5 > 2.2 > 2.0

:T

Ich stand heute wieder fast 1 Stunde im Stop & Go Stau :g Dafür reicht ein Lupo :#

Also ich durfte schon einen 3.0 und einen 2.5 fahren und die gehen besser. Vor allem von unten heraus ist mehr Bums da und gegen Ende merkt man es auch. Vor allem der 6. Gang würde mich reizen, auch wenn es nur ein Schongang wäre ohne Höchstgeschwindigkeit. Also der 6. fehlt definitiv im 2.2 und der moderatere Verbrauch, weil man mit der selben Beschleunigung weniger Sprit baraucht wäre auch nicht schlecht.

Jedoch muss man wirklich sagen, dass bei heutiger Verkehrslage kein PKW egal ob Stadt, Land oder AB einen wirklichen Vorteil bietet. In der Stadt läßt mich kein Porsche GT oder Lambo stehen. Im Spurt zwischen 30 und 60 mache ich da mit und selbts 3 Fahrzeuglängen Vorsprung relativieren sich an der nächsten Ampel. Spaß beim Spurhüpfen und in Kurven hab ich mit allen Motorvarianten. In der Stadt kommt es vor allem drauf an wie gut man die Strecke kennt und wie intelligent man fährt. Wenn ich mit meinem Z jede Ampel ein Rennen brauche, dann ist der 3.0 definitiv toll, aber das macht nach euren Aussagen eh keiner.

Über Land kann ein stärkerer Motor (im Rahmen der Geschwindigkeitsbegrenzung) sicher einen guten Vorsprung ausfahren und ist genau 3,5 Minuten schneller im Biergarten. Fahrspaß habe ich mit nem 2.2 genauso bei einer schönen Überlandfahrt, jedoch auf grader Strecke fährt man 100 und im Kaff dann 50 und bei Kurvenstrecken spielt das fahrerische Können die Hauptrolle und weniger die Leistung. Der Röhrl verbläst vermutlich alle 3.0er mit einem 1.9er Z3 wenn es darauf an kommt, da bin ich mir sicher. :w

Auf der AB im Kolonnenhüpfen sind die Z4 nicht die Hengste auch der 3.0 nicht, da fährt jeder A6 mit entsprechender Motorisierung und 2 Fingern am Lenkrad mit Blinker links hinterher. Das heizen mit Höchstgeschwindigkeit bei mittlerem Verkehr habe ich mir schon lange abgewöhnt, nur Streß und am Zielort im Stau sieht man sich wieder, da fahre ich lieber konstant 160 und gut ist, oder gleich Landstraße.

Vorteile bringt eine höhere Motorisierung sicher mit. Ist halt einfach mehr Bums da, ist wie mit DSL. Ich habe 2.000er und bin vollends zufrieden. Sicher, manchmal wären 16.000 schön, jedoch schreckt mich das Preis/Leistungsverhältnis ab, so dass ich ganz schnell wieder auf den Boden zurückkomme. Jeder 3.0 Fahrer hat idR die Kohle für das Auto, denn es kostet definitiv mehr. Nicht so sehr an Unterhalt, mehr an Wertverlust bzw. monatlicher Rate. Ich denke es ist sicher gut das Doppelte an Verlust wie bei einem 2.0 und das muss man in 3 Jahren verkraftet haben (ca. 25.000 Euro = 900 €/Monat) und verkraftet haben wollen.

Deswegen sind ja viele 3.0 dafür, dass es eigentlich nur den 3.0 geben sollte, denn dann wären sie ein exklusiver Kreis ala Porsche. Da das nicht so ist, muss man sich wohl überlegen ob man wirklich das Geld für einen Roadster mit gemixter Käuferschicht hergibt. Was ich noch härter finde, die neuen 2.5er. Vom Hubraum kein Unterschied, zumindest verbal und im Schriftzug :X . Da muss sich doch manch ein 2.5i/2.5si Fahrer schon fragen was das soll.

Aber was solls, für die meisten von Euch wäre ich mit meinem Serienzetti und Kindergartenfelgen sowieso in der Riege eines 2.0 Z4 mit Niederlassungskennzeichen. Manch einer ist selbst mit seinem Z4 M nich zufrieden und bastelt wie wild Felgen, Spoilerkits usw dran um ihn noch etwas "sportlicher" und "individueller" zu machen. Ich schaue mir das gerne an, finde vieles auch optisch attraktiv und könnte mir sowas auch vorstellen. Gerne diskutiere ich auch darüber ob das was beim Wiederverkauf bringt und ob nicht ein Boxster besser gewesen wäre.

Also ich bin zufrieden und hoffe, dass ich mir nächstes Jahr wieder einen Z4 leisten kann. Ob 2.X oder 3.0 ist mir eigentlich dann schon egal.

Ach ja, wie Jokin immer sagt: Nicht vergessen, es ist ein Gebrauchsgegenstand der Spaß bereitet und mehr nicht ;)
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

*LOL - das erinnert mich gerade an eine Story aus meiner Schulzeit: :d

Ich war ungefähr 15, da war in meiner Klasse auf der Penne ne :K ziemlich verschossen in mich - O.K. eigentlich fand ich sie damals ja eher :hair2: - aber egal... &:

... auf jeden Fall lud sie mich einmal an ihrem Geburtstag zu ihren Eltern nach Hause ein!
Ich versprach mir eigentlich nicht viel :T - :hair2: versprach jedoch es gebe :2balloon3 :2balloon2 :2balloonz und tollen Kuchen aus der eigenen Konditorei - O.K. eigentlich war es ja eine Bäckerei, mit der ihre Eltern Ihre "Brötchen" :d verdienten...
... wie dem auch sei, ich sagte jedenfalls zu (kostenlosen Kuchen :t )!

Bei ihr im Haus mit meinem Mofa angekommen war ich erstmal schwer beeindruckt - als Sohn eines mittelständischen Unternehmers mit 500 Angestellten in einem "popeligen" Einfamilien-Reihenhaus aufgewachsen und als Beifahrer in einem relativ neuen 230er E-Klasse Mercedes, stand ich nun in einem riesiegen Saal in bester Wohngegend auf dem Killesberg (dürfte manchen ein Begriff sein, wenn nicht: Wikipedia hilft). Dieser Saal war nicht das Wohnzimmer, sondern die Garage des Hauses - direkt in bester Hanglage unterhalb der Villa eingebaut: Sie erklärte mir die S-Klasse ihres Vaters, den SL ihrer Mutter, den Golf GTI ihres Bruders und den alten Polo ihrer Untermieter - die Garage war damit zu ca. 1/4 gefüllt...
... den Rest des Hauses mit ihrem Zimmer :# erklärte sie mir natürlich auch, anschließend den Garten :O inklusive alten Obstbäumen und einem Fisch-Teich trotz Hanglage...

Das war für mich natürlich schon etwas schokierend, wie man mit Brötchen so viel weitere "Brötchen" verdienen kann.&: Bis dato kannte ich nur ihre Mutter vom Elternabend - topgestylte, eloquente Geschäftsfrau :K mit einer hammer Figur, superfreundlich und symphatisch - sie war für die betriebswirtschaftlichen Abläufe des Familienunternehmens zuständig (haben heute 15 Filialen, damals waren es nur zwei), während ihr Vater - den ich später am Abend erst kennenlernen sollte - für die "Brötchenherstellung" in der Backstube die Verantwortung trug.

Während :hair2: mich dabei träumend beobachtete wie ich meine dritte von ihr servierte (und seltsamerweise äußerst gut schmeckende) Sahnetorte verputzte, trat ihr Vater ins Rampenlicht. Er hatte, wie bei Bäcker und Ärzten üblich einen weißen, vermehlten Stoffumhang an, war klein, dick, am Haupt unbehaart und fing sofort an sich mit breitem Dialekt in bestehende Gespräche einzumischen.

Während ich mit vollem Mund weitermampfte hörte ich ihn sagen:

"Ich hab schon alle Autos gehabt - aber wisst Ihr: das einzige Auto, welches sich auch Auto nennen darf ist die S-Klasse", ich dachte noch so er vergas zu betonen: "meine" S-Klasse - "...alles andere ist doch nur Spielzeugkram!"
Bevor ich zuende gekaut habe, war er schon beim nächsten Thema - "...jedes Haus braucht einen eigenen Teich mit großen Fischen und Obstbäume - sonst ist es kein Haus..."


Als ich wieder mit meinem Mofa heimfuhr gingen mir diverse Gedanken durch meinen Kopf: "2 Obstbäume haben meine Eltern auch im Garten - keine so großen zwar, dafür aber mit leckeren Äpfeln und leider etwas zu saueren Kirschen - ein Teich haben wir zwar nicht, unser Nachbar aber - der ärgert sich laufend darüber, dass er so oft im Herbst gereinigt werden muß, im Frühjahr macht er dafür immer diese schei* Stechmücken... - aber unser Reihenhaus ist ja auch kein richtiges Haus... eine S-Klasse haben wir auch nicht - nur eine E-Klasse - nun ist immerhin schon 3/4 S-Klasse und damit ja fast schon ein richtiges Auto - der Vater von nem Kumpel fährt ne C-Klasse, ha der hätte nur ein halbes Auto... wir haben nur zwei einzelne Garagenboxen, die nichtmal unter dem Haus sind, sondern 50 Meter entfernt - was'n scheiß...

:12thinkin

Ich ärgere mich noch heute über meine Blödheit von damals! :#
Ich hätte die Alte abschleppen sollen... :b
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

@ nette story...... :d:d:d und JA du haettest das definitiv tun sollen
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Fips schrieb:
Die Umfrage hier ist genauso bekackt wie 99 % der anderen Umfragen .... da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. :X %: :M :+

Ich lüge nicht :a
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Fips schrieb:
Das glaub ich Dir auch. Du bist aber auch einer der wenigen Ausnahmen (siehe andere Umfragen). :t Aber die meisten ..... na, na. :+

Jetzt kommt ein Mini ins Haus, und ich sag Dir, für die Stadt reichen mir diese 90PS absolut :w
 
Zurück
Oben Unten