Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

  • Nur für 2.0: ... und bist mit Deinem Z4 2.0 sehr zufrieden?

    Stimmen: 9 10,8%
  • Nur für 2.0: ... hättest doch lieber einen Z4 2.2 kaufen sollen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur für 2.0: ... hättest doch lieber einen Z4 2.5 kaufen sollen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur für 2.0: ... hättest doch lieber einen Z4 3.0 kaufen sollen?

    Stimmen: 2 2,4%
  • Nur für 2.0: Ich habe von 2.0 auf 2.2 geupdatet!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur für 2.0: Ich habe von 2.0 auf 2.5 geupdatet!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur für 2.0: Ich habe von 2.0 auf 3.0 geupdatet!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur für 2.2: ... und bist mit Deinem Z4 2.2 sehr zufrieden?

    Stimmen: 28 33,7%
  • Nur für 2.2: ... hättest doch lieber einen Z4 2.5 kaufen sollen?

    Stimmen: 2 2,4%
  • Nur für 2.2: ... hättest doch lieber einen Z4 3.0 kaufen sollen?

    Stimmen: 1 1,2%
  • Nur für 2.2: Ich habe von 2.2 auf 2.5 geupdatet!

    Stimmen: 1 1,2%
  • Nur für 2.2: Ich habe von 2.2 auf 3.0 geupdatet!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur für 2.5: ... und bist mit Deinem Z4 2.5 sehr zufrieden?

    Stimmen: 35 42,2%
  • Nur für 2.5: ... hättest doch lieber einen Z4 3.0 kaufen sollen?

    Stimmen: 5 6,0%
  • Nur für 2.5: Ich habe von 2.5 auf 3.0 geupdatet!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    83
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Fips schrieb:
Nicht alle, aber viele .... und in diesem Thread kann ich nicht lügen, weil ich nicht angesprochen bin.
s13.gif


97 Prozent zufrieden, das gibt´s ja noch nicht mal bei Porsche .... :9

Fips, da hast Du die Umfrage aber nicht verstanden. Die Frage war nicht: bin ich zu hundert Prozent zufrieden mit meinem Z4?

Nein, sondern hier gehts um die Motorisierung, reichen mir die 170PS oder bereue ich meine Entscheidung und mag sogar upgraden :s
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Fips schrieb:
Nicht alle, aber viele .... und in diesem Thread kann ich nicht lügen, weil ich nicht angesprochen bin.
s13.gif
Oh, shit ... sorry - hab nicht drauf geachtet, dass Du ja 3.0 fährst ... B;
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Jedes Ding hat halt seine Vor und Nachteile hab gehört sogar ein Auto:d meine 2.5 l reichen mir bis jetzt bei der Verkehrsdichte locker aus :s !
Was aber nicht heissen soll das ich doch mal irgendwann bischen Hubraum nachlege. Aber bis dahin fließt noch ne menge Aqua den Rhein runter :w
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Hi Leutz,
ich bin ja ganz neu hier, aber ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.

jaaa, ich bin absolut zufrieden mit meinem Kleinen.
@fips: ich bin raus aus dem Alter, in dem ich anderen was vormachen muss.

Ich habe meinen zzzz probegefahren (ohne wirkliches Kaufinteresse) und dann war es passiert. Habe nochmal eine Nacht vergehen lassen und den Kaufvertrag unterschrieben.

Zu den anderen Motorisierungen (Fahrleistungen) kann ich keine Meinung abgeben, da ich sie nicht gefahren habe.
Wohl aber bzgl. Versicherung und da ist der 2.2 mit 13/17 (Stand 2006) wohl unschlagbar gegenüber dem 3.0 - von der Steuer mal ganz zu schweigen.

IMHO ist das Preis/Leistungsverhältnis des 2.2 kaum zu toppen.

So, und jetzt steinigt mich......
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

.
Wohl aber bzgl. Versicherung und da ist der 2.2 mit 13/17 (Stand 2006) wohl unschlagbar gegenüber dem 3.0 - von der Steuer mal ganz zu schweigen.

......

Wenn Du Dich da mal nicht irrst, letztes Jahr war die Versicherung für den 3,0l sogar geringfügig günstiger als für den 2,2l :M

Für den 2,2l spricht der geringe Benzinverbrauch im Stadtverkehr und der günstigere Anschaffungspreis.
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Der 3.0 hat aktuell 12/20 und bei Neuverträgen hat der 2.2 13/N20 und der 3.0 12/N21 - der Unterschied dürfte kaum vorhanden sein :M
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Für den 2,2l spricht der geringe Benzinverbrauch im Stadtverkehr und der günstigere Anschaffungspreis.

Na, nach Katalog braucht der 2,5er aber weniger in der Stadt :M wobei ich das nur schwer glauben kann...

Aber zur Umfrage... keiner kann mir erzählen, dass er in jeder Situation das Gefühl hat, genug Power zu haben, selbst die 3.0er oder M-Fahrer nicht... aber es geht vielmehr um das Gesamtpaket, und da kann ich bestätigen, dass ich mit meinem 2.2i (noch :M ) vollkommen zufrieden bin :B :t
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

...aber es geht vielmehr um das Gesamtpaket, und da kann ich bestätigen, dass ich mit meinem 2.2i (noch :M ) vollkommen zufrieden bin :B :t

Na genau um das gehts ja in der Umfrage :t

Nur mit einer angeblich günstigeren Versicherung und minimal günstigeren Steuer lüg ich mir was vor :M
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Stand 2006

OT: Wie ändere ich die Schriftgröße?
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Hallo,

Zentralruf

laut dessen lag der 3.0 bei 12/20

Gruß
nobbo

 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Danke,:X

wenn ich auf "direkt antworten" gehe funzt es auch:o

:t :b wer lesen kann.........
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Sorry, hab das überlesen,
aber 13/17 ist doch rein optisch etwas günstiger.
Oder täusche ich mich da wieder?

Wir wollen hier nicht ein paar Punkte feilschen, oder? Du wirst Dir den 2,2l hoffentlich nicht deswegen zugelegt haben, weil der in der Versicherung im Monat 3 Euro günstiger ist &:
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

:d
neee, ganz sicher nicht!!!

Es war nur der allererste, den ich gefahren habe ;x

und ich war so begeistert daß ich ihn gekauft habeq: (das war mehr oder weniger ein "Popokauf") -zugebenermaßen arg am Limit.....

Hab mir nur gedacht (da es ein Auto ohne Dach werden sollte) wenn jetzt als viertes Kfz kein Spaßmobil möglich sein soll, dann fahr ich besser mit'm Fahrrad.:)

Und weil eben für mich aus finanziellen Gründen alle anderen zzzz nicht zur Debatte stehen, bin ich mit meinem hochzufrieden (auch wenn das der eine oder andere anzweifelt...):X

nobbo
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

:d
neee, ganz sicher nicht!!!

Es war nur der allererste, den ich gefahren habe ;x

und ich war so begeistert daß ich ihn gekauft habeq: (das war mehr oder weniger ein "Popokauf") -zugebenermaßen arg am Limit.....

Hab mir nur gedacht (da es ein Auto ohne Dach werden sollte) wenn jetzt als viertes Kfz kein Spaßmobil möglich sein soll, dann fahr ich besser mit'm Fahrrad.:)

Und weil eben für mich aus finanziellen Gründen alle anderen zzzz nicht zur Debatte stehen, bin ich mit meinem hochzufrieden (auch wenn das der eine oder andere anzweifelt...):X

nobbo

Dann ist ja gut, denn das Argument mit der Versicherung zerreissen Dir morgen die 3,0l Fahrer, die warten nur auf solche Munition von Newbies :b :d
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

:d
Darum hab ich das ja auch erstes angeführt!!!!

Hab schon jede Menge Popcorn gebunkert:g :g :g

:t
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Daglfinger schrieb:
...die warten nur auf solche Munition von Newbies :b

Da sprechen wir ja aus Erfahrung... %:

Allerdings bin ich immernoch der festen Überzeugung, dass 1/3 hier mit 3.0i oder 3.0si in der Sig. "nur" einen 2.0 haben - wenn überhaupt! :s
(Manche sollen dabei sogar schon aufgeflogen sein... :X )
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Da sprechen wir ja aus Erfahrung... %:

Allerdings bin ich immernoch der festen Überzeugung, dass 1/3 hier mit 3.0i oder 3.0si in der Sig. "nur" einen 2.0 haben - wenn überhaupt!
(Manche sollen dabei sogar schon aufgeflogen sein... :X )

Na einer ist ja ganz aktuell :X

Hat aus 170 PS mal schnell KW gemacht :s
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Doch etwa nich ich???

sag bloß nix falsches...:X
 
AW: Du fährst einen Z4 2.0, 2.2 oder 2.5 ...

Fips schrieb:
Wenn der :) den 3.0 zum Preis vom 2.2 gegeben hätte, dann wäre er jetzt wohl bei einigen in der Garage. :P
Wenn mobile.de einen 997 Cabrio zum Preis vom 3.0 gegeben hätte, hätte ich jetzt den in der eigenen Garage! :12tongue3

P.S. und meine Zunge ist eh auch viel größer... :s :d
 
Zurück
Oben Unten