Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Fragen zum Umbau auf KW V3:
1. Stabis: Welche kommen in Frage?
2. Ist eine Domstrebe: sinnvoll?
VG vom Ladro
Nein, nur auf der linken Seite festzustellen, rechts alles prima.
Bei Thieman einbauen lassen oder selbst eingebaut?
Also nur Fahrerseite? Frank keine Currywurst mehr für dich im Miss Pepper
Ne Spaß beiseite... das siehr echt übel aus. Hast du auch Ölverlust? Der Dämpfer/Querlenker oder was das auch ist im zweiten Bild sieht beim Gefinde so aus...
So wie es für mich aussieht hat die Mutter die Striemen verursacht... Würde mir auch mal die Biegung an der anderen Seite des Stabis anschauen und ggf. mal nachmessen. Vllt hat der sich ja verbogen durch äußere Einflüsse, sieht jedenflals ziemlich gebogen aus....
Wie kann man das mögen? War für mich die unangenehmste Eigenschaft der alten Ducs.Ich hab das schon an meiner Ducati gemocht, dass ich viel arbeiten mußte!
Diesen wunderbaren Idealzustand habe ich eher selten. Bei allen sportlichen Fahrzeugen, die ich bisher hatte, versuche ich ein neutrales Fahrverhalten hinzubekommen. Das gelingt auch ganz gut, aber trotzdem muss ich im Kurveneingang meistens der Vorderachse mehr Aufmerksamkeit widmen, und im Ausgang dann der Hinterachse.Bei Kurvenfahrt schiebt er über alle 4 Räder. Stabiler geht ja fast nicht mehr.
Hallo Dave,Servus zusammen,
kurze Frage an alle, die die Eibach Federn selbst eingebaut haben:
Brauche ich an der HA einen Federspanner? Oder "reicht" es, den Stabi auszuhängen und den Achsschenkel nach unten zu drücken?
Danke im Voraus.
Gruß Dave
Prima, danke.Hallo Dave,
Unterbauen, Stoßdämpfer unten ab schrauben, Unterbauung weg,und mit Montiereisen bisschen runterdrücken, dann die Feder oben zu dir hin rausziehen.
Gruß Oliver
@dwz8 Dieter, gibt es dazu zwischenzeitlich Neuigkeiten oder andere Empfehlungen von euch? Wie seht ihr z.B. den aktuelleren Michelin PS4 und den PS4S?Empfehlung:
Aufgrund der aktuellen Änderungen bevorzugen wir jetzt den Michelin PS3 oder besser den Super Sport für die schweren Modelle. Ich bin selbst in dieser Woche den Michelin Super Sport auf einem 35is gefahren, und er läuft gut. Der Conti war für mich immer der bessere Allrounder, hat aber durch die Änderung seinen Vorsprung verloren.
Für die anderen Reifen, die für die leichteren E89 angeführt sind, ändert sich die Empfehlung nicht.