E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute morgen, A65, von Haßloch nach Edenkoben: Mich hat ein freundlicher Zwillingsbruder verfolgt :t Jemand von hier?
 
SIXT ;-)
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hi,
Gestern am 17.04.2011 morgens so um 11 Uhr stand ein E89 2,3i Havanna mit Münchener Kennzeichen in Gütersloh vorm Alex, war das jemand von hier??
Ich war dort auch zum Frühstücken.
 
Z4 E89 Kennzeichen SHG .... 14.05 gegen 2145 in Messenkamp/Anfahrt zum Nienstädter Pass!?
 
Moin,

ich sehe regelmäßig einen weißen E89 mit schwarzem Dach (und schwarzer Haube?) in Hamburg-Lohbrügge stehen, am Binnenfeldredder EKZ. Einer von uns?

Gruß
Hendrik
 
Vor ein paar Tagen ein e85 in Grenzach der nett gegrüßt hat.

Gestern ein weißer e89 ebenfalls in Grenzach.

Habs beide mal wieder nicht gebacken bekommen zu grüßen, bis ich reagiere sind alle längst vorbei. :#
 
Moin,
habe gestern einen Spacegrauen Turbo mit HH Kennzeichen in Lauenburg getroffen.
Bist Du einer von uns?
 
Samstag 11. Juni am späten Nachmittag (ca. 16:45) auf der A9 zwischen Dreieck Holledau und München (in Fahrtrichtung München) einen E89 mit Frankfurter Kennzeichen gesehen. Zwei nette Insassinen die freundlich zurück gegrüsst haben. Jemand hier aus dem Forum?
 
War heute auf der Nymphenburger in München ein inoffizielles Treffen? :) (Zwischen ca. 12 und 14 Uhr)

3 geparkte e89 und mindestens 2 in Fahrt habe ich dort gesehen - einen 35i(s) in silber, der mal kurz Spaß am Gasgeben hatte ... ;) Silber steht dem e89 wirklich in natura besser als ich dachte.

Tim
 
Ein grau folierter in Krefeld bei BMW auf den Parkplatz(war mal wieder in meiner alten Heimat)

Hat einer zufällig eine Ahnung was so eine folierung kostet?
 
Moin!

Ich ( alpinweiss aus HH ) war eine Woche in Thüringen unterwegs und hinter Eisenach habe ich auf den insgesamt 2300 in der Region gefahrenen km ( als Tour-Scout ) einen einzigen silberfarbenen hinter mir gesehen, der dann auch mal angaste. Einer von hier?

Mich trifft man in HH wohl nicht an, da die Karre aus der Garage auf Tour geht und danach wieder darin verschwindet.
Gruß
 
Ich ( alpinweiss aus HH ) war eine Woche in Thüringen unterwegs und hinter Eisenach habe ich auf den insgesamt 2300 in der Region gefahrenen km ( als Tour-Scout ) einen einzigen silberfarbenen hinter mir gesehen, der dann auch mal angaste. Einer von hier?

Hi,
also hätteste mal vorher was gesagt, ich Wohne in Eisenach. Dann hätte ich dir da mal einige schöne strecken Zeigen können.
Aber meiner ist schwarz. In Esa sieht man öfters malö den ein oer anderen.
So wie den hier z.B.IMG_0068.jpg

Das war im Winter.
 
So einen Weißen Hai aus DA-xx xx habe ich heute morgen um 7:15/7:30 Uhr am AB-Kreuz FrankfurtNordwest/Eschborn vor mir hergetrieben in Richtung Kronberg :b.
War das jemand von euch ?
 
Eifel - LK Daun / Kreis Euskirchen
Seit ein paar Wochen begegnet mir auf der A1 und der L115 immer mal wieder ein Z4 E89 in havanna mit DAUner Kennzeichen.
Auch hier im Forum unterwegs?

Gruß
York
 
Heute zwie Stück in der Schweiz, Kaiseraugst.

Einmal ein schwarzer der mir entgegenkam und von mir gegrüßt wurde(Hast mit der Hand zurückgegrüßt).

Dann noch mal ein grauer dem ich von der COOP-Tankstelle aus ein Stück gefolgt bin.
 
Gestern war ein guter Tag, da sind die Zettis geschwärmt. Wir waren mit der Zigarre über Land nach Wiesbaden unterwegs und haben mehrere Roadster gesehen, darunter einiges Z4:

Z4 sDrive 30i weiß (HG-xx-xxx) in Oberursel bei ATU
Z4 sDrive xxx schwarz (MTK-xx-xxx) bei Fischbach
Z4 sDrive xxx grau/walnuß in Wiesbaden und
Z4 sDrive 30i (FN-xx-xxx) in Wiesbaden

War jemand von euch dabei ?
 
Mittwoch, den 06.07 Ofenpass in der Schweiz? Schwarzer ZZZZ mit EUskirchener Kennzeichen. Ich war der Silberne!
 
Gestern, gegen Nachmittag auf der A6 nähe Sinsheim, in Richtung Walldorfer Kreuz. Ein Herr so um die 35 -40 Jahre (also ein erwachsener Mann, nicht so ein pubertärer, jugendlicher Führerscheinneuling, der mal Papi´s Z4 am Sonntag ausfahren darf...) taucht plötzlich mit seinem silbernen 35 i oder is in meinem Rückspiegel auf.
Ich und meine vor mir fahrenden Bekannten überholten gerade unzählige Autos. Die Autobahn war viel befahren und vor meiner Bekannten waren noch etliche Autos, die auch am überholen waren.......
Ihr kennt die Situation, wenn auf der rechten Spur selten eine so große Lücke entsteht, dass man den schnelleren Hintermann schön vorbei lassen kann ohne selbst in die Eisen steigen zu müssen?
Nun, der Z4 Fahrer konnte oder wollte sich mit dieser Situation nicht abfinden und fuhr bis auf ca. 150 cm (es können auch 170 cm gewesen sein, schlecht einzuschätzen bei 140 km/h) auf.

Nun, nach ein paar Metern sah ich eine Lücke und ließ ihn, mit einer Wut im Bauch, passieren. Ich musste selbst bremsen, dass ich nicht dem Vordermann auf der rechten Spur auffuhr!
Der werte Z4-Fahrer startete durch und fuhr meiner Bekannten auch wieder im Zentimeterbereich auf, welche ja nicht schneller konnte, da vor ihr auch noch Fahrzeuge fuhren.
Der flotte Fahrer sah eine Lücke, die meiner Bekannten wohl zu gering war und überholte sie Rechts, um sie sogleich auf der linken Spur wieder auszubremsen, da ja ihr Vordermann gerade ein paar Meter vor ihr fuhr. Dies ging munter mit etlichen Fahrzeugen so weiter (konnte man durch den bergigen und kurvigen Autobahnabschnitt gut beobachten).

In diesem Augenblick hätte ich dem Fahrer 2 gebrochene Arme und 2 Wochen Dünnpfiff gewünscht. Meine Bekannte und ihre 3 Beifahrer waren dran, Anzeige zu erstatten....

Ich hoffe dieser gewissenlose Mann ist nicht hier im Forum vertreten (Kennzeichen AA-??-??) und wünsche mir, ihn nie wieder auf der Autobahn zu begegnen.

Gruß Roger
 
...
In diesem Augenblick hätte ich dem Fahrer 2 gebrochene Arme und 2 Wochen Dünnpfiff gewünscht. Meine Bekannte und ihre 3 Beifahrer waren dran, Anzeige zu erstatten....
...

"Nahe dran an einer Anzeige", und doch macht ihr es nicht? Warum nicht? Besser könnte die Beweislage nicht sein, eine Strafanzeige hätte für den Fahrer erheblich negative Konsequenzen.

Also war es wohl doch nicht so schlimm, wenn man die halbe Stunde nicht in Kauf nehmen möchte. :s
 
"Nahe dran an einer Anzeige", und doch macht ihr es nicht? Warum nicht? Besser könnte die Beweislage nicht sein, eine Strafanzeige hätte für den Fahrer erheblich negative Konsequenzen.

Also war es wohl doch nicht so schlimm, wenn man die halbe Stunde nicht in Kauf nehmen möchte. :s

Hmm, ja warum nicht Anzeigen? Nun, es hat nicht weh getan, mir, meiner Frau, meiner Bekannten ist nichts passiert. Es sind Situation, die man fast täglich auf den Autobahnen erleben kann und leider schon zum Alltag gehören....man wünscht so einem Fahrer in diesem Augenblick die Pest am Hals aber vergisst solche Aktionen doch sehr schnell wieder....oder ist es die Hemmung, Faulheit (ich hab noch nie jemand angezeigt), dass durchzuziehen?

Nun, ich kann mich nur an die ersten beiden Ziffern "AA" erinnern. Ich weiß nicht mal, ob das denn langt, ihn ausfindig zu machen?

Gruß Roger
 
Zurück
Oben Unten