DrMettWurst
macht Rennlizenz
Heute morgen, A65, von Haßloch nach Edenkoben: Mich hat ein freundlicher Zwillingsbruder verfolgt Jemand von hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?
Hi,
Gestern am 17.04.2011 morgens so um 11 Uhr stand ein E89 2,3i Havanna mit Münchener Kennzeichen in Gütersloh vorm Alex, war das jemand von hier??
Ich war dort auch zum Frühstücken.
Vom KZ eher nicht:
M- GC 42XX
Ist mir auch schon aufgefallen....auch heute wieder in LL :) Ist dir auch ein Weisser mir Münchner Kennung entgegen gekommen? ...das könnte ich gewesen sein
Grüße
SIXT ;-)
Ingo du hattest recht, die Buchstaben Kombi sieht man jetzt andauernd nur mit anderen zahlen. 4 Stück in einer Woche.
Ich ( alpinweiss aus HH ) war eine Woche in Thüringen unterwegs und hinter Eisenach habe ich auf den insgesamt 2300 in der Region gefahrenen km ( als Tour-Scout ) einen einzigen silberfarbenen hinter mir gesehen, der dann auch mal angaste. Einer von hier?
...
In diesem Augenblick hätte ich dem Fahrer 2 gebrochene Arme und 2 Wochen Dünnpfiff gewünscht. Meine Bekannte und ihre 3 Beifahrer waren dran, Anzeige zu erstatten....
...
"Nahe dran an einer Anzeige", und doch macht ihr es nicht? Warum nicht? Besser könnte die Beweislage nicht sein, eine Strafanzeige hätte für den Fahrer erheblich negative Konsequenzen.
Also war es wohl doch nicht so schlimm, wenn man die halbe Stunde nicht in Kauf nehmen möchte.