Eifel Siegerland Tour 2006

AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Ich melde mich morgen früh und warte bis dahin mal das wetter ab.

Sieht aber schlecht aus :g

P.S. Damals als ich meinen Zetti bekam, wars nicht anders. Habe schon Tagelang vorher die Vorhersagen diverser Studios analysiert, aber letztendlich hats geschüttet wie aus eimern, konnte erst nach 3 wochen das erste mal offen fahren.

Lasst uns zu Petrus beten, dass es morgen gutes Wetter für uns Zetti Fahrer gibt
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 89
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Da bin ich anderer Meinung :M

Und nein, das gibt keine weitere Runde :M :M

P.S. Hier siffts wie aus eimern
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Vertrete dann mal Marc da er schon unterwegs ist:

Das gibt die nächsten 2 Runden ;)

Das Wetter ist gut. Es bleibt trocken.

:t %: :t Dafür hast du Dir schon mal einen extra Kaffee verdient,
den ich Dir gerne ausgeben werde !!! %: :t

Bin gerade zurück vom "schwarzen Schaf" und kann Euch sagen,
es war schon mal ein super schöner Tag heute !!!
Die Eifel hat uns mit viel Sonne verwöhnt und uns nicht einen Tropfen """" beschert !!!
...und den leichten Niesel auf der Tour ins Siegerland haben wir auch tatsächlich durchfahren & überlebt... :M !!!

Nebenbei konnten wir im übrigen einen fantastischen BMW Gesamtsieg feiern,
nachdem der Getrag BMW mit Bäder,Hagenmeyer,Gedlich uns mit einer super Performance und starken Sound beglückt hat %: :t

Mein Dankeschön geht schon mal an alle die an diesem Tag dabei waren
und mit uns ein paar Würstchen gegrillt haben !!!

Vielen Dank :t !!!
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Aufgrund dessen dass die Wetterlage jetzt absehbar ist, muss ich leider absagen. Hatte noch auf Besserung gehofft, jedoch hat bei mir die Vernunft gesiegt. Sehen uns beim nächsten Mal !
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Dem schliesse ich mich logischerweise an =/
Hatte mich so gefreut, bubuuu
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Hallö Siegerländer,

hoffe Euch am genannten Treffpunkt anzutreffen. Ich würde gern das Siegerland kennenlernen und mache mich gegen 9 Uhr auf den Weg.....

Die Sonne scheint immer

Bis gleich & später
:-Dirk
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Dem schliesse ich mich logischerweise an =/
Hatte mich so gefreut, bubuuu
Ich mich leider auch :(

Hier bei uns regnets schon und Nebel unter Sichtweite von 50metern.
So macht das keinen Spass.

Habe mich echt gefreut, aber ich denke das war nicht die letzte Tour mit euch. Fiebere schon der nächsten entgegen und wünsche euch viel Spass.
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Waltrop meldet gutes und vor allem trockenes Wetter - also gehts gleich
headbanger.gif


Ach ja, und das soll bei Euch in Siegen sein???
wetter.de
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Morgääähn ,

so, es ist 10.15, es ist trocken und die Sonne scheint, was nach dem Regenradar auch so bleibt :t !

Wie von Marc schon oben geschrieben, war es gestern ein toller Tag mit viel Sonne in der Eifel ! Auch wenn in der 2. Runde des Rennes gleich alle 3 Top Porsche gemeinsam durch Unfall ausfielen, war es um so schöner den Getrag BMW gewinnen zu sehen ! Das Catering :B war super an der Strecke , lecker Wurst und Steaks, frische Brötschen für alle ( manche sollen Sie ja auch nur mit Senf gegessen haben :d ), alles in allem : Es war wirklich ein geiler Tag mit euch am Ring :w , den wir mal wieder wiederholen werden !!! Zwar hat es auf der Rückfahrt etwas """", mein Scheibenwischer hat es auch in Stufe 2 nicht gepackt, aber die wichtigsten Abschnitte der Tour waren trocken, nich war Jürgen :frech: :13whipz: :13whipz: !!

So, genug geschrieben, Sonnenbrille einpacken und ab zur Dekra, ich muß ja jetzt Kaffee kochen ! Bis gleich :b
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Hallo ihr Ringdollen:d ,

war ja gestern ein richtig schöner Tag am Ring mit Euch allen. Der Grill Meister hat auch immer schön auf mein Lecker Essen aufgepast:t ,war richtig durch.
Das müssen wir noch mal machen:t .
Aber nicht mehr mit dem Porsche da, ich habe noch immer ein Klingeln im Ohr:d :d (das Team bekommt die Order nur noch mit Ganzem Auspuff zu fahren:w ).
Auch schönen Dank von Änny, also bis spätestens zur nächsten VLN.
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

ZURÜCK

Es war wie immer Saugut

Wer wegen dem Wetter abgesagt hat hat ne menge Spass verpasst und kann sich nur in den A.... kneifen

Die Strecken waren zum Teil Trocken und man konnte richtig schön Gas geben.

Sharky hat sich die Felge und den Reifen aufgeschlitzt und musste die Tour nach wenigen Kilometern wieder Beenden.

Dann gab es da noch einige mit qualmenden Bremsen und jaja ich glaube sie haben auch gebrannnt(haha)

Die Orga wieder Prima was soll man auch anderes Erwarten bei Kurven und Kurven.

Bald geht es wieder rund und bis da hin muss sich mein Baby Erholen(aber nicht zu lang)


Super Tag und man kennt sie ja alle , super Leute


gruss gamp04
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Ihr habt nicht im Ernst die Bremsbeläge gebrutzelt ? :b
Leistung :w
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Hallö Siegerländer,

hoffe Euch am genannten Treffpunkt anzutreffen. Ich würde gern das Siegerland kennenlernen und mache mich gegen 9 Uhr auf den Weg.....

Die Sonne scheint immer

Bis gleich & später
:-Dirk


Na das mit dem Siegerland kennenlernen hat ja leider nicht soo geklappt%:

Aber so konnte deine Frau mal Fühlen was so in deinem zzzz steckt:X ;)

Da ihr beiden die einzigen wart die ich noch nicht kannte muss ich sagen das ich zwei nette zzzz pilot und co. Pilotin kennen gelernt habe.

Man sieht sich sicherlich noch einmal

gruss gamp04
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Hallo Leute,
kann mich Gamp04 nur anschließen, tolle „flotte“ Tour.
Danke noch mal an Marc und Patric.
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Ihr habt nicht im Ernst die Bremsbeläge gebrutzelt ? :b
Leistung :w


also meine Dampften nur ein bisserl und das ist noch im Rahmen(sind bei meinem ja ein wenig grösser)

aber ein gewisser coupe Fahrer hatte da schon andere Probleme%:

bei ihm sah es ungefähr so aus als wenn Winnetou Rauchzeichen zu Old Shatterhand geben würde:d

war halt wieder ne Fahrt fast am Limit;) mit viel Spaaaas

gruss gamp04
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Ja das ist natürlich übel :b
Scheiben zu dünn oder M als Konkurrenz ? :w
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Hier mal ein paar Bilder:

a012aj9.jpg


a014hg4.jpg


a018bw0.jpg


a019pl1.jpg


a020gd5.jpg


a022kf7.jpg


a023me8.jpg


a025aa4.jpg



Die Tour hat wirklich Spass gemacht! Ein grosses Dankeschön nochmal an die Organisatoren!
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Hallö Siegerland-Tour-Team,

wir möchten Euch allen für die flotte Siegerland-Tour danken.
>> Tolle Kurven, nette Leute, klasse Tempo und ein Zettie-Gott der uns nicht vergessen hat<<
Rundum ein schöner Tag - besten Dank speziell an Marc & Patric deren Hausstrecken supergut kamen.....
Die Siegerland-Tour 2007 ist schon gebucht :-)

Hatten wir ein Glück kurzfristig dazu zu stoßen.....

Allen zusammen einen guten Start in die neue Woche
Bleib wie Ihr seit

zettiege Grüße und sonniges zetten
GreenZ-Team
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

War doch alles bestens. Tour war super, Tempo ok, Leute ok... passte doch alles. Sogar das Wetter hat mitgespielt trockene Strecke ab und zu mal eine kleine Schauer... bis zur Heimtour... da kam dann das gewitter.
Auf der A1 hat es so stark """" das sie Sicht ca. 30m betrug. So viel Wasser auf der Bahn das bei 40km/h schon das Auto am schwimmen war wegen Auwuaplaning, 3 spuirige Bahn und alle so mit 25km/h durch.
Nach ein paar km alles trocken &: .

Gruppen waren ok, viel grösser hätte nicht sen dürfen. Tour war von der Länge ok. Hat gereicht.

Und was haben wir gestern gelernt:
- Dreher auf dem Dekra Parkplatz werden bestraft
- Hinterreifen mit wenig Profil besser schonen
- Bremsen können bei starker beanspruchung etwas warm werden
- verschleiss ist härter wie bei der NS. Gerade im Bereich Bremsen, Fahrwerk, Felgen und Reifen.
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

woh, wie ich lese habe ich ja richtig was verpasst.
ne tour wo bremsen qualmen und sich felge und reifen verabschiedet habe ich noch nicht mit erleben dürfen. wenn jemand mitkommt würde ich die strecke dann mal nachträglich in kleiner runde abfahren so 4-5 autos.

wer kommt mit???
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Guten Morgen Ihr....
smiley.php


So nu will ich auch noch meine Senf
biggrin.gif
( Insider ) dazu geben...


Zum ersten Tag, wo leider nicht viele dabei waren... und was verpasst haben!!!
biggrin.gif
00009138.gif

Begin war doch etwas früh... und ich hab es nicht ganz geschafft um 8:30 Uhr schon am Ring zu sein, da erst Früh ins Bett.. na ja 9:00 -9:30 Uhr war ich aber dann da...
smiley.php
Training war interessant und macht Hoffnung auf mehr, was aber dann leider doch etwas anders kam. Na ja wir haben uns bei schönem Wetter die Laune nicht verderben lassen und hatten alle doch Spaß mit Grill und Hund am Brünnchen. Nach dem Ende des Rennens ging es dann noch Tanken... nen Kaffee trinken
zwinka4.gif
und dann endlich los auf große Fahrt
smiley.php
. EH Leute... ihr habt echt was verpasst... die Strecke war nur Klasse und die 2 Runde nochmal besser wie die erste...
smiley.php
. Die Verfolger ( Audi + Cooper S) hatten manchmal leichte Sichtprobleme :B :b...


Leider konnten wir die " Rote Route 1 " nicht fahren, da wäre wohl dann wirklich Tauchstation angesagt gewesen... aber nach dem kurzen
smiley.php
ging es dann noch gut bis nach Siegen. Dort bekamen wir dann Zuwachs und Verstärkung durch 2 hübsche Mädels...
biggrin.gif
play.gif
.

Beim gemütlichen zusammen sein
smiley.php
nahmen wir dann noch einen "kleinen" Snack zu uns... gelle Patrick
biggrin.gif
"!

Was die Kellnerin dachte
a015.gif
eek.gif
, werden wir wohl nicht erfahren, aber der Blick sprach Bände
emotlol_2.gif
( Insider)

So liesen wir den klasse Tag dann locker und mit lachender Mine ausklingen...
smiley.php


Day 2:
Ja nu kommt dann der zweite Tag, der erst mal mit einem gemütlichen Kaffee begann... ( Danke noch mal für die Mühe und den guten Kaffee!
smiley.php
) Schön auch das doch viele da waren und mit uns den tollen Tag zusammen verbringen wollten!!
biggrin.gif

Dann ging es endlich wieder auf die Strecke wo wir es richtig brennen liesen,
smiley.php
im wahrsten Sinne des Wortes.. dabei kam es auch zu der Begegnung der 3 Art
smiley.php
roflmao_2.gif
gelle Patrick!!!
biggrin.gif



Der Rest der Tour ging dann bis auf den Platten noch Problemlos zu Ende. Das Wetter war gut und, ich sag mal zu 90 % Trocken... der kurze Schauer konnte uns nicht Schrecken. Am Ziel hieß es dann noch gemütlich zusammen sitzen und die Tour nochmal bequatschen.

Danke Ihr Siegerländer Kurven Jäger für die 2 tollen Tage und denn vielen Spaß den wir immer zusammen haben... Senfbrötchen... tztztz Du denkst auch mir graut es vor gar nix was!!!
smiley.php
Ihr könnt mich schon mal zu 99% sicher für die nächste Tour planen. Wir sehen uns!
biggrin.gif



Ach ja...!!! Gelitten hat auch jemand!!!

Nämlich die die nicht dabei waren
s040.gif
Ihr habt echt was verpasst
smiley.php


Ein paar Bilder findet Ihr hier: Siegerland-Tour
Sind nicht viele, aber ich hatte mit den Händen anderes zu tun als zu fotografieren
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten