Eifel Siegerland Tour 2006

AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Hallo Jürgen,
vor allem der mit dem Audi hatte Probleme :b :12tonguez :d
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

so,
denn will ich mich hier auch mal recht herzlich bei euch bedanken !!!

...und bei allen, die vielleicht mal leicht dezent aufgesetzt haben, etwas entschuldigen...
- der erste Teil war halt schon etwas holperig -
daher haben wir auch vorne versucht, dass möglichst schnell hinter uns zu bringen :X
smiley.php


es war einfach schön, dass eine so nette truppe da war
und mit uns ein bissl durch die gegend cruisen wollte :t :b
erst durch euch wurde der tag zu dem was er war !!!

VIELEN DANK AN EUCH :t :t :t
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

So, nun will ich auch noch ein paar Worte loswerden :

Vielen Dank an alle, die an den 2 Tagen dabei waren :t !
Auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war, so ist euer Feedback zur Tour um so besser ! Daaannke !
Petrus hatte ja ein Einsehen mit uns.
Besonders gefreut habe ich mich über Holger mit dem Lotus Seven , Peter mit dem 330D und Andy mit dem Boxster ! Es geht auch gemischt wie man sieht und das ganz hervorragend, gelle Peter :b
Ich hoffe, ihr seit alle das nächste Jahr wieder bei der Stange, wenn es heißt : Siegerland Tour 07' Kurven,Kurven Kurven :w !!

Ach so : Mensch Jürgen, wo wir uns auf der 3m breiten Straße mit etwa 140 begegnet sind war doch noch ne Menge Platz, oder :b ??? Auch wenn ich heute noch mit einer Pupillenlähmung kämpfe :11shocked
Und von wegen : Kleiner Sanck , habe noch NIE ein Schitzel mit fast 40cm Durchmesser gesehen !
Wer soll das denn verdrücken alleine :help:


Wie sehen uns
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

woh, wie ich lese habe ich ja richtig was verpasst.
ne tour wo bremsen qualmen und sich felge und reifen verabschiedet habe ich noch nicht mit erleben dürfen. wenn jemand mitkommt würde ich die strecke dann mal nachträglich in kleiner runde abfahren so 4-5 autos.

wer kommt mit???


Da kann ich dich beruhigen,das wird dieses Jahr auf jeden Fall noch mal Laufen.;)

Du kannst dir dann deiner PN sicher sein.

Der Sept. und Okt. bietet ja noch einiges.


gruss gamp04
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

So, nun will ich auch noch ein paar Worte loswerden :

Vielen Dank an alle, die an den 2 Tagen dabei waren :t !
Auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war, so ist euer Feedback zur Tour um so besser ! Daaannke !
Petrus hatte ja ein Einsehen mit uns.
Besonders gefreut habe ich mich über Holger mit dem Lotus Seven , Peter mit dem 330D und Andy mit dem Boxster ! Es geht auch gemischt wie man sieht und das ganz hervorragend, gelle Peter :b
Ich hoffe, ihr seit alle das nächste Jahr wieder bei der Stange, wenn es heißt : Siegerland Tour 07' Kurven,Kurven Kurven :w !!

Ach so : Mensch Jürgen, wo wir uns auf der 3m breiten Straße mit etwa 140 begegnet sind war doch noch ne Menge Platz, oder :b ??? Auch wenn ich heute noch mit einer Pupillenlähmung kämpfe :11shocked
Und von wegen : Kleiner Sanck , habe noch NIE ein Schitzel mit fast 40cm Durchmesser gesehen !
Wer soll das denn verdrücken alleine :help:


Wie sehen uns

Eure Orga war toll! :t

Und nun werde ich mit dem kleinen fürs nächste Jahr üben - wenn mir wieder Zetties entgegen fliegen :b
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Hier noch ein paar Bilder vom Samstag am Ring und kurz vor der Abfahrt zur Tour am Sonntag
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Hey Patric,

Super Bilder da von mir und Änny:d , und ich bin dann wieder dabei.
Ich werde dann mal versuchen an beiden Tagen dabei zu sein.
 
AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Danke Micha !

Darauf würde ich mich ganz besonders freuen, du weißt ja :13whipz: :b !!!

Wir sehen uns ja bestimmt zum nächsten Lauf an gewohnter Stelle :w
 
Zurück
Oben Unten