Ein paar Barcelona-Impressionen

AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

Da gibt es doch bestimmt noch mehr Impressionen!!! :b

Gruß Holger
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

Nö. Wir haben nur wenig Fotos gemacht. Waren immer zu beschäftigt mit Schauen. außerdem musste man aufpassen, dass die Handtaschen immer schön zu waren und eng am Oberkörper.

Ihr müsst mit dem vorlieb nehmen ;)
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

Nö. Wir haben nur wenig Fotos gemacht. Waren immer zu beschäftigt mit Schauen. außerdem musste man aufpassen, dass die Handtaschen immer schön zu waren und eng am Oberkörper.

Ihr müsst mit dem vorlieb nehmen ;)

Aber auf dem Bild oben rechts ist ne riesige einkaufstüte neben dir, Du willst mir doch nicht erzählen da wären keine schuhe drin :s :d :b
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

Aber auf dem Bild oben rechts ist ne riesige einkaufstüte neben dir, Du willst mir doch nicht erzählen da wären keine schuhe drin :s :d :b

ne ist ein Klamottenladen :b Da war ein langer schwarzer enger Strickpulli drin :w Und ein T-Shirt von Mango. So, jetzt bist informiert ;)
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

Klar :b Und das mit voller Motivation :d
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

Schöne Motive (von den Landschafts- und Stadtaufnahmen mal abgesehen) :w
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

Einfach schön....die "Stadtbilder":w :b
Und wann kommen die "zensierten"?:9

LG

Martin
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

Schöne Pics und loschtige Sunglasses ;)
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

Schöne Pics und loschtige Sunglasses ;)
Thema Sonnenbrillen: In irgendeinem Fernsehprogramm gab es kürzlich einen Beitrag zum Wechsel von Herrn Beckham in die USA. Mal abgesehen davon, dass er dort recht unbekannt zu sein scheint (was mich auch nicht weiter wundert), wurde berichtet, dass nun ja die Makler von Beverly Hills ihre Angebote machen würden, und auf die Frage eines Reporters an eine Passantin auf einer Strasse in Beverly Hills, ob die Beckhams denn hier dann auch gern gesehen wären, kam sinngemäß: Victoria Beckham trägt große Sonnenbrillen, die Beckhams gehören also hierher. Du weisst also Bescheid, Hasi :t
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

Aber auf dem Bild oben rechts ist ne riesige einkaufstüte neben dir, Du willst mir doch nicht erzählen da wären keine schuhe drin :s :d :b


viel genialer auf dem foto mit der einkaufstüte ist der typ in der hellen jacke rechts!

der gesichtsausdruck sagt alles: "die bekomme ich auch noch"

:d :d :d

manchmal interessant wer auf fotos immer so reagiert und dnan in die cam schaut
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

viel genialer auf dem foto mit der einkaufstüte ist der typ in der hellen jacke rechts!

der gesichtsausdruck sagt alles: "die bekomme ich auch noch"

:d :d :d

manchmal interessant wer auf fotos immer so reagiert und dnan in die cam schaut

Welcher Typ mit der hellen Jacke? &: Rechts saß einer lt. Bild mit ner braunen Lederjacke. Naja, egal - unwichtig :b

@BigFridge
na dann auf nach L.A. :b
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

braun ist heller als schwarz :D ;)

aber nochmal mit der roten markierung!

achte auf die augen und das freche grinsen! hammer lustig :D

 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

Ein, nein zwei Bunnies in Barca :D
Schöne Fotos ... ich war 2oo4 auch mal dort. Tolle Stadt :t
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

braun ist heller als schwarz :D ;)

aber nochmal mit der roten markierung!

achte auf die augen und das freche grinsen! hammer lustig :D


Na vielleicht hat er einfach nur einen guten Tag gehabt ;) Oder war geblendet von uns :d oder meine Freundin hat ihm die Zunge rausgestreckt :+
 
Zurück
Oben Unten