Ein paar Barcelona-Impressionen

AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

... neidisch, neidisch, hoffe ihr habt die Stadt in vollen Zügen genossen .... :t
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

:d :d :d

Du machst sowas ja net... :b

:b :X Diesmal wohl nicht, hab ja hinten weder Augen noch Zunge ;)

@Tom'zzzz
naja, voll trifft es etwas...........bezüglich 31.12 :X sonst nicht ganz, waren ja nur 2 Tage - aber wir haben alles mitgenommen was geht inkl. Shoppingtour.
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

Hoffe du oder besser gesagt ihr hattet schöne Tage, alles andere ist relativ unwichtig schöne Stadt im übrigen!
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

... genau das hat mich auch schon etwas gestört... :M :b

:b Für Bikinifotos wars zu kalt :M Fotos vom Tequilarausch bleiben unter Verschluss :X die will nicht mal ich sehen..............sonst waren wir brav und artig :wm Haben Barcelona nur unter Quarantäne gesteckt - waren beide krank und haben alles angehustet was nicht bei 3 auf dem Baum war :+
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

Aber auf dem Bild oben rechts ist ne riesige einkaufstüte neben dir, Du willst mir doch nicht erzählen da wären keine schuhe drin :s :d :b

Die anderen Tüten stehen unterm Tisch ...
 

Anhänge

  • Desigual.jpg
    Desigual.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 0
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

wart Ihr beiden Hübschen eigentlich mit dem QP dort in Barca? Oder dann doch wegen der vielen Einkaufstüten mit dem Zug unterwegs?
Da haben die Spanier bestimmt geschaut, 2 bayrische Bunnys im Coupé :t

Nö per Fliiiieeescher names Lufthansa :+ ich fahr doch den Kleinen nicht nach Spanien - wer weiß was da so rumläuft und vor allem fährt :O ;) Außerdem passt da nicht soviel Gepäck rein - 2 Frauen 3 Nächte.........:X

Und ja, ist ein spanischer Shop - sonst nur über Ebay ;) Schuhe gabs dort keine besonders schönen - waren ja nicht in Italien ;)
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

:b Für Bikinifotos wars zu kalt :M Fotos vom Tequilarausch bleiben unter Verschluss :X die will nicht mal ich sehen..............
... och menno ...
d030hb.gif
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

Hübsche Bilder :D
Barcelona war ich auch mal vor langer Zeit.
Da kann man so lange shoppen bis die Füsse qualmen

gruß Michael
Home
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

das ist ja nicht so toll....

aber dann müssten ja genug weibliche Wesen übrig sein, wenn es nicht so viele spannende Männer gibt....:X

Jungs: Alle nach Barcelona dieses Sylvester :b
 
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

**** schrieb:
da sind die hübschesten Mädels und Palmen und sonst was zu sehen und Du guckst auf den Kerl...ich glaub ich muß mir Sorgen um Dich machen :d :b

Hey Mascha...traumschöne Bilder...und das von Euch zwei Bunnys finde ich einfach mega :t ...auch weg will...reif für die Insel *snief*

...kommt aber Sommer, Sonne, Bersche udn Kehren :) :) :)
und Bunny II nehmen wir einfach mit, mal bei Dir mal bei mir :t

ich schaue immer auf fotos dahin wo sonst keiner hinschaut, den da sind meist die lustigen sachen!

wie man ja auf dem einem bild erkennt!

das ist ja nicht so toll....

aber dann müssten ja genug weibliche Wesen übrig sein, wenn es nicht so viele spannende Männer gibt....:X

Jungs: Alle nach Barcelona dieses Sylvester :b

ja dann müßen wir uns dazu mal durchringen!
und wir beide fliegen darunter für ... , ja für was eigentlich :D?
 
Zurück
Oben Unten