Ein Thread für Lieder

BOB HITE :D dont forget the boogie :)


Canned Heat - On The Road Again (1968​



 
@reptile:
Für mich „so zum Weghören“ o.k., aber Freitag war ich mal wieder auf einem kleinen Club-Konzert. Drei schon etwa ältere, aber spielfreudige Herren, ehrlicher, handgemachter Blues, deutlich ü2Std.m.Zugaben!
Eigene Werke und u.a.Clapton-Cover, total entspanntes und gutes Publikum, akkurate Getränke ohne Beschiss und alles zu mehr als fairen Preisen, gerne wieder!👍
Demnächst in Halle bei Beth Hart, von Goisern in MUC und, wenn‘s iwie passt, nehme ich den Waters noch mit, bevor ihn der Mossad ausschaltet…😀
 
@Z4-Pilot

oh geil, das mit bob dylan, clapton,stones cover und blues rock kenne ich bei uns in leipzig im GEYSERHAUS, leider verpasst, (auch ich :( )
da ist meist steve baker und dave goodman, wirklich gut, erste reihe das tanzbein da schwingen ist schon geil, leider die letzten 4 jahre nicht dabei gewesen :(


 
... Freitag war ich mal wieder auf einem kleinen Club-Konzert. Drei schon etwa ältere, aber spielfreudige Herren, ehrlicher, handgemachter Blues, deutlich ü2Std.m.Zugaben!
Eigene Werke und u.a.Clapton-Cover, total entspanntes und gutes Publikum, akkurate Getränke ohne Beschiss und alles zu mehr als fairen Preisen, gerne wieder!👍
...

Das kann ich 100%ig so bestätigen, Andreas! :t

Cliff Stevens ist auch schon in unseren Räumlichkeiten, die für ein Publikum von maximal 100 Personen ausgelegt sind, aufgetreten, obwohl er auch große Hallen füllen kann. Und das ohne Einbußen in der Spielfreude - professionell, unprätentiös und ebenso wie seine Mitstreiter ausgesprochen sympathisch.
 
gesungen ist das lied ja von steve winwood, produziert glaube auch, bruce hornsby hat es dann "nachgesungen" oder war es gesungen von steve und hornsby hat den text produziert,????
ich müsste in den alten CDs nachschauen. da steht es sicher im text.

wahnsinn das die lieder nach so langer zeit noch gesungen werden,von denselben musikern und es gleich und doch anders klingt !!! @BB.


 
Zurück
Oben Unten