Ein Thread für Lieder

Hammer Stimme geiler Song, aber eher ruhiger Song für diese Band.
Normal sind sie anders unterwegs

Der Typ ist nicht nur auf der Bühne ein absoluter Freak 🤘



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keinen besseren Bass-Sänger:
 
Ich bezweifle,das wir jemals wieder Bands wie diese sehen werden,deren Live-Auftritte unglaublich sind.


Was Copeland hier auf der Bühne zelebriert ist faszinierend.Gepaart mit Stings Stimme und Summer's Gitarre.....simply amazing. 🥹


Greetz

Cap
 
Ich bezweifle,das wir jemals wieder Bands wie diese sehen werden,deren Live-Auftritte unglaublich sind.


Was Copeland hier auf der Bühne zelebriert ist faszinierend.Gepaart mit Stings Stimme und Summer's Gitarre.....simply amazing. 🥹


Greetz

Cap
Na ja Ansichts-und Geschmackssache.
Das mag für Dich so zutreffen.
The Police gehörten früher nicht zu meinen Favoriten obwohl ich ein Livekonzert erleben durfte/musste, weil ich meiner damaligen Ex einen Gefallen getan habe..
Ich empfand es als mittelprächtig und nicht wiederholungsbedürfig.
Das Video hier habe ich mir angeschaut und durchgehört.......für mich langweilig .......wie geschrieben, ist halt Geschmacksache

Die vielen Bands welche ich heute besuche, sind für mich die absolute Perfektion und voller Emotionen.....Hammer Konzerte!!!! mega mega GEIL.

Unsere Nichte ist 21 Jahre jung und besucht heute Bands mit den ich üüüüüberhaupt nichts anfangen kann z.b Harry Styls (wenn der sich so schreibt)
Die Flippen aber mal sowas von aus und leben für Ihre Musik so wie Du damals für The Police :Banane35: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@VFLJörg666
Okay,extra für dich:

Disclaimer:
Ich beziehe mich auf Bands,die WELTWEIT bekannt und in diversen Ländercharts in den Top Ten vertreten sind.NICHT auf einzelne, sehr spezifische Geschmacksrichtungen diverser,anwesender User!

Entschuldige bitte mein Klarstellungsversäumnis.

Besser?

Und ich "lebe" nicht für "The Police",das war als Beispiel hergenommen.....ich kann dir jetzt auch nen Roman durch die Musikgeschichte,angefangen beim Steinzeitmenschen der auf Baumresten rumgetrommelt hat beginnen.....dann liest du meinen Beitrag aber nicht vor 2025 und wirst dafür ein paar Wochen inklusive Videoschau benötigen..... :whistle:


Greetz

Cap
 
Für eventuelle ProgRock Fans: Das letzte Album war bisher an mir vorbei gegangen, erst jetzt entdeckt. und den Song höre ich gerade min. 5-6 mal am Tag. Bei 10 min pro Durchlauf ein nicht zu unterschätzender Zeitaufwand :D
Der Drum Beat ab 1:40 ist an sich nicht schwer zu spielen aber hat sooo eine Drive :D

 
Für eventuelle ProgRock Fans: Das letzte Album war bisher an mir vorbei gegangen, erst jetzt entdeckt. und den Song höre ich gerade min. 5-6 mal am Tag. Bei 10 min pro Durchlauf ein nicht zu unterschätzender Zeitaufwand :D
Der Drum Beat ab 1:40 ist an sich nicht schwer zu spielen aber hat sooo eine Drive :D

Geht gut ab 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche
Das ist übrigens ein Lied um auf das Waldsterben aufmerksam zu machen……ob das gelingt…..😳😳😱

 
Zurück
Oben Unten