Ein Traum wird wahr

AW: Ein Traum wird wahr

Herzlichen Glückwunsch:t :t Ich träume weiter und genieße
meinen Zetti.:t
 
AW: Ein Traum wird wahr

Hallo Tanja %: :*

gratuliere zum neuen Auto :t :t Ist ja wirklich ein Schmuckstück :9 Also allzeit gute Fahrt :t :t
 
AW: Ein Traum wird wahr

Danke :M

Eigentlich können wir es noch garnicht fassen.
Ab wenn er denn erstmal daheim ist, wird es wohl noch kommen.

Wir haben uns die Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht,
denn immerhin muss Marty gehen und das tut schon weh.

Aber manchmal muss man sich Träume auch erfüllen.
 
AW: Ein Traum wird wahr

Herzlichen Glückwunsch Tana!!! Freue mich für Dich. Das ist wirklich ein Traum!!

Übrigens wirklich eine tolle Farbe (wußte ja bereits, dass Du einen guten Geschmack hast :t )

Viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt mit dem Juwel.
 
AW: Ein Traum wird wahr

oh weh!!! den schoenen MZ4 gegen eine retroschleuder eingetauscht &::b
naja....trotzdem gute fahrt u viel spass mit dem V8 :)
 
AW: Ein Traum wird wahr

Da gratuliere ich Dir auch sehr herzlich :t :t :t

Der Tausch M Z4 gegen Z8 ist doch in jedem Fall ein guter :9 :9 :9

Allzeit beulenfreien Fahrt :D
 
AW: Ein Traum wird wahr

Na dann herzlichen Glückwunsch auch von dem hinterm Berg :t

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem tollen Spassmobil...!

Ich komme mal übern Berg und schau ihn mir mal an wenn er da ist :M

Allzeit gute Fahrt !
 
AW: Ein Traum wird wahr

Congratulations!!!

Geile Farbe, Geiles Auto....

Auch mein Traum, aber unerfüllbar! Müsste so einiges verkaufen, aber ich verrate meine Schätze nicht.........;) ;) ;)

Allzeit viel Spaß
Thorsten
 
AW: Ein Traum wird wahr

Herzlichen Glückwunsch!!! Und allzeit gute Fahrt!!!:t:t:t
 
AW: Ein Traum wird wahr

Jetzt gesehen

Glückwunsch auch von mir :t :t :t
 
AW: Ein Traum wird wahr

Hallo Tanja :* :*
herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung :t :t :t

auch an André :t

Nach dem letzten Post von André kommt die Entscheidung aber doch überraschend :w

Super Farbe und Auto ja sowieso :t

Ich wünsche euch noch viel spaß und freude damit :t :t :t :t
 
AW: Ein Traum wird wahr

Hallo Tanja :* :*
herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung :t :t :t

auch an André :t

Nach dem letzten Post von André kommt die Entscheidung aber doch überraschend :w

Super Farbe und Auto ja sowieso :t

Ich wünsche euch noch viel spaß und freude damit :t :t :t :t

Hi Rich,

vielen Dank an Dich und natürlich auch die anderen Gratulanten! Daß man die meisten meiner Posts nicht ernstnehmen darf, dürfte ja wohl mittlerweile bekannt sein!!:t :t
In diesem Sinne!!
043.gif
 
AW: Ein Traum wird wahr

Tanschen ;)
Habts endlich das gefunden ... KLASSE :t
Gratuliere Dir und Andre ganz dolle :b ...:K :K :K :K :K
Musst bald mal den Neuzugang vorstellen :w
 
AW: Ein Traum wird wahr

Herzlichen Glückwunsch zum Z8, er ist einfach was besonderes, und meiner Ansicht nach, eines der schönsten Auto`s was die Automobilindustrie je ins Leben gerufen hat.

und sofern er im Originalzustand verbleibt, nicht nur Werterhaltung sondern auch entsprechende Wertsteigerung... und das von Jahr zu Jahr. ( Meine Erfahrung)

War ganz sicher eine sehr gute Entscheidung :t :t :t

Viel Spaß damit
 
Zurück
Oben Unten