Ein Traum wird wahr

AW: Ein Traum wird wahr

auch wenn André nicht wirklich entspannt dreinschaut :w , kann ich mir Eure Freude vostellen !!!!! :M %: :t :t

ich wünsch Euch viel Spaß und allzeit unfallfreies Fahren damit !! :M :t :t :*

Die Anspannung war enorm. :#
Besonders, weil bei der Blitzüberweisung ne Zahl zuviel war und in die Hose ging. Da mussten wir mit ner Menge Schotter da auflaufen. Kein tolles Gefühl. :w
 
AW: Ein Traum wird wahr

Fips schrieb:
:t :t :t :d :d :d

Hab mir gerade vorgenommen den Wiesmann im Trainigsanzug abzuholen ....q:

da werden die Österreicher nocht getoppt. :P

Besser wäre:
Feinripp-Unterhemd
viel zu kurze Shorts
Sandalen
Tennissocken
Brustbeutel

Das wär echt der Hit. :t :t
 
AW: Ein Traum wird wahr

Super Car ....!
Und super Kennzeichen :t

Z 8 007 Hallo Andrè Bond :b

Viel Spass damit und Allzeit gute Fahrt ! Gruß der Hinterm Berg :M


Es standen viele Wunschkennzeichen vor diesem. :M
Aber alles mit Z oder ZZ und 8, 88,888, 8888 war belegt. :#
Nun ja, ich denke, dieses macht sich auch ganz gut. :w

Kannst ja mal die die Tage vorbeischauen, bis Di hat er Hardtop drauf. :#
 
AW: Ein Traum wird wahr

Es standen viele Wunschkennzeichen vor diesem. :M
Aber alles mit Z oder ZZ und 8, 88,888, 8888 war belegt. :#
Nun ja, ich denke, dieses macht sich auch ganz gut. :w

Kannst ja mal die die Tage vorbeischauen, bis Di hat er Hardtop drauf. :#

Sonntag soll es ja besser werden wenn ihr da zu hause seit kommen wir nachmittags mal vorbeigehuscht zum polieren helfen :X
 
AW: Ein Traum wird wahr

auch wenn André nicht wirklich entspannt dreinschaut :w , kann ich mir Eure Freude vostellen !!!!! :M %: :t :t

ich wünsch Euch viel Spaß und allzeit unfallfreies Fahren damit !! :M :t :t :*

Ja genau, irgendwie schon alles ganz schön stressig und unwirklich. Dann auch noch bei totalem Starkregen mit dem schön sauberen Auto über die Bahn, wo sowieso alles total ungewohnt ist. Bin ja schon mal mit Dieters Z8 gefahren, aber heute kam es mir so vor, als hätte ich einen Lastwagen in der Hand. Alles viel schwerer und größer als bei Marty. Konnte auch nie schneller als ca. 100 fahren und hoffe, daß ich am Wochenende mal ein paar "Justierungsfahrten" machen kann...

@Rich: Hoffe, bei Euch ist es auch bald soweit!!
 
AW: Ein Traum wird wahr

Da kann man ja nur noch


Herzlichen Glückwunsch


sagen! Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :t



Liebe Grüße
André und Verena
 
AW: Ein Traum wird wahr

Ja genau, irgendwie schon alles ganz schön stressig und unwirklich. Dann auch noch bei totalem Starkregen mit dem schön sauberen Auto über die Bahn, wo sowieso alles total ungewohnt ist. Bin ja schon mal mit Dieters Z8 gefahren, aber heute kam es mir so vor, als hätte ich einen Lastwagen in der Hand. Alles viel schwerer und größer als bei Marty. Konnte auch nie schneller als ca. 100 fahren und hoffe, daß ich am Wochenende mal ein paar "Justierungsfahrten" machen kann...

@Rich: Hoffe, bei Euch ist es auch bald soweit!!
Guten Morgen André :t guten Morgen Tanja :* :*

der erste Morgen mit dem ZZZZZZZZ, ist sicher ein schöner und einzigartiger.

Diesen wird es nie mehr geben :w :s

@André: Ich habe keine eile, da ich ja jederzeit mit den blauen nummern (in D rote)
fahren kann. Dies möchte ich aber aus bestimmten gründen, hier im forum, nicht an
große glocke hängen. In der zwischenzeit habe ich das PP und ein schnitzer-fahrwerk
in der werkstätte meines vertrauens :w einbauen lassen. Die fahrwerk-vermessung ist
auch erledigt. Da die strassenlage jetzt noch immer nicht meinen anforderungen entspricht,
habe ich pirellis bestellt und die rft kommen in den müll. Erst wenn die pirellis drauf
sind werde ich den zetti anmelden.
 
AW: Ein Traum wird wahr

Ja genau, irgendwie schon alles ganz schön stressig und unwirklich. Dann auch noch bei totalem Starkregen mit dem schön sauberen Auto über die Bahn, wo sowieso alles total ungewohnt ist. Bin ja schon mal mit Dieters Z8 gefahren, aber heute kam es mir so vor, als hätte ich einen Lastwagen in der Hand. Alles viel schwerer und größer als bei Marty. Konnte auch nie schneller als ca. 100 fahren und hoffe, daß ich am Wochenende mal ein paar "Justierungsfahrten" machen kann...

@Rich: Hoffe, bei Euch ist es auch bald soweit!!


Hallo Ihr Zwei,
auch aus Köln die besten Wünsche zu einer unfallfreien Zeit :t :t
Meinen Vorrednern ist ja wahrlich nichts mehr hinzuzufügen. Auto, Farbe, Kennzeichen alles passt.
Dir ist schon klar Andrè das man auch irgendwann in den zweiten Gang schalten kann :X :b
 
AW: Ein Traum wird wahr

Na dann mal nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH......cooles Nr.-Schild werde demnächst mal drauf "achten"........

p.s eine kleine wenn erlaubte Kritik......ich würde die Nr-Schild Unterlage entfernen...

Viel Spaß noch mit dem ZZZZZZZZ und das WE wird doch super schön, also Hardtop runter...:-)
 
AW: Ein Traum wird wahr

Super Traumwagen - klasse Nummernschild - viel Spaß beim Umzug der Betten in die Garage! :t Und für den Händler ein :g . Oder wie soll ich die frisch bei ebay eingestellte Anzeige sonst werten?

- nichts mehr für Neugierige -
 
AW: Ein Traum wird wahr

Aber macht doch nix Hauptsache er hat ein neues Heim gefunden:t
 
AW: Ein Traum wird wahr

Vielleicht hatte er "mehrere" Interessenten für das schöne Auto und will die jetzt Ärgern und sagen "ÄTSCHHHHHHHHHHHHH" verkauft!

Ansonsten wäre das schonb:

Aber macht doch nix Hauptsache er hat ein neues Heim gefunden:t

Wir haben grad dort angerufen.
Ist bereits alles wieder rausgenommen.
 
AW: Ein Traum wird wahr

..., aber heute kam es mir so vor, als hätte ich einen Lastwagen in der Hand. Alles viel schwerer und größer als bei Marty. ...
Der Z8 ist serienmäßig ein Lastwagen :b , das war im Herbst 2000 auch der Grund, weshalb ich meinen ersten Z8 verkauft und meinen Mroadster wieder zugelassen hatte.
Wenn man mal begriffen hat, daß der Z8 kein Sportwagen ist, lässt es sich aber ganz gut mit ihm leben. ;)
Mit kleinen unsichtbaren Änderungen (normale Reifen statt RFT und CDV von Zeckhausen) sogar sehr gut. :w
Mit Sperrdifferential, Fahrwerk und anderen Rädern kann man dann noch weitermachen, bevor man an Motor und Abgastrakt geht. :B
 
AW: Ein Traum wird wahr

In dem Zwirn sieht André eher aus wie der AutoVERkäufer :d :d :s Steht ihm aber gut.... also der Anzug und der Z8 :t :t Superschöne Farbe, cooles Kennzeichen :t Welche Farbe hat eigentlich der Innenraum?


So einen gut gekleideten und mit viel Geschmack gekleideten Autoverkäufer habe ich noch nirgends gesehen. :s :s Markus ausgenommen. :w

Interieur: schwarz :t
 
Zurück
Oben Unten