Einen Z3 finanzieren..

AW: Einen Z3 finanzieren..

Was soll ich denn jetzt nur machen??? Will jetzt einen schönen ZZZ haben, aber nicht zu viel ausgeben, da ich den doch nur zum "Stadt-gurken-und-gut-aussehen" brauche.

wenn du aufmerksamkeit brauchst, wäre ne dauerkarte fürn puff wohl angebrachter als ein zzz :d :b :X
 
AW: Einen Z3 finanzieren..


hättest du den fred ordentlich studiert, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich DEN icebroker zitiert hab :frech:

aber kannst IHR ja mal den vorschlag machen, wie SIE an schnelles geld kommt.
wären dann 2 fliegen mit einer klappe - ER hätte aufmerksamkeit und SIE kohle für nen zzz :d
 
AW: Einen Z3 finanzieren..

Also wenn muss man nen Z3 zum angeben auch BAR BEZALEN ;)

ich seh das mit allen autos so :t aber was will man machen, wenn man einen auf dicke hose machen will, aber das bankkonto auf diät ist?

wie ist das dann eigentlich? man kauft nen zzz auf pump und vom letzten hemd. schleppt damit dann ne perle ab, die dann lecker essen gehn will. muss sie dann bezahlen oder geht man dann nur zum dönermann, damit man nicht als blender auffliegt? kommt man dann trotzdem zum schuss?
 
AW: Einen Z3 finanzieren..

hättest du den fred ordentlich studiert, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich DEN icebroker zitiert hab :frech:

aber kannst IHR ja mal den vorschlag machen, wie SIE an schnelles geld kommt.
wären dann 2 fliegen mit einer klappe - ER hätte aufmerksamkeit und SIE kohle für nen zzz :d


Dann muß Sie nach E. auf die ST.Str. und richtig GAS geben... Mir sowas von egal, wo sie die Kohle für die Karre herbekommen, meine ist bezahlt :T :T :T

In diesem Sinne...........:frech:
 
AW: Einen Z3 finanzieren..

da kennt sich aber jemand gut in der stahlstrasse aus :w



wundert mich nicht, mit deinem insiderwissen. :d :d :d


Ja, nee is klar......... P.T.S........ :b

Wenn die K..... unseren Ersatz auf r.p. brauchen......:T:T:T:M :d :d :d

Ich bin legale Drogenhändlerin :M :t per AMG §75 :b :b :b
 
AW: Einen Z3 finanzieren..

Ich bin legale Drogenhändlerin :M :t per AMG §75 :b :b :b

prima, aber von dem ersatzzeugs bekomm ich immer kopfschmerzen - gehört eigentlich verboten, son mist zu verticken.
wenn dealer ihr zeug strecken treiben sie irgendwann in der isar. du lebst also gefährlich - ich mein mit so ner vergangenheit und dann noch schlechte teile verticken. :d :d :d
 
AW: Einen Z3 finanzieren..

prima, aber von dem ersatzzeugs bekomm ich immer kopfschmerzen - gehört eigentlich verboten, son mist zu verticken.
wenn dealer ihr zeug strecken treiben sie irgendwann in der isar. du lebst also gefährlich - ich mein mit so ner vergangenheit und dann noch schlechte teile verticken. :d :d :d

NEIN, ist mein Zukunft Z.E. :M In Deutschland wird nur das abgegeben, was per AMG §75 erlaubt ist :M, also Achtung Frau Ulla S., der Feind liest mit :t Schätzeken, Du hast meinen Nick völlig falsch aufgefaßt....:b


Bis demäxt :d
 
AW: Einen Z3 finanzieren..

jaja... an elektronikpartys denke ich auch immer, wenn ich bei uns in der mercedes werkstatt stehe.... nur das da wirklich teileverkauf als schild hängt... irgendwie bringt mich das immer zum schmunzeln...
teileverkauf.jpg
 
Zurück
Oben Unten