Endlich drin

AW: Endlich drin

Ach Marion, da sehe ich kein Problem. Ritzes Popo fuhr als Sozia auf der R6 bis nach München mit... Und so klein ist der net... :X Geht schon... Und wenn's nur mal zum lecker Käffchen zur Spinner-Brücke geht.

Gruß
Rainer
 
AW: Endlich drin

Du, das ist aber lieb von dir:K

Keine Sorge, als Weib, was auf Männer steht bin ich genügsam geworden, denn mehr als ne Hand voll gibt´s ja da meistens nicht:b*gröhl

naja, den Rest kann ich hier nicht schreiben, wäre unsittlich:X aber Rob wird dir das vielleicht erläutern könnenB;
Aber.........dein Motto sagt ja schon alles


:d Ihr wollt immer gleich beide Arme...,hehe :s
 
AW: Endlich drin

als Sozia ... &: auf der R1 ... o.k. ich werde mich dann die Woche noch auf die R1 schwingen ... und versuchen die ersten 50 Km ohne Hüftschaden zu überleben .... :X:d ...


LG Marion

Jetzt hab Dich nicht so:a...wenn, dann tut Dir nachher Alles weh:s:d:X und soooo unbequem isses nun auch wieder nicht:)
Bei den momentanen Temperaturen werden wir dann wohl eher Frostbeulen haben:d:M
 
AW: Endlich drin

Ach Marion, da sehe ich kein Problem. Ritzes Popo fuhr als Sozia auf der R6 bis nach München mit... Und so klein ist der net... :X Geht schon... Und wenn's nur mal zum lecker Käffchen zur Spinner-Brücke geht.

Gruß
Rainer


Da muss der Armin aber Gas geben, von BaWü für nen Kaffee an die Spinner-Brücke:O:O:O
Das sind doch beides "Schönwetterfahrer" :b:b:b:d
 
AW: Endlich drin

Einmal muss hier etwas passieren Z750
Lenker, Hebel, Rasten, Auspuff, Stahlflex, Griffe, Spiegel, event.
einige der schwarzen Teile Carbon...................mal sehen was der
Geldbeutel diesen Winter so hergibt :#:d
Mag Fighter, aber nicht zu extrem.

Bin ja schon gespannt.Mach doch mit der 750 was du willst. (nicht zu extrem...aber meiner Mopete ne Fighter-Teufel-Maske dranpoppen wollen, ihhh!Wenn ich dann neben dir vor Lachen vom Moped falle, wars zuviel Jebastlele..;)%:



Und dann noch bei der Oberlippe an der ER6N
Lenker, Sitzbank?, Auspuff, event. Maske.....................wenn ich noch mehr mache, dreht sie mir den Hals um :d

Schraub du mir meine Sofa-Sitzbank ab..
smiley2198.gif

>(Lohnt es sich??vielleicht kommt ja doch bald die Honda???? Ich will aufrüsten hehehe)



Datt Stümmelcken muss ran, aber fix>>>:M
!BZNkev!Bmk~$(KGrHgoOKjMEjlLmV-moBKllsoy5e!~~_12.JPG



@ Andreas

dat ist ja ma wieder ein feines Zubehör :t


Lippe, du kriegst siescher noch Gelegenheit, ordentlich zu basteln...
 
AW: Endlich drin

Und Du immer mittendrin....... :d:d:d

PS. Tu die Kawa weg und tausch die gegen die Duc. Frauen haben zwar ein besseres Farbempfinden, aber vielleicht merkt Oberlippe den Unterschied von "orange" zu "rot" ja nicht.....q:


Oh Manno Torsten! Was habbich denn nur für´n Eindruck hinterlassen?:d%:
Das lag nur an Susas Prosetscho mit diesem teuflischen Apirol-Spritz.. :w
 
AW: Endlich drin

...und mit der Antihoppingkupplung hast du dir bestimmt auch ein schönes und zweckmäßiges -leider bestimmt auch teures- Geschenk bereitet. So einen schlappen 1000er kostet die bestimmt auch.
...dürfte ca. €750,-- kosten, je nach Bezugsquelle.
Welches Mod. hast du denn, die 1098, R oder S?
...die "normale" 1098, denn die Differenz zum S-Modell (müßten ca. €T6 sein) sind die Öhlins-Komponenten und die Schmiedefelgen nicht wert.
Für gut €1500,-- kann z.B.Zupin beide Showa-Elemente auf Öhlins-Innerein umbauen und der normale Lenkungsdämpfer hat bislang alles an kick-back weggefiltert, selbst stramm hergenommen!
Der Einbau ist bestimmt auch nicht so ganz easy, oder?
...Sperrwerkzeug vorausgesetzt, sollte es trotz der hohen Verdichtung kein Problem darstellen
Mal schauen, was sich mit den restlichen Teilen ergibt-habe entsprechende Suchaufträge laufen und höre ständig in die Scene hinein.
Alles kann, nichts muß...:b

Schöne Grüße

Andreas
 
AW: Endlich drin

Oh Manno Torsten! Was habbich denn nur für´n Eindruck hinterlassen?:d%:
Das lag nur an Susas Prosetscho mit diesem teuflischen Apirol-Spritz.. :w

Der war schon ok, der Eindruck...;)

Ich dachte nur, dass Lippe Dich vielleicht überlisten kann.....:* Wenn er doch so gerne eine Duc hätte (kann ich zwar nicht verstehen - Spaghettifräse -.... aber nun gut:d:d)

Lieber Gruß
THorsten
 
AW: Endlich drin

Der war schon ok, der Eindruck...;)

Ich dachte nur, dass Lippe Dich vielleicht überlisten kann.....:* Wenn er doch so gerne eine Duc hätte (kann ich zwar nicht verstehen - Spaghettifräse -.... aber nun gut:d:d)

Lieber Gruß
THorsten

Sorry, tHorsten - leide heute noch an den Spätfolgen ;)

Naja, das Problem ist nur: Kauft Lippe sich die Duc, werde ich latürnich auch Aufrüsten wollen. Kann ja nich angehen, dass ich mit Lippe Mopet fahre und immer nur (wenn überhaupt) im Kurvenausgang ein Stück Hinterrad erblicke. Das macht mich fertsch :w:d! Und zum Überlisten hat er doch gar keine Zeit; hat schon genug damit zu tun, die Olle zu bremsen:s
 
AW: Endlich drin

Da muss der Armin aber Gas geben, von BaWü für nen Kaffee an die Spinner-Brücke:O:O:O
Das sind doch beides "Schönwetterfahrer" :b:b:b:d


Blablablubber .... :a ... gibt beim STT Gewitter für Dich :b:b

@ Armin, da tut nach 50 Kilometern nüscht mehr weh, weil alles abgestorben ist ab Hüfte abwärts ...

ist wie ne PDA :M

Ich mal Dir mit nem dicken Edding den Helm voll :M ... und die Jacke :M... und die Hose ... :M ... wenn ich Sozia bin :M:b

Kann ich ja, bei Deinem Cruiserstil, da rutscht der Edding nicht mal ab ...
 
AW: Endlich drin

@ Armin, da tut nach 50 Kilometern nüscht mehr weh, weil alles abgestorben ist ab Hüfte abwärts ...

ist wie ne PDA :M

Ich mal Dir mit nem dicken Edding den Helm voll :M ... und die Jacke :M... und die Hose ... :M ... wenn ich Sozia bin :M:b

Kann ich ja, bei Deinem Cruiserstil, da rutscht der Edding nicht mal ab ...


Wie ich grad feststellen durfte, braucht es noch nicht mal ein Mopped:s
Eine kleine Verrenkung und schon quiekste:d:d:*:X

Und vor Allem: Nennst Du das arbeiten:a:a:d:d:d....lass das mal nicht den Chef sehen....sonst bekommste von Deinem nicht vorhandenen Lohn Einiges abgezogen.:b:d:d:d....:M
 
AW: Endlich drin

Für'n Anfang ist doch so ne Chopper nicht schlecht. Umsteigen kann man ja immer... q: Meine Schwester fing mal mit ner 34PS 535er Virago an. Steigerte sich langsam auf 60PS und dann auf 95PS. Und mit der 600er Fazer ist sie total glücklich...:K

Gruß
Rainer
 
AW: Endlich drin

Warum passt denn ne DragStar nicht?
Will die ja nicht im Kofferraum mitnehmen? ;-)

Lieben Gruß
Heidi

Sportwagen und Rentnermotorrad (die Jungs, die den Motorradführerschein auf dem 2ten Bildungsweg gemacht haben und heute unter dem Motto "Weekendwarrior" die Straßen unsicher machen):d

Liebe Heidi, das ist kein "Motorrad", sondern ...... (ich sag´s lieber nicht):*
 
AW: Endlich drin

Tja, gute Frage. Allerdings habe ich mich damals über ihren Weg vom 'kleinen' Führerschein auch etwas aufgeregt. Damit musste sie erstmal 2 Jahre mit 34PS rumgurken... Gutes Zureden des großen Bruders war nicht gefragt...:a
Im Anschluss daran kam ne Diversion, obwohl ich ihr seinerzeit schon meine 600er Fazer geben wollte. Aber nein, musste ne rote Diversion sein. :-(
Genau 1 Jahr danach kam von ihr die Frage nach der Fazer...:g
Viele Wege für'n nach Rom..., oder so ähnlich...:b

Gruß
Rainer
 
AW: Endlich drin

Tja, gute Frage. Allerdings habe ich mich damals über ihren Weg vom 'kleinen' Führerschein auch etwas aufgeregt. Damit musste sie erstmal 2 Jahre mit 34PS rumgurken... Gutes Zureden des großen Bruders war nicht gefragt...:a
Im Anschluss daran kam ne Diversion, obwohl ich ihr seinerzeit schon meine 600er Fazer geben wollte. Aber nein, musste ne rote Diversion sein. :-(
Genau 1 Jahr danach kam von ihr die Frage nach der Fazer...:g
Viele Wege für'n nach Rom..., oder so ähnlich...:b

Gruß
Rainer

Datt schlägt doch so auf die Geldbörse. Mir wollten sie auch erst den "kleinen" Führerschein aufdrücken. Nix da! Die wollen nur mein Geld :s
Bin froh, dass ich jedes Mopped fahren könnte. Bin mit meiner 600er Kawa auch (noch) seeeehr zufrieden. Will die auch nicht hergeben, aber wenn der Herr Lipperich sich die Duc kauft, bin ich ne dankbare Abnehmerin für die Z750 (es sei denn er plempert echt noch orange Streifen an die Räder - datt kannich nicht leiden;))
(Nachbarn wollten mir auch nen "30 PS Lockenwickler" einreden. Argument: DAS reicht doch für dich und was war noch... ach ja: an der Ampel würde ich mit der 600er Kawa (knappe 200 kg) ja umfallen. Klopfe mir heute noch vor Lachen auf´n Oberschenkel. Ob die das selbst glauben, was die einen manches mal an Ratschlägen geben?
Grüße aus dem Kühlschrank Deutschlands.
Mareen
 
AW: Endlich drin

Datt schlägt doch so auf die Geldbörse. Mir wollten sie auch erst den "kleinen" Führerschein aufdrücken. Nix da! Die wollen nur mein Geld :s
Bin froh, dass ich jedes Mopped fahren könnte. Bin mit meiner 600er Kawa auch (noch) seeeehr zufrieden. Will die auch nicht hergeben, aber wenn der Herr Lipperich sich die Duc kauft, bin ich ne dankbare Abnehmerin für die Z750 (es sei denn er plempert echt noch orange Streifen an die Räder - datt kannich nicht leiden;))
(Nachbarn wollten mir auch nen "30 PS Lockenwickler" einreden. Argument: DAS reicht doch für dich und was war noch... ach ja: an der Ampel würde ich mit der 600er Kawa (knappe 200 kg) ja umfallen. Klopfe mir heute noch vor Lachen auf´n Oberschenkel. Ob die das selbst glauben, was die einen manches mal an Ratschlägen geben?
Grüße aus dem Kühlschrank Deutschlands.
Mareen

Solche Weisheiten kommen meist von denen, die noch nie auf einem Mopped gesessen haben..... die sprechen dann auch immer von "Organspendern"

Liebe Grüße in den Kühlschrank..... aber hier im Lippischen Norden ist es auch nicht wärmer...
 
AW: Endlich drin

Ergänzend:"Fahr vorsichtig, pass auf, fahr nicht so schnell...%:
Hörte ich also schon in meiner Jugend. Und dabei könnte ich mich auch mit nem Roller platt fahren oder platt fahren lassen.
Ach ja, diese guten Ratschläge...:X

Gruß
Rainer
 
AW: Endlich drin

Ergänzend:"Fahr vorsichtig, pass auf, fahr nicht so schnell...%:
Hörte ich also schon in meiner Jugend. Und dabei könnte ich mich auch mit nem Roller platt fahren oder platt fahren lassen.
Ach ja, diese guten Ratschläge...:X

Gruß
Rainer

:d:d Jaaaaa genau!
Den Klopper hat mein überaus besorgter Papi gebracht. Als er mitbekommen hat, dass ich Mopped fahren darf kam dieser Satz mit einem entsetzten Gesichtsausdruck: "Kind, hast du keinen Spaß mehr am Leben? Willst du dich umbringen?" Ohhh, da hat das Kind aber doch Puls gekriegt :M:M
Jaja Eltern! Es dauert lange, bis du DIE groß gekriegt hast :d
 
AW: Endlich drin

:b:b:b

Ich muss ja auch immer an die Zeiten ohne Helm denken...:X
In den 70ern bin ich noch mit Shorts und Unterhemd zum Baden gefahren; 30 Grad und ohne Helm... Die Braut im Mini und leichter Oberbekleidung...%: Abends dann eben mit nem Jeansanzug unterwegs. Geile Zeit...q:

Mitte der 70er kam ja dann die Helmpflicht in der BRD. Die Dinger damals wogen etliche Kilos, sofern du dir nicht so einen Papphelm oder Bauarbeiterhelm aufgesetzt hast. Okay, Sicherheit etc. pp., ist mir schon klar...

So richtig bescheuert sah das dann allerdings bei Mofafahrern aus. Ich glaube, so Mitte der 80er mussten die auch so einen Kopfschutz tragen...:d

Gruß
Rainer
 
AW: Endlich drin

:d:d:d Jaa, mein alter Herr ist ja auch Mofa gefahren; der sah mit Helm ungefähr SO aus:
 
Zurück
Oben Unten