Endlich drin

AW: Endlich drin

...wenn sich hier die Biker (ohne ...innen) etwas austauschen können!

die AHK kommt-ist schon angenehmer, wenn man den 1,1ltr Kübel ohne nennenswerte Lastwechsel runterschaltet...
tss_10951.jpg


...ideal mit hydraulischer Kupplungsbetätigung, quasi SMG für die Duc!
Ach, es gäbe da noch sooooo viele tolle Teile:
-Termignoni Komplettanlage
-Nemesis Steuergerät für verschiedene mappings
-Magnesiumfelgen/Carbonfelgen
-Titan und Carbon flächendeckend:t

Bis auf die Bodenfliesen steht die neue Werkstatt, der Winter kann kommen!
Mal schauen, was mir so einfällt...:b

V2-Grüße
 
AW: Endlich drin

Mein lieber Z4-Pilot,

da hast du ja ein feines Teilchen mit der 1098er, sehr schön. Und mit der Antihoppingkupplung hast du dir bestimmt auch ein schönes und zweckmäßiges -leider bestimmt auch teures- Geschenk bereitet. So einen schlappen 1000er kostet die bestimmt auch.
Welches Mod. hast du denn, die 1098, R oder S?

Der Einbau ist bestimmt auch nicht so ganz easy, oder? Aber bestimmt abgeschlossen und getreu nach dem Motto von 'Kretamaus'...

"Endlich drin..." :t

Und ich lese ja da von dir schon den Wunschzettel für Weihnachten... Laute feine Sachen! :w

Das neue Mäxchen hat die AHK serienmäßig verbaut. Das teuerste Zubehör wird erstmal die Akra inkl. Sammler sein, schlappe 2 Mille...

@Majonn: Vielen Dank für die Glückwünsche! Hoffentlich kannst du auch bald wieder richtig am Griff drehen...:t


Grüße aus Berlin
Rainer
 
AW: Endlich drin

Einmal muss hier etwas passieren Z750
Lenker, Hebel, Rasten, Auspuff, Stahlflex, Griffe, Spiegel, event.
einige der schwarzen Teile Carbon...................mal sehen was der
Geldbeutel diesen Winter so hergibt :#:d
Mag Fighter, aber nicht zu extrem.





Und dann noch bei der Oberlippe an der ER6N
Lenker, Sitzbank?, Auspuff, event. Maske.....................wenn ich noch mehr mache, dreht sie mir den Hals um :d



@ Andreas

dat ist ja ma wieder ein feines Zubehör :t
 
AW: Endlich drin

Auch mal ein paar Bilder der Weihnachtswünsche :b

so oder so



Griffe u. Spiegel v. Rizoma

Mehr möchte ich gar nicht :M:+

O.K., hier der eigentliche Wunsch, leider z.Z. nicht drin
 

Anhänge

  • ducati-streetfighter-entwurf.jpg
    ducati-streetfighter-entwurf.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 50
AW: Endlich drin

:w Frauen sparen bekanntlicher Weise immer am falschem Ende...:lipsrseal

Gruß
Rainer[/QUOTE]


*lach,
da muss ich dir wohl recht geben, aber wenn Sie das nicht tun würden, würden "Männer" (wie du:b) wohl auch nie eine abbekommen:X

ha, jetzt hab ich´s dir aber gegeben - los, schlag mich:K
 
AW: Endlich drin

:w Frauen sparen bekanntlicher Weise immer am falschem Ende...:lipsrseal

Gruß
Rainer


*lach,
da muss ich dir wohl recht geben, aber wenn Sie das nicht tun würden, würden "Männer" (wie du:b) wohl auch nie eine abbekommen:X

ha, jetzt hab ich´s dir aber gegeben - los, schlag mich:K[/QUOTE]

:idea3::3daisyz::idea3::earmuffs::11stopz: :bananahuge:

Nö, ich aportiere nicht...%: Frauenwünsche lösen bei mir fast immer einen Hörsturz aus...:P

Lieber schaue ich mir die schönen Wunschzettel von Lippe und vom Z4-Piloten an :+, während Madame die Wäsche bügelt. :b

Gruß
Rainer
 
AW: Endlich drin

*lach,
da muss ich dir wohl recht geben, aber wenn Sie das nicht tun würden, würden "Männer" (wie du:b) wohl auch nie eine abbekommen:X

ha, jetzt hab ich´s dir aber gegeben - los, schlag mich:K

:idea3::3daisyz::idea3::earmuffs::11stopz: :bananahuge:

Nö, ich aportiere nicht...%: Frauenwünsche lösen bei mir fast immer einen Hörsturz aus...:P

Lieber schaue ich mir die schönen Wunschzettel von Lippe und vom Z4-Piloten an :+, während Madame die Wäsche bügelt. :b

Gruß
Rainer[/QUOTE]

*gröhl
lass mich raten..........................du bist Single:+
So große "Frauenwünsche" musst du ja auch sicher noch nicht erfüllen, da reicht doch meistens noch ne BRAVO - oder?:s

bügeln? Ich muss meine Blusen nicht bügeln, ich fülle sie aus:K
 
AW: Endlich drin

:b Die Füllungen kenne ich vom Kebab...:b

Ich fülle da lieber meine Tanks...:P


Jetzt bin ich restlos überzeugt, dass du von Frauen keine Ahnung hast *lach;):j;)

Lippe, wo bin ich hier nur reingeraten???????&:

und WARUM hat mich niemand gewarnt?:#

man muss nicht zwingend bekloppt sein, um hier rein zu passen, aber es erleichtert die Sache doch ungemein:g
 
AW: Endlich drin

"Das neue Mäxchen hat die AHK"
Selbst die Mopedfahrer sind hier nicht ganz dicht, was wollen die mit ner Anhängekupplung:j am Motorrad?
 
AW: Endlich drin

"Lesen und verstehen! Dann bist auch du dicht..."

Neu hier, dann herzlich willkommen.
Hier wird allenfalls nur der letzte Beitrag gelesen, ansonsten herrscht hier Schreibzwang.
 
AW: Endlich drin

Jetzt bin ich restlos überzeugt, dass du von Frauen keine Ahnung hast *lach;):j;)

Lippe, wo bin ich hier nur reingeraten???????&:

und WARUM hat mich niemand gewarnt?:#

man muss nicht zwingend bekloppt sein, um hier rein zu passen, aber es erleichtert die Sache doch ungemein:g

Die Geister die ich rief..........................:d:d:d
 
AW: Endlich drin

Und Du immer mittendrin....... :d:d:d

:+:+:+

PS. Tu die Kawa weg und tausch die gegen die Duc. Frauen haben zwar ein besseres Farbempfinden, aber vielleicht merkt Oberlippe den Unterschied von "orange" zu "rot" ja nicht.....q:

Spät. beim Blick aufs Kto. fliege ich auf :d


Dann hätte ich doch auch die Duke nehmen können (sogar noch wesentlich günstiger)...........muss erstmal wieder sparen :b...........................aber ich will sie, die Duc :#:#:#:#q:
Ausserdem will die OL dann gleich ne Monster und dann ist doppelt Geld wech :d
 
AW: Endlich drin

%: Jetzt gebe ich dir auch etwas von meinen kernlosen Weintrauben ab. Ein handvoll muss aber reichen :b

Grüße an Heidi

Du, das ist aber lieb von dir:K

Keine Sorge, als Weib, was auf Männer steht bin ich genügsam geworden, denn mehr als ne Hand voll gibt´s ja da meistens nicht:b*gröhl

naja, den Rest kann ich hier nicht schreiben, wäre unsittlich:X aber Rob wird dir das vielleicht erläutern könnenB;
Aber.........dein Motto sagt ja schon alles
 
Zurück
Oben Unten