Endlich drin

AW: Endlich drin

Moin Bär :M

was wirds denn für ne Mopete?
Die auf dem Bild? V-Max?..............kann man so schlecht erkennen.



Guten Morgen Berlin q:
 
AW: Endlich drin

Hallo Lippe,

ja! Die 1200er Max hatte ich ja schon mal 5 Jahre drehen dürfen. Danach diverse andere Bikes ab 1000ccm aufwärts. Nach 10-jähriger Entwicklungszeit präsentierte Yamaha Ende 2008 die neue Vmax für 2009. Tja, und diese limitierte Ausgabe von 10.000 Einheiten war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Für das Mod. 2010 habe ich nun nach monatenlangen warten den Zuschlag erhalten...

Gruß nach Bad Harzburg:t
Rainer
 
AW: Endlich drin

Hallo Lippe,

ja! Die 1200er Max hatte ich ja schon mal 5 Jahre drehen dürfen. Danach diverse andere Bikes ab 1000ccm aufwärts. Nach 10-jähriger Entwicklungszeit präsentierte Yamaha Ende 2008 die neue Vmax für 2009. Tja, und diese limitierte Ausgabe von 10.000 Einheiten war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Für das Mod. 2010 habe ich nun nach monatenlangen warten den Zuschlag erhalten...

Gruß nach Bad Harzburg:t
Rainer


:t:t:t

Bleibt sie Serie oder wird etwas verändert?
 
AW: Endlich drin

@alle anderen: ihr seid so schädlich! ich liebe euch:K:K


Ich Dich doch auch :):*:*:)


Hallo Lippe,

ja! Die 1200er Max hatte ich ja schon mal 5 Jahre drehen dürfen. Danach diverse andere Bikes ab 1000ccm aufwärts. Nach 10-jähriger Entwicklungszeit präsentierte Yamaha Ende 2008 die neue Vmax für 2009. Tja, und diese limitierte Ausgabe von 10.000 Einheiten war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Für das Mod. 2010 habe ich nun nach monatenlangen warten den Zuschlag erhalten...

Gruß nach Bad Harzburg:t
Rainer

Herzlichen Glückwunsch :t



:t:t:t

Bleibt sie Serie oder wird etwas verändert?


und dann müssen auch noch Bilder her von Der V-Max wenn Du sie hast :)
 
AW: Endlich drin

Lieben Gruß
Heidi - kein Vogel, aber gut zu Vögeln:b

aber wir zwei sind ja beim STT, da kriegste dann ne kostenlose Kostprobe **lach

dann mal schauen, wer sich wen schön saufen muss *gröhl


:O:O:O Na das kann ja ein STT werden :X:d:d:d
Da wird sich unser Herr Rabatzo aber freuen :Mq:

smiley2545.gif
 
AW: Endlich drin

:t:t:t

Bleibt sie Serie oder wird etwas verändert?

Hallo Lippe,

Veränderungen werden gleich noch gemacht. Zubehör ist bestellt: Akrapovic ESDs inkl. Sammler (teuer), Sissybar für Ritzes Popo, Speed-Eliminator = Aufhebung Speed-Max, K&Ns kommen rein (4 Stück), kleines geiles Windschildchen = dient mehr als Steinschlagschutz für die Tachoeinheit. Und übern Winter schaue ich mich noch so ein bisschen um, ob es noch etwas schönes gibt.

Gruß
Rainer
 
AW: Endlich drin

Hallo Lippe,

Veränderungen werden gleich noch gemacht. Zubehör ist bestellt: Akrapovic ESDs inkl. Sammler

:t:t:t leider wirklich sehr teuer:#
Bei mir wirds wohl eine LeoVince


(, Sissybar für Ritzes Popo, Speed-Eliminator = Aufhebung Speed-Max, K&Ns kommen rein (4 Stück)

:t:t:t

, kleines geiles Windschildchen = dient mehr als Steinschlagschutz für die Tachoeinheit.


b: iiiiih :d:d:d



Und übern Winter schaue ich mich noch so ein bisschen um, ob es noch etwas schönes gibt.

Gruß
Rainer

Das schlimme ist ja, dass man über den Winter immer etwas findet und meist endet es nicht besonders günstig fürs Konto :d
 
AW: Endlich drin

Das schlimme ist ja, dass man über den Winter immer etwas findet und meist endet es nicht besonders günstig fürs Konto :d
Das fürsorgliches Weib schreibt dir gerade ne To-do-Liste, Haseken! Wenn du magst, gestalte ich die SO, dass du nich eeeinen Cent im Winter ausgibst....:M:w:M
 
AW: Endlich drin

Das schlimme ist ja, dass man über den Winter immer etwas findet und meist endet es nicht besonders günstig fürs Konto :d

Sag mal, Lippe, wo soll denn die LeoV ran? Wäre auch toll, wenn sich hier die Biker (ohne ...innen) etwas austauschen können!:w Frauen sparen bekanntlicher Weise immer am falschem Ende...:lipsrseal

Gruß
Rainer
 
Zurück
Oben Unten