Eröffnungstour 2011

AW: Eröffnungstour 2011

Das hört sich doch prima an, wir sollten uns dann evtl. irgendwo auf der B255 treffen und gemeinsam nach KO fahren.
 
AW: Eröffnungstour 2011

Hier noch mal die Tour, wir sollten aber bedenken, dass wir bis Hadamar insgesamt max. 2 Stunden dann fahren:
http://www.mein-z4.de/blog/?p=596

Da muss halt die Cafe Pause länger werden ^^

Grüße Mike

Sollen wir die denn fahren & im Fohlenhof essen?

Ich habe leider nicht die Zeit, die Route noch mal umzuplanen.
Wenn es Änderungswünsche gibt, dann muss auch ein neuer Tourguide her ;)
 
AW: Eröffnungstour 2011

Das hört sich doch prima an, wir sollten uns dann evtl. irgendwo auf der B255 treffen und gemeinsam nach KO fahren.

Ja, das können wir dann mal schauen. Da es ja schön nächsten (EDIT) Sonntag ist, ist der Z auf jedenfall noch nicht beim Händler......
Ok, schaun wir mal. Morgen mal mit dem Kalender reden....
 
AW: Eröffnungstour 2011

Hallo Miteinander,

Sonntag, der 10.4.2011 passt auch gut zu unserem Terminplan.

Treffen wir uns doch dann am Besten vorher an der B255 - Feuerwehrhaus Rothenbach.

Ein Abschluss beim Wilddieb in Höhr Grenzhausen wäre auch nicht schlecht. (wg.Tischreservierung ?)

Grüsse von Jutta und Klaus
 
AW: Eröffnungstour 2011

B255 - Feuerwehrhaus Rothenbach

Hört sich gut an, wenn wir uns 14 Uhr treffen, dann so gegen kurz nach 13 Uhr in Rothenbach.

@Tristan: Bist du dann auch dort?

Bzgl. Tischreservierung sollten wir uns relativ bald mal einigen, wo es hingeht, es stehen ja jetzt 2 Vorschläge zur Auswahl: Wilddieb oder Fohlenhof.

Grüße Mike
 
AW: Eröffnungstour 2011

Hallo alle zusammen!
Das ist ja toll, dass so viele mitfahren. Falls wir in den Wilddieb nach Höhr-Grenzhausen abends essen gehen wollen, müßte ich morgen einen Tisch bestellen, falls es nicht schon zu spät ist. Sie sind immer ausgebucht. Also bitte melden !
Beim Fohlenhof wären wir aber auch dabei.
Viele Grüße von FritzHer Rainer und Birgit!
 
AW: Eröffnungstour 2011

Hallo Miteinander,

Der Wilddieb wäre schon o.k., aber auch beim Fohlenhof wären wir mit dabei.

So wie es halt der Mehrheitswille ist und die Tischmöglichkeiten bestehen.

Grüsse an alle von Jutta und Klaus
 
AW: Eröffnungstour 2011

Tja, entweder oder, das ist jetzt die große Frage.

Ich würd einfach sagen, Rainer & Biggi sollen entscheiden, da ja auch daran die Tour hängt...
 
AW: Eröffnungstour 2011

Hört sich gut an, wenn wir uns 14 Uhr treffen, dann so gegen kurz nach 13 Uhr in Rothenbach.

@Tristan: Bist du dann auch dort?

Japp....sollte klappen. Also 2 Personen......:w
Wo gegessen wird ist uns egal, da wie keine der beiden Essgelegenheiten kennen. Wir sind ja neu dabei......:t

@Klaus!
Schön....dann können wir uns schon vorab (bei dir/mir?) treffen und gemeinsam nach Rothenbach fahren.
 
AW: Eröffnungstour 2011

Hallo alle zusammen! Also ich habe eben im Wilddieb angerufen und konnte für So. noch einen Tisch um 17.00 Uhr für 8-12 Personen ergattern.Die genaue Personenzahl soll ich Sa.nochmal durchgeben. Also: Wer sich noch nicht für's Essen gemeldet hat, dies bitte jetzt erledigen. Rainer meinte 14.00 Uhr am hinteren Parkplatz bei Mc D. an der B 9 - wie immer - wäre O.K. Also, wenn alle einverstanden sind, dann steht einer schönen Zetti-Tour ja nichts mehr im Wege.
Mike: Du kannst aber auch sehr gerne vorne als Tour-Guide fahren ...!
Liebe Grüße an alle - Rainer und Birgit!
 
AW: Eröffnungstour 2011

@Biggi: Sofern wir meine oben genannte Tour fahren, kann ich gerne vorfahren. Ab dem eigentlichen Endpunkt Kölbingen fahren wir dann bis Höhr weiter...

Für eine andere Tour zu planen, habe ich leider nicht die Zeit. Solltet Ihr gerne eine andere Strecke fahrn wollen, dann macht Ihr den Tour Guide :)
 
AW: Eröffnungstour 2011

Hier mal das angepasste Roadbook....
Tour OK?
Hi there,

wir können ja leider nicht mitfahren, aber die Tour würde ich mir trotzdem gern "hinlegen". Ich habe es mir zwar noch nicht genau angeschaut, aber oftmals ist aus der groben Übersichtsseite die exakte Route nicht genau erkennbar.

Kannst Du nicht einfach den Google-Link dazu legen? Das wäre perfekt! :t

Grüße, Herbert
 
AW: Eröffnungstour 2011

Hi Herbert,

die Tour ist über bmw-routes geplant, da gibt es leider keinen Google Maps Links...

Letzlich kannst du diese aber relativ leicht nachbauen, in dem Roadbook findest du auf den unteren Seiten die Streckenpunkte. Wenn du die als Zwischenziele eingibst, solltest du das gleiche Ergebnis bekommen.

@All: Sofern ein E89 mit Navi Prof mitfährt, kann ich die Route als ZIP DOwnload bereitstellen, dann könnt Ihr diese in euer NAVI importieren.

Grüße Mike
 
AW: Eröffnungstour 2011

Hallo Mike,

die Route sieht sehr gut aus! :t

Bitte nicht schlagen, aber ich hätte da noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Anstelle an der Lahn entlang nach Bad Ems könnten wir über die Lahnhöhe nach Bad Ems fahren oder von Braubach nach Bad Ems. Wir hätten dann halt ein paar Kurven mehr. Die Variante Braubach nach Bad Ems sind wir in dieser Richtung mit dem Stammtisch noch nicht gefahren (jedenfalls nicht, wenn ich/wir dabei waren).
 
AW: Eröffnungstour 2011

Hi Rainer,

lass es uns doch so machen, bis Bad Ems fährst du dann vor. OK ?

GRüße Mike
 
AW: Eröffnungstour 2011

Na dann steht ja die Tour ^^

Kannst du dich noch erinnern, war da in Diez genügend Platz für uns alle für ein Cafe? Die Straße entlang wars ja sehr eng, aber war davor nicht ein großer Platz?
 
AW: Eröffnungstour 2011

Na dann steht ja die Tour ^^

Kannst du dich noch erinnern, war da in Diez genügend Platz für uns alle für ein Cafe? Die Straße entlang wars ja sehr eng, aber war davor nicht ein großer Platz?
 
AW: Eröffnungstour 2011

Na dann steht ja die Tour ^^

Kannst du dich noch erinnern, war da in Diez genügend Platz für uns alle für ein Cafe? Die Straße entlang wars ja sehr eng, aber war davor nicht ein großer Platz?
Hallo Mike,

in der Straße waren genug Parkplätze und ein wenig weiter war ein großer Parkplatz. Das sollte schon passen! Gehen alle mit Essen?
 
Zurück
Oben Unten