Eröffnungstour 2011

AW: Eröffnungstour 2011

Wenn ich es zeitlich schaffe würde ich auch gerne kommen. Ich kann es leider nicht sagen da ich um 12:30 einen Termin in Bonn habe, der aber nicht lange dauert. Das wird eng :#
 
AW: Eröffnungstour 2011

Wir müssen nur mal schauen.......

In jeden zweiten Dorf ist ja Auto, Oster- und Frühlingsmarkt.....nicht das wir dann in einen Stau kommen......
 
AW: Eröffnungstour 2011

Wenn ich es zeitlich schaffe würde ich auch gerne kommen. Ich kann es leider nicht sagen da ich um 12:30 einen Termin in Bonn habe, der aber nicht lange dauert. Das wird eng :#


Wäre schön wenn noch ein Z3 QP dabei wäre.;) Schwarz und silber, schöner Kontrast.

Grüße
Josef
 
AW: Eröffnungstour 2011

Wir müssen nur mal schauen.......

In jeden zweiten Dorf ist ja Auto, Oster- und Frühlingsmarkt.....nicht das wir dann in einen Stau kommen......

Das ist wahr, aber auf der Route sollten wir da eigentlich nur evtl. in Diez & Montabaur, Wirges, Ransbach einem Markt begegnen, und dafür sperren die da keine Hauptstraßen.

@Tristan & Klaus: BLeibt dabei, wir treffen uns dann so um kurz nach 13 Uhr in Rothenbach bei der Feuerwehr?

@Rainer: Bzgl. Orga fürs Essen: Ich bringe noch jemanden mit, hoffe das passt ;)

Dann bis morgen, habe heute schon mal BLitzesauber gewaschen...
 
AW: Eröffnungstour 2011

Das ist wahr, aber auf der Route sollten wir da eigentlich nur evtl. in Diez & Montabaur, Wirges, Ransbach einem Markt begegnen, und dafür sperren die da keine Hauptstraßen.

@Tristan & Klaus: BLeibt dabei, wir treffen uns dann so um kurz nach 13 Uhr in Rothenbach bei der Feuerwehr?

@Rainer: Bzgl. Orga fürs Essen: Ich bringe noch jemanden mit, hoffe das passt ;)

Dann bis morgen, habe heute schon mal BLitzesauber gewaschen...

Ja.... aber das Verkehrsaufkommen könnte höher sein....aber eagl...haben ja zeit!

Ja...bei uns bleit es so.....kurz nach Uhr an der FFW in Rothenbach!

Ja....meiner ist auch bling bling sauber!
 
AW: Eröffnungstour 2011

Also in Wirges & Ransbach ist schon mal nix, und in Montabaur fahren wir an allem vorbei.

Ich rechne also nicht mit Stau :) Aber dafür mit vielen Begeisterten Zuschauern die uns bestaunen :)
 
AW: Eröffnungstour 2011

Soooo, ich fahr jetzt gleich noch tanken und dann gehts loooooooooooos :)

Ich freu mich, endlich mal wieder alle Gesichter sehen ;)

Und das Wetter ist ja traumhaft.
 
AW: Eröffnungstour 2011

Wir sind wieder zurück!

Herzlichen Dank dem Tourguide für die tolle Organisation:
- Wetter super,
- Streckenführung perfekt
- lauter nette Leute
Was will man mehr?:t

Jetzt fällt es mir ein, eine Wiederholung!:b
 
AW: Eröffnungstour 2011

Bin auch wieder zu Hause, und kann Rainer nur zustimmen.

War ein super Tag.

@Tristan & Klaus: Ich glaub ihr habts richtig gemacht mit Verdeck geschlossen heimfahren, in Höhr mit 17,5 Grad gestartet, bei uns in die Garage bei 10 Grad ^^

@Tristan: Wollte dich in Ransbach nicht verwirren sondern mich nur verabschieden :)

Bilder lad ich gleich hoch...

Grüße Mike
 
AW: Eröffnungstour 2011

Wir sind auch wieder da.
War eine super Tour.
Sind gerne beim nächsten Mal wieder dabei.
War auch schön Euch wieder gesehen zu haben.
Mike, schöne Strecke, hat Spaß gemacht.
 
AW: Eröffnungstour 2011

Soooo! Auch wieder da......also schon länger.....schon geduscht und bettfertig......:b

War ein super Tag und hat uns gefreut "gleichgesinnte" zu Treffen!!! Tour war super! Dank an Mike!!! Dank an das Wetter!!!

Sind bestimmt beim nächsten mal auch wieder dabei!!

@Mike!

Neee, ich war nicht verwirrt.....hatte nur den Warnblinklichtschalter (langes Wort) nicht gefunden......deswegen fehlte die Antwort auf das Blinken! Jetzt habe ich ihn aber gefunden.......super Vorbereitung Tristan!!

Grüße

Tristan
 
AW: Eröffnungstour 2011

Hey Mike!!

Habe mir gerade noch die Bilder angeschaut!! Großes Lob an deine Beifahrerin!!!! Super Bilder gemacht!!!
Ist für das nächstes Mal wieder gebucht!

Grüße

Tristan
 
AW: Eröffnungstour 2011

Hey Mike!!

Habe mir gerade noch die Bilder angeschaut!! Großes Lob an deine Beifahrerin!!!! Super Bilder gemacht!!!
Ist für das nächstes Mal wieder gebucht!

Grüße

Tristan
Ich habe mir die Bilder auch gerade angesehen und kann mich Tristan nur anschließen!
 
AW: Eröffnungstour 2011

Es war eine super Tour bei tollem Wetter!
Vielen Dank für die schöne Streckenwahl.

Gruß René
 
Wirklich tolle Bilder! Ich wäre gerne dabei gewesen. Ich war zwar rechtzeitig in Koblenz (bin sogar am MC Donalds vorbei ~13:50) gewesen. Nur leider musste ich vorher noch jemanden absetzen. Bis 14 Uhr hätte ich es nicht mehr zum Mc Donalds geschafft :(

Hoffentlich bin ich das nächste mal dabei!

Grüße
 
AW: Re: Eröffnungstour 2011

Bis 14 Uhr hätte ich es nicht mehr zum Mc Donalds geschafft :(

Hoffentlich bin ich das nächste mal dabei!

Grüße
Wir haben bis ca. 14:15 Uhr gewartet und sind dann losgefahren! Du hättest auch per PN die Handy-Nummer erhalten können, dann hättest Du z.B. in Bad Ems zu uns stoßen können. Wir werden in diesem Jahr bestimmt noch eine Tour machen, es ist ja erst April.
 
AW: Eröffnungstour 2011

Hallo zusammen,

super Leute, super Bilder, super Autos, super Wetter.
Was will man mehr ?
Auch von uns nochmal vielen Dank für die gute Organisation und die schöne Tour.

Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei.:)

Viele Grüße aus Ochtendung
Lydia u. Josef

PS: Konnte nicht früher antworten. Mein Computer war in der Fachwerkstatt.:g
 
Zurück
Oben Unten