Eröffnungstour 2012 Koblenz

PCHelper

macht Rennlizenz
Registriert
12 Februar 2006
Wagen
anderer Wagen
Hi zusammen,

ich mache mal den ersten Aufruf zur Eröffnungstour 2012. Habe gerade die Fotos vom letzten Jahr durchgesehen. Letztes Jahr sind wir meine Tour zur Eröffnung gefahren. Zur Erinnerung:

http://www.mein-z4.de/blog/?p=743
http://www.mein-z4.de/blog/?p=753

Sofern Interesse besteht, können wir uns auch vorher schon mal aufn Kaffee o.ä. treffen, dann bitte neues Thema eröffnen.

Ich würd vorschlagen wir planen hier mal mit einem der ersten Wochenenden im April. Evtl. bietet sich einer der Osterfeiertage ja schon an. Jedoch sollten wir an K(C)arfreitag die Eifel meiden :)

Dann mal her mit Terminvorschlägen. Ich schlage vor:

Freitag 06.04.2012
Samstag 07.04.2012
Sonntag 08.04.2012
Montag 09.04.2012

P.S. Kanns nemmer erwarten endlich wieder auf Sommerreifen zu wechseln ;)

Grüße Mike
 
Interesse aus Cochem, wenns passt bin ich dabei. Karfreitag am Ring ist echt übel, Stau`s ohne Ende. Bin trotzdem da ;-))
 
Hallo Mike,

mein Chef wird sich heute vermutlich noch melden und einmal die Termine CHECKEN. Ostersamstag (Ostereierschiessen) und Ostersonntag (Essen mit der Familie) wird bei uns nicht gehen. Vielleicht klappt es ja auch noch mit einem Kaffee im Februar!

P.S. Kanns nemmer erwarten endlich wieder auf Sommerreifen zu wechseln ;)
Da mit den Winterreifen kann ich verstehen, bisher hat man diese fast nicht gebraucht.
 
Wir wären auch (nach langer Zeit) mal wieder gerne mit dabei. Schließlich bin ich ja auch noch jemandem etwas (zu essen + trinken) schuldig ;).
Samstag + Sonntag würde bei uns leider nicht klappen. Rest schon.
Grüsse
D&I
 
Super, wenn sich Rainer jetzt noch meldet können wir mal nen Termin festzurren.

Das Angebot bzgl. zum Kaffee treffen steht übrigens auch noch...
 
Ja das ist kein Thema :)
Tristan's Z4 macht auch Winterschlaf.

Bis zur ersten Tour Anfang April sind aber ja wieder alle Z's startklar ;)
 
Ja das ist kein Thema :)
Tristan's Z4 macht auch Winterschlaf.

Bis zur ersten Tour Anfang April sind aber ja wieder alle Z's startklar ;)

Ja......der Z bleibt drinne.........muss dann auch mit dem "dicken" kommen....
Aber kein Thema.......:)......ist ja auch "weiß/blau"...

Ich schaue mal in den Kalender...
 
Hallo,
warum nur Ostern zur Auswahl ? Bin im QP-Stammtisch und dort ist der Ostermontag tradionell als Eröffnungstour festgelegt.
..und die Familie gibt's ja auch noch ;)
Im vergangenen Jahr war zwar Superwetter, aber Anfang April kann es aber auch manchmal richtiges Sauwetter, auch mit Schnee, geben !?
Grüße
Josef
 
Früher ist unrealistisch für Sommerreifen, später wärs ja keine Eröffnungstour mehr ^^

EInen Termin zu finden an dem alle können ist sicherlich kaum zu machen...
 
Hallo alle zusammen! Will mich auch schnell mal melden. Also am 03. haben wir Kegeln, ich muss aber arbeiten. Vor dem Kegeln käme Rainer aber auf eine Tasse Kaffee gerne mal vorbei. Leider habe ich für April noch keinen Dienstplan, da ich ja auch zeitweise am Wochenende arbeite. Ich kann nur sagen, dass Rainer Ostersamstag nicht kann (Ostereierschießen/Helfen). Aber ich freue mich schon, bald mit Rainer und Euch eine gemeinsames Tourchen zu machen.
Viele Grüße, Rainer und Birgit!
 
Zurück
Oben Unten