Eröffnungstour 2012 Koblenz

Ende März kannst du doch auch mit dem anderen kommen....
.. mir geht's wie meiner
wife.gif
vorm Kleiderschrank: "Isch hab' nix zu fahren!" :d

Grüße, Herbert
 
Interesse aus Mainz bestünde auch, sofern sich ein paar Leute finden und keine Rennstrecke besucht wird, ne schöne Tour mit nettem Abschluss oder sowas in der Art! :D
Ich kann immer, außer Sonntags! ;)
 
Ne, ne extra Rennstrecke wird nicht besucht :)

Wär ja super. Haben wir denn jetzt ein Datum? Mal sehen wenn wir uns alle übernachstes WE zum Kaffee treffen, evtlk. zurren wir da den Termin mal fest
 
Das dürfte vermutlich das kleinere Problem sein, als nen gemeinsamen Termin :)

Zur Not gibts ne Spontantour...
 
Wir können ja nur am Ostermontag. Falls René dabei ist, der hat auch noch eine sehr schöne Tour (Geschenk von den Kindern zur Silbernen).

PS: Ich komme vermutlich am 3. kurz zum Kaffee vorbei, da ich um 5 Uhr schon wieder Kegeln habe, Falls ich überhaupt etwas zum Fahren habe, morgens geht der ZZZZ zum :) wegen dem Lichtproblem (Licht an "Alles OK", Licht zum zweiten mal an "alles aus", Licht zum dritten mal an "Licht rechts OK") ....
 
Na das hört sich doch ma nach nem Plan an.

Termin dann Ostermontag, 09.04.2012
 
Willste mal wieder vorfahren? Dann schlag doch mal ne Tour vor... :)
 
Ich würde vorschlagen, ihr macht euch alle mal schön ne lecker Anhängerkupplung dran und kommt als Transportkaravane in die Eifel... Ach Mist, für unseren Umzug ist ja eure Planung ne Woche zu früh... :s

Wir werden wohl erst nach dem Umzug wieder Luft für ne Tour haben, seid uns nicht böse... und die Arbeiten am Zett müssen auch noch beendet werden...
 
Hallo Miteinander,

Ostermontag, der 9.4.2012 passt auch ganz gut zu unserem Terminplan.
Eine Strecke wird bis dahin ja sicherlich gefunden.
Wenn es bei diesem Termin bleiben sollte, freuen wir uns dann auf ein möglichst
zahlreiches Wiedersehen.

Grüße
von Klaus und Jutta
 
Hi Roland,

mein letzter Stand ist Ostermontag.

GRüße Mike
 
So, ich fasse mal zusammen. (Da ich leider meinen ersten Beitrag nicht editieren kann...)

Termin: 09.04.2012 14 Uhr
Treffpunkt: hinterer McDonalds Parkplatz an der B9 in Koblenz

Teilnnehmer:

PCHelper
Hellraiser
Der graue
Klaus KS
FritzHer
Minotaurus 3.0 (evtl.)
DH-Ontour (evtl.)
Tristan (evtl.)

Na das sieht doch schon mal prima aus :)
 
Ostermontag wird leider fraglich für uns :# Dafür würde Karfreitag und/oder Samstag klappen :vanish:
 
Ich glaube alle anderen konnten nur Ostermontag. Ich könnte an allen 3 Tagen.

Würd sagen die Mehrheit gewinnt :)
 
Zurück
Oben Unten