Eröffnungstour 2012 Koblenz

13 Uhr in Rothenbach passt für mich. Freue mich euch mal wieder alle zu sehen :)

Rainer hatte noch die Tour von Rene im Ärmel, ich glaube die wollte er fahren. (Ich kenn sie aber nicht)

Wetteraussichten für Morgen: Ab ca. 14-15 Uhr wirds bewölkt, aber trocken. Passt.
 
Hallo Mike,

habe gerade im Forum erfahren das Du mit eine SMS geschickt hast und diese gerade gelesen. Wir sind morgen um 14:00 Uhr beim MCD in Koblenz an der B9. René ist vermutlich nicht dabei, ich bekomme aber die Tour von Ihm. Alternativ habe ich ja auch immer ein paar Touren im Kopf.

Gibt es interesse an einem gemeinsamen Abschluss mit Essen? Können wir ja morgen noch besprechen.

LG Birgit und Rainer
 
Bin dann um 13°° da

Frank ,das weiss ich selbst net wo es lang geht,Mike vielleicht
 
@Rainer: Essen, gerne. :)

Die TOur & das Essen sollten aber so geplant werden, dass wir gegen 20:45 wieder zu Hause sind. Am besten wäre also, 18:30 Essen, dann bleibt genug Zeit :)

Aktuell sieht das Wetter ja erstklassig aus. Die Bewölkung soll wohl zunehmen, aber trocken bleiben
 
Routenpläne sind gedruckt.

Alles andere sollten wir am Treffpunkt klären und um 14:15 Uhr sollten wir aber dann schon starten.

PS: Zum EM-Spiel sind alle wieder zu Hause, das schaffen wir schon.
 
Perfekt, ich war grad noch tanken, jetzt kanns gleich losgehen :)
 
Ich denke wir sind spätestens um 13:45 am McDonalds. in 20min gehts bei mir los...
 
Hallo Ihr Lieben,

wir sind schon wieder zu Hause.

Vielen Dank für den schönen Tag. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hoffen Euch auch.

Viele Grüße bis zum nächsten Mal

Birgit und Rainer
 
Hallo,

Schliesse mich an,es war schön, aber fürs erstemal ein wenig anstrengend
Freue mich schon auf´s nächste mal
 
Hallo Miteinander,

wir können uns dem Ganzen nur anschliessen.
Nochmals ein extra Dankeschön für die Tourausarbeitung und Führung.
Vielen Dank allen Teilnehmer für den rundum gelungenen und schönen Tag.
Auf demnächst.

Grüße von
Jutta und Klaus
 
Ohweija!

Vielen Dank für die tourführung,habe es oben vergessen zu erwähnen,tut mir leid!!!!:t
 
So, nach dem wir ja gestern noch gerade so das 1:0 ins Ziel gebracht haben, widme ich mich jetzt mal den Bildern :)

Um auch noch ein paar Worte zu verlieren, es war wirklich toll gestern. Tour war super, Locations für Kaffee/Eis & das Abendessen war perfekt gewählt :)
Und natürlich gehört auch zu unseren Touren diverse Wohngebiete zu besichtigen ^^

Bilder laden gerade hoch, gleich kommt der Link.

@Rainer: Hier die Bilder von denen ich gestern Sprach: http://www.mein-z4.de/blog/?p=1027
 
EDIT: Rainer, schick mir bitte noch mal den Namen von dem Lokal wo wir Abends waren.
 
So, Bilder sind online :)

Klick aufs Bild, dann ´kommt Ihr zu dem Rest :)

 
Hallo Mike,
danke für die schönen Fotos. Hier waren wir abends essen:

http://www.zum-muehlchen.de/

Hat etwas gedauert, aber immerhin...
LG, Rainer und Birgit!

P.S.: Unsere nächsten freien Termine wären Sa., der 30.06., So, 22.07., Sa., 28.07.
Für August habe ich noch keinen Dienstplan.
 
30.06. würde ja noch für Jutta & KLaus passen, richtig?

Dann muss ich ja jetzt mal bald die Tourplanung starten ^^
 
Hallo Mike,

der 30.6. passt auch bei uns sehr gut.
Wie weit ist deine Tourenplanung vorangeschritten ?

Vielleicht kannst du einen neuen Therad mit diesem Datum starten, sodaß
auch noch andere Interessierte darauf aufmerksam werden.

Grüße von
Jutta und Klaus
 
Ich hab völlig verpeilt, dass wir ja am 29. Abends Sommerfest haben und ich erst Samstag Mittag aus Karlsruhe zurück bin.

An ne Tour ist danach nicht zu denken ;)

Damit falle ich als Teilnehmer und Tourguide leider dies mal aus, sofern Ihr am 30.06. fahrt.
 
7/8 Juli haben wir Kirmes, da geht also nix. Danach ginge bei mir wieder...
 
Zurück
Oben Unten