Erste Ausfahrt Koblenz

Hellraiser

Fahrer
Registriert
10 April 2007
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Der Titel sagt es ja schon ;)

Als bisheriger Termin käme das WE vom 01.Mai in Frage.
Genaure Details wie z.B. Route sind noch unklar. Rainer hatte den Vorschlag gemacht, eine Tour durch den WW/Taunus zu planen. Finde ich persönlich gut, weil kurvenreich :t ;)

Wäre prima, wenn die, die Interesse und Zeit hätten für ein Tourchen, Bescheid geben ;)

CU
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

so... da simma dabei!

wenn ihr mich als neuling mit nehmt...

wann wäre denn der termin?

den 1. mai selbst kann ich nicht wegen katerstimmung;)

aber das wochenende wäre ich dabei!
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Birgit und ich können am 1. und 3. Mai. Am 2. muss ich Arbeiten.

Es wird ja auch langsam Zeit, dass wir endlich unsere 1. Tour machen!

Wie sieht es terminlich bei Achim und Claudia sowie Mike aus?
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

1. Mai ist bei mir gebongt.

Ihr wolltet mir noch sagen, wieviel km eure geplante Tour ungefähr ist :)

Treffpunkt wie immer 14 Uhr am McD Parkplatz?

Grüße Mike
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

@ Dennis: aber klar doch :t Jetzt wo ich dein Nr.Schild hier sehe: ach du warst das, der die Woche nachmittags auf der B9 Koblenz-auswärts an mir vorbeigerauscht bist. Das Nr.-Schild kann man sich ja gut merken ;)

@ Rainer: hast du die Strecke schon parat?
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

@ Dennis: aber klar doch :t Jetzt wo ich dein Nr.Schild hier sehe: ach du warst das, der die Woche nachmittags auf der B9 Koblenz-auswärts an mir vorbeigerauscht bist. Das Nr.-Schild kann man sich ja gut merken ;)

@ Rainer: hast du die Strecke schon parat?

kann mich gar nicht dran erinnern :s

das nächste mal mach ich die augen mehr auf und grüße freundlich;)
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Tag allerseits!

Bei gutem Wetter möchte ich mich aus dem Exil auch für den 1.Mai anmelden. Ich hoffe, ab Sommer öfters hier und in live dabei sein zu können, kehre nämlich meinem (Arbeits-)Wohnsitz Bonn den Rücken und komme nach MYK/KO zurück *freu*
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Prima, das könnt ja ein großes Treffen werden :)
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Hallo zusammen,
Ich würde auch gerne mitmachen aber nicht am 1. Mai.
Am Sonntag den 3. Mai wäre super
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

@ Rainer: hast du die Strecke schon parat?

Hallo Ingo,

die mache ich heute Abend fertig!

Wo wollen wir den eine kurze Rast machen, Eltville (Rosengarten) oder Rüdesheim (Orgelmuseum)? Persönlich glaube ich, ist Eltville besser geeignet (nicht ganz so überlaufen). Wir können ja zusammen Kaffee trinken gehen. Wie sieht es mit einen gemeinsamen Essen am Abend aus? Hat jemand interesse (gffs. sollten wir einen Tisch reservieren)?

Ingo, kannst Du bitte im ersten Beitrag eine Teilnehmerliste führen.

Danke.

HG Rainer
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Scheint so, als könnte die Vielzahl der Leute am Sonntag, 03.05.

Mike, wie schauts bei dir aus?
Achim?

Wir könnten an beiden Tagen.

Kaffee in Eltville hört sich doch gut an ;) Essen könnten wir doch spontan entscheiden, oder?

Also wenn wir am WE so ein tolles Wetter bekommen wie gestern und vorgestern, wäre das top :)
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Hi zusammen,
ich wäre, als exMYK (seit nunmehr neun Jahren im Kölner Exil lebend :)) evtl. auch an der Ausfahrt interessiert. Muss in nächster Zeit eh mal wieder meine Eltern (an der schönen Mosel lebend) besuchen fahren.
Mir würde Sonntags allerdings auch besser als Freitags passen. Nur das Wetter scheint diese Woche nicht ganz mitzuspielen, und bei Sonnenschein macht es doch erheblich mehr Spass. Oder was sagt Ihr? Gibt es sowas wie einen Plan B falls es """" sollte?
Viele Grüße aus Köln
Oliver
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Sonntags evtl. , kommt dann nur drauf an, wie lange das wird. Freitags kann ich quasi OpenEnd, Sonntags müsste ich allerspätestens 18:30-19 Uhr zu Hause sein.

Grüße Mike
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Sonntags evtl. , kommt dann nur drauf an, wie lange das wird. Freitags kann ich quasi OpenEnd, Sonntags müsste ich allerspätestens 18:30-19 Uhr zu Hause sein.

Grüße Mike


Vielleicht können wir die Tour ja so legen, dass wir auf der Rückfahrt quasi an deiner Tür vorbeifahren ;)
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Hallo Ingo,

ist die Email von gestern Abend angekommen?

Bitte kurze Info!

Danke

HG Rainer
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Sonntags evtl. , kommt dann nur drauf an, wie lange das wird. Freitags kann ich quasi OpenEnd, Sonntags müsste ich allerspätestens 18:30-19 Uhr zu Hause sein.

Grüße Mike
Hallo Mike,

ich habe die Tour gestern Abend versucht so zu planen, das wir im Taunus bleiben (damit ist die Rückfahrt nicht ganz so weit für Dich). Ingo hat von mir gestern Abend die kompletten Infos bekommen und ich hatte ihn gebeten die Infos hier im Thread einzustellen. Das wird er bestimmt machen sobald er Zeit hat.

HG Rainer
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Wann wären wir denn am Zielpunkt und wo sind wir dann genau?

Und haben wir schon zu Abend gegessen wenn ich losfahre oder nicht?

D.h. ihr wollt alle lieber am 3.5. ??
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

also mir ist der 1. Mai recht, Sonntag ging zur Not auch. Wetter ist wohl der entscheidende Faktor. Wär nur gut, es rechtzeitig zu wissen, welcher Tag es wird, dementsprechend bleib ich bis Sonntag in MYK oder fahre halt früher nach SU (*würg*) zurück. So langsam kann ich anfangen, hier Kartons zu packen *lol*
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Ich werde mal gucken, aber ich glaube für Sonntag sieht es recht gut aus.
 
Zurück
Oben Unten