Erste Ausfahrt Koblenz

AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Schlage auch vor, wir machen Fr oder So wetterabhängig, oder?
Sonntag können bis jetzt mehr Leute.
Wetter bis jetzt:
Freitag 17-22 Grad, bewölkt mit :@, vereinzelt """"
Sonntag vielfach :@ und trocken.
Tendenz würde also Richtung Sonntag gehen.

Rainer, die Mail habe ich bekommen, konnte aber die zip-file nicht öffnen. Wie schon geschrieben, bringe die Tour doch einfach mit und wir entscheiden vor Ort spontan, welche von beiden wir nehmen. Ich persönlich vertraue dir da voll .... ;) :t Hauptsache schön kurvig :s :M Am Rhein wolltest du jetzt aber nicht fahren, oder? ;)

Sollen wir uns nicht etwas früher treffen, damit es abends nicht zu spät wird? Also 13 oder 13:30 ginge bei uns auch :t
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Hallo Ingo,

ich habe nur eine Route geplant, bringe aber zwei Tourbeschreibungen mit! Vom MCD B9 über Lahnstein, den Taunus bis Eltville. Zur Entspannung können wir in Eltville eine Tasse Kaffee trinken gehen bzw. Rosengarten. Die Rückfahrt führt uns über eine andere Route, aber nicht am Rhein entlang, bis nach Braubach. Die Variante von Eltville über den Rhein in den Hunsrück habe ich wegen Mike geändert, damit er rechtzeitig zu Hause sein kann. Wir benötigen ca. 1,5 bis 1,75 Stunden von Koblenz nach Eltville und ca. 1,5 Stunden von Eltville nach Braubach. In Eltville sollten wir ca. 1 bis 1,5 Stunden kalkulieren.

Wenn Interesse besteht, könnten wir in der
http://www.brasserie-brentano.de/brasserie.htm
http://www.brasserie-brentano.de/speisekarte.pdf
zum Abschluß noch zusammen etwas trinken oder essen.
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Jap, 13 Uhr geht auch.

Wetterbericht ist ja noch sehr bescheiden, mal sehen wie es wird.

Ich denke Treffen tun wir uns auf jedenfall, wenns dann """", machen wir spontan was anderes :)

@Rainer: Aber nochmal zu meinen anderen Fragen. Wo sind wir wann genau im Taunus & haben wir schon gegessen?

Grüße Mike
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Hallo Mike,

in Post 27 steht das meiste schon drin.

Treffen um 13:00 Uhr
Abfahrt 13:15 Uhr
Eltville ca. 14:45 / 15:00 Uhr
Abfahrt Eltville ca. 16:00 Uhr
Ankunft Braubach 17:15/17:30

HG Rainer
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

56338 Braubach ??

Das ist ok, bedeutet um 17:30 fallen wir in Braubach ein. Ist da noch ein Essen geplant?
Oder wird das, wie hier schon angesprochen, spontan entschieden?

Dann beten wir nun zum Wettergott :)

P.S. Schon Vorschläge für Aktivitäten bei """"?

P.S.2: @Rainer: Danke für die ganze Mühe mit der Tour schon mal. :t:t

Grüße Mike
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Also das beste Wetter am WE soll es definitiv am SAMSTAG geben (:w).

Aber ich denke, wir sollten an dem Sonntag festhalten, oder? Also .... hammern wir den Sonntag mal in Stein :11smashz: :)

Treffen: SONNTAG - 13 UHR
am (hinteren) McDonnalds Parkplatz B9

@ Mike: Alternative wenn es """"? Nicht nötig, es wird NICHT """" :M

Ich fasse mal kurz zusammen, wer kommen wollte/will/kann ... whatever ;)

stiffmaster - Dennis
Rainer + :K
Mike
dennis reloaded
viktur
satur9 - Oliver
Achim + :K
Ingo + :K

Wird doch ne schöne grosse Gruppe :)
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

also so wie es aussieht komme ich auch mit :K mit...

zu hundert prozent kann ich aber erst am sa nachmittag/abend zusagen da ich evtl am so arbeiten muss....das kommt drauf an wie ich am sa durch komme!
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Dann komm ich ja als einziger alone :)

Neija, macht nix, grad gesehen, der Rainer hat ne Mail geschrieben, muss ich gleich mal lesen
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Wettertechnisch sieht es aktuell für meine Region noch nach """" aus.

Aber der Wetterbericht verbessert sich stündlich. Vormittags solls schon nur noch stark bewölkt mit keinem niederschlag sein.
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

hier in neuwied siehts schon ganz gut aus aktuell und die sonne kommt auch langsam raus
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Nur dass wir nicht heute, sondern erst übermorgen fahren :)

Bei uns scheint auch die SOnne & super Wetter. Aber außer mir wollt ja am 1. Mai keiner :M

Grüße Mike
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Also wir nutzen das heutige Wetter und machen jetzt schon einmal ein kleines Tourchen :M
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Ich komme auch grad von ner Tour, war in Neuwied bei nem Kumpel im Krankenhaus.

Hätte es fast trocken wieder bis nach Hause geschafft, aber ab Montabaur hats wie aus Eimern geschüttet.

Wir sollten evtl. trotzdem für den Notfall schon mal ein Ausweichplan aufstellen :)
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

wir sind auch grad von ner kleinen tour heim gekommen..... höhr-grenzau-nauort-dierdorf-neuwied

unterwegs war es mal sehr bewölkt, sind aber trocken heim gekommen;)
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

""""? Was'n das? &: Leute Leute Leute Leute ... ihr wohnt, lebt und fahrt doch alle auf der falschen Seite des Rheins .... :frech: :d
Also hier schien die ganze Zeit die :@
jo jo ... die Leut von dä äbsch Säit :X :d :d
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Wir haben heute auch ab 13:00 Uhr eine kleine Tour gemacht. Wie sind bei Sonnenschein weg gefahren, die ganze Zeit im Sonnenschein gefahren und im Sonnenschein um 18:45 Uhr nach Hause gekommen (Neuwied, Ahrweiler, Ahrtal, Richtung Ring, Maria Laach, Neuwied).

Bis Sonntag
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Wir haben heute auch ab 13:00 Uhr eine kleine Tour gemacht. Wie sind bei Sonnenschein weg gefahren, die ganze Zeit im Sonnenschein gefahren und im Sonnenschein um 18:45 Uhr nach Hause gekommen (Neuwied, Ahrweiler, Ahrtal, Richtung Ring, Maria Laach, Neuwied).

Bis Sonntag

das hört sich doch gut an!

brohltal ist ne schöne strecke! gute cafe´s und am wochenende immer viel los.... eher was zum cruisen und zum "gucken":t
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Gestern :@ - heute :@ - also wenn es morgen """", dann :ulrich:
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Grad vom Autowaschen reingekommen, ich könnt mich in den Arsch beißen, wenns morgen """" oder das Wetter kacke ist...

Hier ist das allergeilste Wetter, strahlend blauern Himmel und 20 Grad...
 
Zurück
Oben Unten