Erste Ausfahrt Koblenz

AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Hallo Dennis,

damit muss der Autofahrer leben, ich habe meinen auch extra gewaschen!

Sind deine Eltern auch im Forum vertreten?

HG Rainer

Also bislang noch nicht, die Mutter turnt bei wkw rum, aber nach hier hat se sich wohl noch nicht getraut. Werd sie mal anschubsen *G*
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Hallo Mike bzw. die anderen Fotografen,

sind die Bilder in der kompletten Auflösung verfügbar? Ein paar würde ich gerne ausdrucken.

HG Rainer
Ja, einfach alle Bilder in den Warenkorb stecken, und im Warenkorb kannst du dann als ZIP downloaden...
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Hallo Z-Freunde,

wann ist denn Euer nächstes Treffen? Heute vll Lust auf eine Spontan-Tour? :)

Ingo, Dennis....die 2 kenn ich schon aus der Umgebung :)

LG

Micha
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Hi Micha,

gute Frage...
Hab schon lange nichts mehr von den Kollegen gehört.

Ich bin leider erkältet und brauch daher nicht an Dach öffnen zu denken...
Aber ansonsten wäre ich demnächst mal wieder dabei

Grüße Mike
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Hi Micha,

gute Frage...
Hab schon lange nichts mehr von den Kollegen gehört.

Ich bin leider erkältet und brauch daher nicht an Dach öffnen zu denken...
Aber ansonsten wäre ich demnächst mal wieder dabei

Grüße Mike
Hallo Mike,

wir stehen auch schon in den Startlöschern. Wie sieht es mit deiner Tourenplanung aus?
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Muss da leider gestehen, dass ich leider in Arbeit momentan versinke und wirklich noch keine Zeit hatte, mir da genauere Gedanken zu machen.

Wenn alles gut geht, werd ich in der ersten Juli Woche wieder etwas mehr Zeit haben...
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Ich denke, wir hätten dann auch wieder Zeit. %:
Und mein Zetti ist jetzt endlich im Sommeroutfit... :M
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Muss da leider gestehen, dass ich leider in Arbeit momentan versinke und wirklich noch keine Zeit hatte, mir da genauere Gedanken zu machen.

Wenn alles gut geht, werd ich in der ersten Juli Woche wieder etwas mehr Zeit haben...

Hallo Mike,

wie schaut es aus mit der Zeit für die Planung?

Vielleicht hat ja ein anderer Stammtisch-Kollege Zeit und Lust eine kleine Tour zu planen. Bei mir geht bis mitte August auch schon nichts mehr!

Sind alle in Urlaub oder wieso ist es bei uns in der Region so ruhig.
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Es ist aktuell ein wenig turbolent bei mir. Wie das immer so ist, entweder ist Ruhe oder alles kommt auf einmal...

Ich hätte jetzt gesagt, wir 2 treffen uns mal an nem schönen Nachmittag und sprechen einfach mal durch, wo es schön wäre, da ich leider immer noch nicht dazu gekommen bin...
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Von mir aus gerne.

Nachmittags am Wochende oder in der Woche ab ca. 19:45 Uhr? Vorher bin ich meistens nicht zu Hause (Spassmodus an: oder für die Frühaufsteher in der Woche vor 6:40 Uhr! Spassmodus aus). An diesem Wochenende könnte ich ggfs. am Sonntagnachmittag, die Woche danach haben wir Kirmes und mein Sohn ist im Kirmesjahrgang. Danach bin ich ab dem 25. bis zum 02.08.2009 auch nicht verfügbar.

Mach einfach einmal ein paar Vorschläge, wie sieht es den am Freitagabend aus?
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Wann wäre das denn Freitag Nachmittag? Und wenn dann wo? Was wäre denn für uns die Mitte zwischen Neuwied & mir? Montabaur?
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Wann wäre das denn Freitag Nachmittag? Und wenn dann wo? Was wäre denn für uns die Mitte zwischen Neuwied & mir? Montabaur?
Hallo Mike,

Freitag wäre OK, ich kann nur keine feste Uhrzeit vereinbaren, da ich um 14:00 Uhr einen Termin in Koblenz habe und nicht genau weis wie lange der dauert. Das kann bis 16:00 Uhr gehen aber auch bis 17:00 Uhr.

Montabaur wäre OK!
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Gut, dann halten wir Freitag mal fest. Dann ruf am besten einfach an, wenn du in Koblenz fertig bist. Meine Handynummer hast du ja.

Ich schau die Woche dann mal, wo wir uns dann am besten hinsetzen in Montabaur, da die Innenstadt grad komplett umgebaut wird, ist die Parksituation in Mtb selbst nicht ganz so toll ;)

Grüße Mike
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Rainer & ich waren erfolgreich :)
Auch wenn wir um 18:15!!!!! ausm Kaffee geworfen wurden, weil die Feierabend machen wollte.

Tour steht, als Termine sind auch 2 in Aussicht. Ich mach noch ein PDF aus der Route und lad Sie heut Abend hoch.

Mehr dann im neuen Thema.

Grüße Mike
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Prima :)
Jou, ein neuer Thread wäre sehr sinnvoll :t ;)
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Hallo Ingo,

Mike hat ja schon geschrieben das er einen neuen Thread eröffnet. Wie sieht es bei Euch aus, könnt Ihr noch mitfahren, wäre schön?
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Hallo Ingo,

Mike hat ja schon geschrieben das er einen neuen Thread eröffnet. Wie sieht es bei Euch aus, könnt Ihr noch mitfahren, wäre schön?
Ich glaub das war noch ein wenig hin, dürfte doch jetzt maximal halbzeit sein, oder irre ich?
 
AW: Erste Ausfahrt Koblenz

Ich werde wohl alleine kommen. Gut gefedert ist mein Zetti ja nicht wirklich (:#) und das ist nicht gut in der jetzigen Situation. Ich wäre dabei, kommt aber auf den Termin an.

Alles weitere dann im NEUEN (:t) thread ;)
 
Zurück
Oben Unten