ESD EISENMANN Z4 M40i

Ich war jetzt das dritte Mal bei F&F (E85, E89, G29) und jeweils mit der Qualität, der Ausführung und Umsetzung meiner Wünsche sehr zufrieden. Zudem war es wieder sehr unterhaltsam mit Patrick Friedrich, der einen gut berät und zwischendurch in die Fertigungshalle holt, um den Fertigungsstand abzugleichen. Individueller geht es kaum. 👍🏼
 
@Michele
Würden diese Blenden auch anstatt der verchromten Originale des 20i/30i passen und sind sie überhaupt als Einzelteil zu kaufen?
 
@Michele
Würden diese Blenden auch anstatt der verchromten Originale des 20i/30i passen und sind sie überhaupt als Einzelteil zu kaufen?
Die Blenden wurden speziell für mein Fahrzeug gefertigt und an die Eisenmann-AGA adaptiert. Der Außendurchmesser der Rohre an der AGA beträgt 65mm. Welches Maß das beim 20/30i bei der Serien-AGA ist, kann ich nicht beantworten. Hinzu kommt noch die Länge der Blenden. Da diese mit Schellen befestigt sind, lassen die sich natürlich rein- oder rausschieben.
Normalerweise nimmt Patrick die Maße immer auf, um Duplikate herstellen zu können.
 
Die Blenden wurden speziell für mein Fahrzeug gefertigt und an die Eisenmann-AGA adaptiert. Der Außendurchmesser der Rohre an der AGA beträgt 65mm. Welches Maß das beim 20/30i bei der Serien-AGA ist, kann ich nicht beantworten. Hinzu kommt noch die Länge der Blenden. Da diese mit Schellen befestigt sind, lassen die sich natürlich rein- oder rausschieben.
Normalerweise nimmt Patrick die Maße immer auf, um Duplikate herstellen zu können.
Sehe gerade meine sind ja auch schräg abgeschnitten (und 90mm Durchmesser):rolleyes: Und wenn mir die verchromten nicht mehr gefallen, dann werdens halt die schwarzen 😉 die sind ebenso schräg :whistle:
 
Hier noch ein bearbeitetes (Belichtung) Foto, damit von den schwarzen Endrohren ein bisschen was zu erkennen ist... :whistle: Fügt sich nun m. M. n. dezenter und harmonischer in das Gesamtild ein, genauso wollte ich es.
 

Anhänge

  • thumbnail_IMG_3733 (1).jpg
    thumbnail_IMG_3733 (1).jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 102
Hier noch ein bearbeitetes (Belichtung) Foto, damit von den schwarzen Endrohren ein bisschen was zu erkennen ist... :whistle: Fügt sich nun m. M. n. dezenter und harmonischer in das Gesamtild ein, genauso wollte ich es.

...ich muss ehrlich zugeben, dass mir bisher absolut KEINE OEM-Abgasanlage optisch 100% gefallen hat - aber DEINE Variante ist TOP, absolut TOP. :11sweethe
 
Zurück
Oben Unten