Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

brechen.gif
Wahrscheinlich hat sich die Leiche wieder über die beiden tot gelacht.
Wenn ich den Tatort auch nur aus Versehen anschalte bekomme ich mit meiner Liebster mächtig Ärger.
Die Tatorte sind, meiner Meinung nach, beständig schlechter geworden (bis auf vereinzelte Ausnahmen).
Aber die beiden gehen gar nicht. :g
 
Münster Tatort ist Kult! ;)
Wird wohl an meinem fortgeschrittenem Alter liegen. :) :-)
Für mich ist Schimi Kult. Das waren noch Tatorte. :t
hqdefault.jpg
 
Wird wohl an meinem fortgeschrittenem Alter liegen. :) :-)
Für mich ist Schimi Kult. Das waren noch Tatorte. :t
hqdefault.jpg
zu Beginn war mir Schimanski auch der liebste Tatort, später war aber eher Fremdschämen ob des ausgelaugten und primitiven Herr Kommisars angesagt-

Schau dir mal die mit Til Eulenspiegel an, der äfft ihn nach.

Der einzig sehenswerte Tatort ist für mich der Münsterländer.
 
der äfft ihn nach.
Weiß ich. :(
Der einzig sehenswerte Tatort ist für mich der Münsterländer.
Erinnert mich immer an das Ohnesorg-theater. :X:d:d Finde ich noch schlimmer als unsere Tusse aus Hannover.
Die besoffen zwischen die Autos pisst und sich dann mit drei Typen anlegt. Ok, das ist menschlich wenn mna dafür was auf´s Maul bekommt, aber dann den ganzen Film seinen Frust an anderen auslassen ist doch ziemlich öde.
Passt jetzt hier nicht hin, aber gestern habe ich
Nocturnal Animals
geguckt. Alter Schwede, schwere Kost, aber ein doller Film.
Gibt es hier eigentlich einen Film-Fred?
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Also als Ergänzung zum Angebot von Amazon Prime?
Lohnt sich Netflix wirklich vom Angebot und der Auswahl?

Als Ergänzung würde ich das eher sehen, aber das man muss man individuell entscheiden. Mir sagt die Auswahl der Serien da sehr zu, vorallendingen weil die viele hochwertige Eigenproduktionen haben (auch Filme) und da für jeden Geschmack was dabei ist behaupte ich.
Für aktuelle Filme ist Prime auf jeden Fall besser, auch wenn von denen dann quasi nichts kostenlos ist. Bei Netflix kannst du natürlich auch einen kostenlosen Probemonat wählen und dich danach zwischen 3 versch. Abomodellen entscheiden.
 
Als Ergänzung würde ich das eher sehen, aber das man muss man individuell entscheiden. Mir sagt die Auswahl der Serien da sehr zu, vorallendingen weil die viele hochwertige Eigenproduktionen haben (auch Filme) und da für jeden Geschmack was dabei ist behaupte ich.
Für aktuelle Filme ist Prime auf jeden Fall besser, auch wenn von denen dann quasi nichts kostenlos ist. Bei Netflix kannst du natürlich auch einen kostenlosen Probemonat wählen und dich danach zwischen 3 versch. Abomodellen entscheiden.
Ich bleibe bei Amazon Prime

Dessen Angebot genügt mir

Es gibt ja noch ein Leben nebst Filmen...
 
Zurück
Oben Unten