Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

den fand ich übrigends richtig gut :t Pitt mal wieder in einer Paraderolle nach Ing. Basterds.
Vor allem die ganzen Panzerszenen sind richtig gut gemacht, teilweise echt heftig dargestellt, aber der Film holt einen echt ab :t
Eigentlich schade, dass der in den Medien so untergegangen ist.
...ja, wobei zwischendurch zieht er sich ein wenig...

Wenn dir der gefallen hat, jann ich dir nur Hacksaw Ridge nahe legen, den fand ich im gesamten in allen belangen ne Schippe besser :)
 
den fand ich übrigends richtig gut :t Pitt mal wieder in einer Paraderolle nach Ing. Basterds.
Vor allem die ganzen Panzerszenen sind richtig gut gemacht, teilweise echt heftig dargestellt, aber der Film holt einen echt ab :t
Eigentlich schade, dass der in den Medien so untergegangen ist.
Das liegt wahrscheinlich daran das der Film total unrealistisch ist.
 
@BB.
Hast Du schon die 1. Staffel von „The Grand Tour“ gesehen?
Ich könnte Dir aufgrund eines Deiner Hobbys speziell die Episode 2 empfehlen -
Operation Wüstenkrampf [emoji6] [emoji247][emoji380][emoji379][emoji41]
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Nee, habe ich noch nicht, glaube ich. &: Muss ich Chris mal fragen, was wir erlebt haben, eine Folge mit meinem Hobby wäre mir aber in Erinnerung geblieben. :D
 
Zurück
Oben Unten