Exklusivleder Nappa weiss

AW: Exklusivleder Nappa weiss

Ok, wir sind zwar im falschen Forum, aber trotzdem interessant :-)
Da das Navi aber eine Festplatte hat finde ich den USB in der Mittelkonsole schon eher als überflüssig.
Aber was ist denn nun mit dem Filme schauen, geht das nun ? Wenn ja auch während der Fahrt ?


Finde ich gar nicht!!! Ich möchte meinen Ipod und Iphone am Navi anschliessen!! Das geht leider im Handschuhfach nicht!! Frag Mal im Hifi-Forum da gibt es Spezis für dieses Thema! Habe meinen ja auch noch nicht, daher kann ich Dir die Frage mit den Filmen nicht beantworten. Denke aber nicht, dass es während der Fahrt geht!!!
 
AW: Exklusivleder Nappa weiss

Wenn man aber ganz genau hinsieht, kann man eventuell schon ahnen, dass die (dämlichen) Alcantara-Einsätze sich früher oder später mal in ihrem Grundton mit einem leichten Grauschleier vom Leder negativ absetzen werden.
Stimmt!
Das liegt aber daran, dass sich beim offenen Fahren sehr viel Dreck im Innenraum ansammelt (wische mal mit einem feuchten Tuch auf der Ablage hinter den Überrollbügeln :O).
Das Leder nimmt den Schmutz so gut wie nicht auf und lässt sich entweder abstauben (Swiffer) oder abwischen.
Das Alcantara saugt den Dreck richtig an. Dazu kommt noch der "Abrieb" vom Sicherheitsgurt...
Aber auch das kann man reinigen.
 
AW: Exklusivleder Nappa weiss

Kommt natürlich auch drauf an, wie man das weiße Leder behandelt.
Abfärbende Gürtel oder Hosen (Jeans) sind nicht so toll.

Hab mich schon beim Lederzentrum darüber informiert! Zuerst werde ich die Sitze versiegeln. Und falls es Verfärbungen gibt, könne man das mit dem speziellen Reiniger rausbringen. Und wenn mir Mal jemand mit neuen, ungewaschenen Jeans in den Z4 sitzt, dann.... }( }( }( :11skullz::hanged::2bombz:


Kann ich gut verstehen :b

Da bin ich froh! Dachte schon ich leide an einer unheilbaren Krankheit!!! :+

Gruß
npng

Übrigens: Hast einen tollen Z und super Bilder im Profil. :t :t Aber wo sind die Bilder vom Innenraum!!!!! &:&:
 
AW: Exklusivleder Nappa weiss

Abfärbende Gürtel oder Hosen (Jeans) sind nicht so toll.

Jemand schrieb hier mal sinngemäß, er möchte sich wegen Pure White nicht anziehen müssen, wie bei Miami Vice.

Da kann ich nur sagen, wieso eigentlich nicht???
Bei mir hat der Wagen gleich noch ne Art Typberatung mit sich gebracht und siehe da - es gibt auch sehr schöne helle Hosen und seit ich die Hemden über dem Gürtel trage, fühle ich mich - zumindest bei diesen Temperaturen - tatsächlich so ein bisschen wie Collin Farell q:;)q:

Ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, aber das ist mein erster offener Wagen und ich bin regelrecht verknallt in das Ding - das ist mir wirklich noch NIE passiert, obwohl ich schon viele Autos und Motorräder gefahren habe...
 
AW: Exklusivleder Nappa weiss

Jemand schrieb hier mal sinngemäß, er möchte sich wegen Pure White nicht anziehen müssen, wie bei Miami Vice.

Da kann ich nur sagen, wieso eigentlich nicht???
Bei mir hat der Wagen gleich noch ne Art Typberatung mit sich gebracht und siehe da - es gibt auch sehr schöne helle Hosen und seit ich die Hemden über dem Gürtel trage, fühle ich mich - zumindest bei diesen Temperaturen - tatsächlich so ein bisschen wie Collin Farell q:;)q:

Ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, aber das ist mein erster offener Wagen und ich bin regelrecht verknallt in das Ding - das ist mir wirklich noch NIE passiert, obwohl ich schon viele Autos und Motorräder gefahren habe...

:t :t :t
 
AW: Exklusivleder Nappa weiss

Aber was ist denn nun mit dem Filme schauen, geht das nun ? Wenn ja auch während der Fahrt ?

Auch ohne die TV-Funktion kann man mit dem Navi Pro DVDs schauen, allerdings nur im Stand. Irgendwo gibt es aber auch hierfür ein Freischaltmodul, mußt Du mal googeln.

Schön ist aber, dass man z.B. bei Musik-DVDs zwar während der Fahrt kein Bild hat, aber dafür (beim Stereo-Pro) richtig schönen Surround-Sound ins Auto zaubern kann...
 
AW: Exklusivleder Nappa weiss

Ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, aber das ist mein erster offener Wagen und ich bin regelrecht verknallt in das Ding - das ist mir wirklich noch NIE passiert, obwohl ich schon viele Autos und Motorräder gefahren habe...
Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht!
Das ist der bisher schönste Wagen, den ich hatte!

Z4 35i DGK:
http://www.zroadster.com/galerie/showgallery.php/cat/6412
4 Seiten / 38 Fotos vom Feinsten :b
 
AW: Exklusivleder Nappa weiss

Ein Freischaltmodul gibt es meines Wissens nach noch nicht. Die Softwareflasher kümmern sich gerade wohl um eine Softwarelösung.

Grundsätzlich ist die zusätzliche USB sehr praktisch, um nen Stick oder auch iPod etc adaptieren zu können und nicht ständig alles neu einlesen lassen zu müssen, sondern direkt abspielen zu können - so empfinde ich es zumindest.

Für Filme benötigst Du zusätzlich noch die Option "ACM", sonst kannst Du nur DVDs im Player gucken, aber nicht komprimierte Videos mittels USB...

Während der Fahrt ist halt derzeit dann ohnehin Schicht im Schacht, aber das ist mit Sicherheit bald geknackt :t

Grüße
Chris
 
AW: Exklusivleder Nappa weiss

Hermann, bist Du sicher dass es keinen anderen Grund dafür gibt warum Du das Hemd über dem Gürtel trägst??? :d:b:M

Jemand schrieb hier mal sinngemäß, er möchte sich wegen Pure White nicht anziehen müssen, wie bei Miami Vice.

Da kann ich nur sagen, wieso eigentlich nicht???
Bei mir hat der Wagen gleich noch ne Art Typberatung mit sich gebracht und siehe da - es gibt auch sehr schöne helle Hosen und seit ich die Hemden über dem Gürtel trage, fühle ich mich - zumindest bei diesen Temperaturen - tatsächlich so ein bisschen wie Collin Farell q:;)q:

Ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, aber das ist mein erster offener Wagen und ich bin regelrecht verknallt in das Ding - das ist mir wirklich noch NIE passiert, obwohl ich schon viele Autos und Motorräder gefahren habe...
 
Bitte um Detailinfo zur Ausstattung

Hallo E89 Fangemeinde,

ich bin gerade dabei, meinen Traumwagen zu konfigurieren und habe 1,2,3,4 Fragen an die Experten und schon stolzen Besitzer hier. Ich habe eine Probefahrt in D hinter mir, aber dabei habe ich nicht alles klaeren koennen. Nun bin ich wieder im Ausland, habe hier z.Z. keinen Berater vor Ort und es gibt auch noch keinen einzigen neuen Z4 in Montenegro - koennt ihr mir weiterhelfen ?

1. Komfortzugang ?
Schliesst/oeffnet der Wagen bei Annaeherung/Entfernung (mit Schluessel in der Tasche) automatisch oder erst bei Tastdruck auf den Handgriff ? Seid ihr zufrieden mit dem Feature ?

2. USB oder CD Wechsler ?
Ich bin eher aelterer Generation was Unterhaltungselektronik anbetrifft und habe daher an Radio BMW Professional+CD Wechsler gedacht. Nun frage ich mich aber, ob ein separater USB-Anschluss in der Armlehne an Statt des CD Wechslers nicht die modernere und raumsparende Loesung fuer direkten Musikgenuss ist (Filme interessieren mich nicht im Auto)? Oder gibt es einen Vorteil, der fuer den CD-Wechsler spricht ? Ich plane auch ein eingebautes Navigationssystem, aber hoere hier, dass direktes Musikabspielen ueber den USB-Anschluss im Handschuhfach nicht moeglich ist, korrekt ? Kann mich ein Elektronikfreak aufklaeren ?

3. 12 Volt Steckdose ?
Im Beifahrerfussraum an der Seitenwand, richtig ? Beim Raucherpaket unter der Dekorblende ? Ist die Blende auf Edelholz fineline anthracite abgestimmt ?

4. Hier ist die gewuenschte Traumausstattung
Habe ich etwas vergessen ?

Fahrzeug:
• Z4 Sdrive30i Manual gear shift
• Havanna metallic
• 7SL - Pure White
• 2S5 - Multi spoke 293
• 775 - Headliner anthracite
• 508 - Park Distance Control
• 544 - Cruise Control with braking function
• 313 - Exterior mirror package
• 521 - Rain sensor *
• 524 - Adaptive Headlight
• 563 - Light package
• 488 - Lumbar support
• 494 - Heat seating *
• 294 - Multifunctional Steering Wheel *
• 534 - Automatic Air Condition
• 322 - Comfort Access
• 387 - Wind deflector
• 441 - Smoker’s package
• 493 - Storage compartment package
• 663 - Radio BMW Professional
• 672 - 6 CD Changer
• 676 - HiFi Loudspeaker System
• 502 - Head washing system *
• 609 - Navigation Professional System
• 801 - Deutschlandausfuehrung
• 851 - Sprachversion deutsch
• 879 - Deutsche Betriebsanleitung/Serviceheft

Vielen Dank fuer eure Rueckmeldung.

Gruzzz
Joerg
 
AW: Exklusivleder Nappa weiss

3000 km i35 havanna pure white - keine Probleme immer noch so schön wie am ersten Tag!
 
Zurück
Oben Unten