Fehler in der Zroadster- App

romanpul

macht Rennlizenz
Registriert
31 Januar 2012
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Thorsten,

ich habe einen Fehler in der Zroadster- App entdeckt. Seit ein paar Tagen erhalte ich keine Push Benachrichtigungen mehr. Den gleichen Bug hatte ich schon mal bei tapatalk. Bei tapatalk hatte keine Ahnung voran das lag oder an wen ich mich wenden sollte. Aber bei der Zroadster-App kann ich hier ja einfach mal Meldung machen.

PS: Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das Problem hat.
 
@thorzzzten
Wir haben einen Fehler ... Likes werden nicht als Link umgesetzt. ...
Der Fehler besteht ... bei Verwendung der normalen HTML-Seiten: Bei den "Hinweisen" (Glockensymbol oben rechts) werden die Hinweise auf "Likes" ... nicht mit einem Link zum betreffenden Beitrag hinterlegt.
Dieter (@dwz8), hast du eine Idee, ob es Sinn macht, hierzu einen neuen Fred zu eröffnen und an @thorzzzten zu adressieren? Ich hatte ihm im Januar mal kurz geschrieben, ohne Reaktion. Ggf. ist er zeitlich eingespannt...?
 
Dieter (@dwz8), hast du eine Idee, ob es Sinn macht, hierzu einen neuen Fred zu eröffnen und an @thorzzzten zu adressieren? Ich hatte ihm im Januar mal kurz geschrieben, ohne Reaktion. Ggf. ist er zeitlich eingespannt...?
Könnt Ihr gerne machen. Ich habe schon einige Zeit keinen Kontakt mehr mit Thorsten gehabt, dazu kann ich zu ihm nichts sagen.
 
Zurück
Oben Unten