Fehler in der Zroadster- App

romanpul

macht Rennlizenz
Registriert
31 Januar 2012
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Thorsten,

ich habe einen Fehler in der Zroadster- App entdeckt. Seit ein paar Tagen erhalte ich keine Push Benachrichtigungen mehr. Den gleichen Bug hatte ich schon mal bei tapatalk. Bei tapatalk hatte keine Ahnung voran das lag oder an wen ich mich wenden sollte. Aber bei der Zroadster-App kann ich hier ja einfach mal Meldung machen.

PS: Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das Problem hat.
 
So mal ne Frauenstimme [emoji23] funktioniert bisher alles bestens, Benachrichtigungen kommen [emoji846] und die Werbung auch [emoji51] wenn die noch abgeschaltet werden könnte, auch wenn ich nen Apfel nutze, wäre das perfekt! Ich brauche keine Schuhe ...kein Auto...keine Designerklamotten und weiss der Teufel was [emoji23][emoji23]
 
Hallo,

PN kam ohne Probleme an. Bei mir funktioniert alles bestens. [emoji4]
Liegts evtl am Smartphone Modell? Hab ein Samsung S6 Edge....

Super und Danke fürs Testen, dann liegt es an meinem S5 .
Aber schön zu wissen das die App beim Nachfolger funktioniert!

Allen einen schönen Sonntag:)
 
So mal ne Frauenstimme [emoji23] funktioniert bisher alles bestens, Benachrichtigungen kommen [emoji846] und die Werbung auch [emoji51] wenn die noch abgeschaltet werden könnte, auch wenn ich nen Apfel nutze, wäre das perfekt! Ich brauche keine Schuhe ...kein Auto...keine Designerklamotten und weiss der Teufel was [emoji23][emoji23]
@AndyKoko bitte Ausdrucken und für besondere Fälle aufheben :w :s :d
 
Zurück
Oben Unten