Felgen reparatur sammelbestellung

Morten

macht Rennlizenz
Registriert
7 Januar 2009
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Mein jungs,

Ich habe so eben herausgefunden, dass ich hier nicht der einzige mit verkorksten felgen bin habe mir gedacht, dass wir eine sammelbestellung für felgen reparaturen aufgeben.

also der neue tip soll (Walddörferstr. 416, Hamburg, Tel. 040 35 01 65-0, email m.r-hh-alufelgenreparatur@hotmail.de.) sein
Wurde meiem vater wärmstens empfolen und soll echt gute arbeit leisten.

Ich würde meinem kontakt den gesamten auftrag präsentieren und mal hören was die preislich machen können :t
Ausserdem haben die auch lackdoctoren. also falls ihr noch ne kleine delle rausdrücke wollt gebt bitte ebscheid.

Bitte seit so genau wie möglich mit den angaben. also welche felge. wie gross und ob 3 teilig. und was gemacht werden soll.
Ich erwarte eure angebote.

Mfg
Morten

PS: ich habe 4 alpina felgen welche ich lackiert und gewuchtet haben will. desweiteren habe ich 4 neue reifen welche aufegezogen werden müssen. und da es dort auch einen lockdoctor gibt können die mir die kleine delle in meinem kotflügel auch gleich nochmal ziehen.
Da kommt schon was zusammen ;)
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Na gut, dann gerne auch hier weiter:

Ich habe 3-4 Felgen zu machen (muss nachher noch mal genau nachsehen).

Es ist die 18" M-135 Felge, welche am Rand hin deutliche Bordsteinkontakte hatte, sowie auch an den Streben selber Spuren aufweist.

Des Weitere, sofern möglich, hätte ich gerne die Spur eingestellt.
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Lenn, wie sieht es mit Dir aus. Hast Du nicht auch Felgen zu machen?

Zusammen sind wir stark! :y
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Ich wäre auch dabei mit 3-4 Stück 18" styling 107 1-teilig. Nur Bordsteinkratzer...

Müssen die Reifen für die Reparatur runter?
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Für eine neuinstandsetztung der felge müssen die reifen noramlerweise runter ja:)

Wieso?
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Weil ich z.Zt. noch Rtfs draufhabe, und bei denen wird empfohlen sie nur einmal auf die Felgen zu ziehen.
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Bei Non-RFTs ist das ab- und wieder aufziehen aber nicht das Thema oder?

@Stefan: eine gute Gelegenheit die abgenudelten RFTs gegen vernünftige Hankook´s zu tauschen! :t
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Bei Non-RFTs ist das ab- und wieder aufziehen aber nicht das Thema oder?

@Stefan: eine gute Gelegenheit die abgenudelten RFTs gegen vernünftige Hankook´s zu tauschen! :t

Bei non-RFTs nicht... bei RFTs ists auch nur wegen der verstärkten Flanken kritisch (habe ich mal gelesen).

Hab noch HA 4mm VA 5mm Profil, wir müssen nochmal zum Ring und dann brenn ich die Teile runter bis der Gummi abbröselt }(
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

mach das doch beim Schleswig holstein treffen:D
Ich würde das gerne live sehen :D
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

hm. naja. ich mache sowas meistens nur mit einem bastel fahrzeug von mir und nem freund. ein buick regal 79' mit 5.9 liter v8. kliengt super und macht auch rauch :D

Aber meine sommerreifen habe ich letzten herbst sowas von abgebrannt weil ich ein bisschen rennen gefahren bis das alle nähte und drähte schon raushängen :p

Mein vorderreifen muss ich aber auch noch mal stutzen bevor ich die neu machen lasse, also muss ich nochmal rann und die hinten montieren :D. ich mach da mal ein video wenn ich dass schaffe
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Ich hab das nur einmal gemacht. Einen Tag, bevor ich von den Serien-RFTs auf die Hankook gewechselt bin. War ganz witzig, aber lieber drifte ich sie kaputt. :)
Aber der Stefan (Zwetschgenfleck) meint das noch etwas anders, mit dem abbröseln... :b
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Die machen echt auch Lackdoktor? Wohne "gegenüber" also fast. Die Firma ist ja eher klein und im Hinterhof wo auch ne Autovermietung usw. ist?
Brauche evtl. noch nen Lackdoktor.
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

N´abend!

@ Zwetschgenfleck: Bist Du derjenige, welcher im schwarzen ZzzZ ohne Brikett in Norderstedt rumdüst?
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

@ Zwetschgenfleck: Bist Du derjenige, welcher im schwarzen ZzzZ ohne Brikett in Norderstedt rumdüst?

Was meinst Du mit "Brikett"? Den Plastik-Kennzeichenhalter? An der Frontschürze hab ich keinen, dafür aber an der Heckschürze...

Und ich fahre bestimmt nicht den einzigen schwarzen E85 Z4 in Norderstedt ;)
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Stimmt., ich fahre auch einen!!!!!!!
Mit Brikett meinte ich den Halter!
Gruß
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Moin,

für die Sammelbestellung hätte ich auch noch 3 (ev. 4) Felgen zu überarbeiten. Es ist die 108er Felge und es müssen ein paar Bordsteinkratzer und Salzecken ausgebessert werden. Ev. in schwarz lackieren (da würde mich mal der Preis interessieren). Und dann müssten noch meine Winterreifen von einer Felge auf ne andere gezogen werden.
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Morton, hast Du inzwischen mal angefragt?
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

also ich hatte mit mehr anschluss gerechnet. deshalb habe ich noch nicht gross anchgefragt. ich ruf da mal mit den geboten an die wir jetzt gesammelt haben. soll ja auch bald über die bühne gehen :D
Ich schreib dann wieder wenn ich ein paar preise habe ;)
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Hi,

je nach Preis hätte ich auch 1-2 Sätze machen zu lassen (bmw 108 fürs Leasingende in einem Jahr; und bbs ch für diesen Sommer ;)) aber beides noch nicht verbindlich...

Gruß Lenn
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

wenn der Preis stimmt wäre noch ein Freund von mir mit seinen Speedsterfelgen dabei. ;)
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Mehr werden wir wohl erstmal nicht, aber nun sind es ja schon einige Sätze!

Ich bin auf die Preise gespannt!
 
Zurück
Oben Unten