Felgen reparatur sammelbestellung

AW: Felgen reparatur sammelbestellung

So jungs es gibt neuigkeiten :D
Ich habe so eben mit dem Händler gesprochen und ihm erklärt das ich diese aktion über ien forum mache.

Ich bringe ihm heute meine felgen vorbei und habe ihm erklärt das ich 7 sätze insgesamt habe.

Er möchte gerne einen guten preis verhandeln jedoch breucht er folgendes.

Grösse der felge? was muss gemacht werden? in welchem umfang? und am aller wichtigsten sind ihm bilder. er kann sonst keine preise voranschlagen...

Also wenn ihr nun entweder hier die bilder postet oder mir diese per PN zukommen lasst dann schicke ich ihm die bilder zu und er macht uns einen guten preis. Ihr könnt ihm die felgen auch vorbei bringen.( beste lösung) aber alles andere ist auch ok.

Ich werde euch dann mit preisen auf dem laufenden bringen. meine werden wie gesagt heute begutachtet und dann bekomme ich schonmal einen voranschlag für meine felge. den präsentiere ich euch natürlich sofort ;)

Also her mit den bildern :)
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Also ich war heute mal unterwegs und bei meinen 108er Felgen gibt es keine möglichkeit die zu Reparieren.(wegen der Chrom-Rings)

Ein bekannter meinte zu mir das es eine Firma gibt die in Wandsbek oder so sitzt die können das reparieren.
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Passt doch, ich mach evtl. morgen mal ein paar bilder von den Felgen.

Wenn der Preis stimmt werden es bei mir 2 Sätze.
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Super.
Denkt dran. ohne bilder wird es schwierig einen preis zu bekommen. meine felgen werden in den nächsten tagen gemacht und dann habe ich einen preis. aber wer einen preis will muss schon mit bildern her halten. oder evt. alle details usw. von den felgen.-
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Moin Z-Driver,

ich kann M u.R in der Walddörferstr. nur empfehlen. Ich kenne die Jungs persönlich und die machen eine absolut Topp Arbeit.

Gruß
Jens

P.S. Ist jemand von den Hamburger am 12.04.2010 am Nürburgring Schleife fahren?
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Moin Z-Driver,

ich kann M u.R in der Walddörferstr. nur empfehlen. Ich kenne die Jungs persönlich und die machen eine absolut Topp Arbeit.

Gruß
Jens

P.S. Ist jemand von den Hamburger am 12.04.2010 am Nürburgring Schleife fahren?

Super das du dich zu wort meldest und deine Guten erfahrungen teilst :D

ich bin leider nicht am ring ;)
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Also jungs wo bleiben denn die Bilder?

Ich kann schlecht Preise verhandeln ohne bilder und felgen? Es ist ja schwer hier gute angebote zu bekommen ohne die unterstützung im forum?
Meine werden gerade gemacht aber einen konkreten preis habe ich erst nach der reparatur
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Moin zetti-hh,

ich bin ab dem 11.04.10 schon in Nürburg. Ich werde mit meinem C63 dort sein, vielleicht können wir uns ja treffen. Wir werden wohl in der Pistenklause zum Essen gehen.

Gruß Jens
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Also ich wurde Heute Von Ottmar Rosenkraz(dem geschäftsführer von M.r.Aluefelgen angeschreiben und er würde gerne ein persönliches gespräch mit mir angehend der 7 sätze felgen führen.

Nun ist es leider so als wären viele vom zug abgesprungen????
Meine felgen werden wie gesagt im momment bearbeitet und ich habe bereits erwähnt das ich das ergebnis hier posten werde.
Ein gespräch wird schwierig da ich zu weit weg wohne. jedoch werde ich telefonisch mit Ihn kontakt haben.
Ich zähle immernoch auf euch und hoffe ihr seid immer noch dabei???
Je mehr desto billiger ;)

Achso: bilder habe ich immernoch nicht erhalten......

Hoffe auf eure unterstützung??

Mfg
Morten
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Moin!
Ich bin auf jeden Fall dabei, die Woche war etwas hektisch. Ich hoffe heute endlich die Fotos machen zu können...
Kurze Info was da gemacht werden muss:
die beiden rechten Felgen (M135 Felge, 18 Zoll) haben mehere Bordsteinschrammen, z.T. recht tief. Hinten zusätzlich auch kleinere Schrammen in den Speichen.
Optional wäre ich an einer leichten Färbung interessiert (ich hätte die Felgen evtl. gerne etwas dunkler). Aber das ist wie gesagt eine Option.
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Hier mal ein paar Fotos, hoffe die sind ok. Musste schnell gehen, daher nur mit dem iPhone geschossen...
 

Anhänge

  • IMG_0822..jpg
    IMG_0822..jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0821..jpg
    IMG_0821..jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0824..jpg
    IMG_0824..jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0820..jpg
    IMG_0820..jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0823..jpg
    IMG_0823..jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 6
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Super. ich schick sie ihm gleich zu und frage mal nach einem preis
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

So hier die Bilder der felgen:

Einmal sind es die 108er Original BMW. in 18 Zoll (2 Felgen)

Und einmal sind es Hartge in 19 Zoll. (4 Felgen)

Wenn ich ne Email addy bekomme, kann ich noch ein paar andere Bilder verschicken!

LG Helder
 

Anhänge

  • CIMG2964..jpg
    CIMG2964..jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG2963..jpg
    CIMG2963..jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG2949..jpg
    CIMG2949..jpg
    116 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG2961..jpg
    CIMG2961..jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG2966..jpg
    CIMG2966..jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 6
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Also meine felgen sind ja fast fertig und der erste preisanschlag ist noch nicht komplett verhandelt,. zur zeit liegt der preis bei 128 euro pro felge alles inklusive.
Aber Der Herr Ottmar meinte das wir da noch drüber sprechen können. also 500 euro für einen ganzen satz ist zwar schon ok aber ich versuche ihn vielleicht auf 450 euro pro satz zu drücken.
Nun sind meine auch alpina lack und 19 zoll... von daher ist mein preis auch hoch.
Wer nun 18 zoll oder eine 19 zoll felge mit anderem lack hat wird sowieso einen preisnachlas bekommen ;)
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

500€ für nen ganzen Satz ist schon heftig!
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

heftig teuer oder billig? ...
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Teuer b:

Also hätte gedacht das es weniger kostet!
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

naja ist schwierig zu sagen. ich meine du bekommst neue felgen für 500 mit allem drum und dran.

Und neu kosten meine so weit ich weiss 4.500 euro...
Also das rechnet sich schon oder?
und dein hartge felgen sind bestimmt auch nicht ohne..

Und billiger habe ich es sonst eigentlich kaum gesehen. aber ich höre nochmal ob sich was machen lässt.
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Hab gerade mit meinem Dad gesprochen und der meinte das der Verkäufer von BMW, damals gesagt hatte, dass die Reperatur einer Felge 70€ kostet.

Müsste ihn eigentlich mal besuchen um zu wissen ob der Kurs noch gilt! :w
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

das denke ich eher weniger. bei 19 zoll.... und vor allem sind deine auch noch 2 teilig oder?
Da kannst du so einen preis aber vergessen denke ich.
bei 16 17 zoll zieht das schon anders aus wenn dann noch die farbe stimmt..

Aber wie gesagt hängt es von der arbeit und menge ab.
 
AW: Felgen reparatur sammelbestellung

Der Verkäufer meinte das bei den 19 Zoll Felgen.

Muss ihn aber Fragen!
 
Zurück
Oben Unten