Flexi's Zetti

Na denn hat sich das ja schon mal wieder erledigt xD
Weil KaroArbeiten kommen nicht in Frage.

Vielen Dank


EDIT:

Eben ist eine email von Borbet rein gesegelt im Januar sollen Gutachten zur DB8 GT rein kommen .. denn sehen wir weiter! :)
Zur not ordentlich Sturz auf die Achse :D

Habe jetzt doch endlich nen Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich würde mich gern mal mit Codierungen beschäftigen ( in weiser Vorraussetzung der Umbau auf fl Rückleuchten da muss ja auch noch etwas umgeschrieben werden habe ic hgelesen:confused:)

- hat da wer Erfahrungen bzw kann mir Programme nennen mit denen ich bissl rumspielen kann ? :)

Dankö mit ö
 
Vielleicht kann dir @nomade weiterhelfen. Er hat von LCI auf VFL umgerüstet (dürfte letztlich nahezu derselbe Aufwand sein). Ansonsten dürfte @Zetti Utze reichtlich Ahnung haben.
 
Leute ich würde mich gern mal mit Codierungen beschäftigen ( in weiser Vorraussetzung der Umbau auf fl Rückleuchten da muss ja auch noch etwas umgeschrieben werden habe ic hgelesen:confused:)

- hat da wer Erfahrungen bzw kann mir Programme nennen mit denen ich bissl rumspielen kann ? :)

Dankö mit ö
Wie Max schon schrieb @Zetti Utze
 
Okay okay danke für die Kontakte ich kümmer mich ^^

Habe offensichtlich den Umbau von VFL auf FL hinter mir. Bei Fragen kannst du mich anschreiben. Hast ja meine Nummer. ;)


WARTE mal ich hab deine Nummer?
Ich seh schon gar nich mehr durch xD ehrlich?
Du hast das auch schon gemacht?




Geeeenau das habe ich gelesen .. da muss ja codiert werden schrieb der gute Mann?^^
 
Zurück
Oben Unten