Fotowettbewerb 2011

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Im Touriforum tummeln sich ja all die Fotografen, die während des gesamten Jahres so ziemlich alles ablichten, was sich am Ring bewegt. Als kleines Dankeschön habe ich dort einen Fotowettbewerb gestartet, bei dem jeder Fotograf mit einem Foto teilnehmen kann, das eines der Autos unseres Teams zeigt. Als Gewinn gibt es dann drei Taxifahrten in unserem M-Coupé.

Vielleicht freut sich hier ja auch der eine oder andere, die bisher eingesandten Fotos zu sehen.

Hier sind die, die ich bisher bekommen habe in unsortierter Reihenfolge:

1
1.jpg

2
2.jpg

3
3.jpg

4
4.jpg

5
5.jpg

6
6.jpg

7
7.jpg

8
8.jpg

9
9.jpg
 
Was gibt es doch für tolle Digikams und natürlich Leute die damit umgehen können. Die Farben sehen teilweiße aus wie bei einem HDR Foto, wobei das wohl nur bei stehenden Motiven gehen soll, oder?

Mir gefällt das 2. im 1.Post am besten (vor T13).
 
wenn da noch mehr solch tolle bilder kommen, wäre ein durchnummerieren, eingeblendet in die bilder, nicht schlecht.

fav: letztes und vorletztes bild vom ersten post


.
 
Ich hab sie mal durchnummeriert und noch eins hinzugefügt.
 
wie soll denn das vonstatten gehen?
einfach hier posten welche nr. gefällt?
das geht doch aber erst, wenn keine neuen bilder hinzukommen.....
sonst müsste ich meine meinung ja öfters ändern......

kurze spielregelerklärung bitte :rolleyes:

.
 
Hier sind die Bilder nur zum Schauen. Natürlich könnt Ihr Euch gerne Eure Meinung bilden zu den Fotos.
Die Bewertung nehmen Marc Weichert, unser Teamfotograf, und ich vor.

Einsendeschluss ist morgen.
 
Gebe meine Stimme dem Bild ...................Nr. 9 .............. do is für mein bescheidenen Begriff ois dabei :t
 
Die Mitzieher sind allesamt sehr gut.(Besonders Bild 10, von seitlich/vorne..nicht so einfach).

Bei Bild 3 ist es das Detail: nämlich die Hand. (Hat zusätzlich irgendwie etwas menschliches)
Bild 12 und 17 (Dynamik)
Bild 9 hat alles, was ein gutes Sportfoto ausmacht. (Der Fotograf war zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle).

Ist aber schwierig EINEN Sieger zu küren, (Die Jungs haben allesamt einen guten Job gemacht)!!! :t
 
Alle absolut toll! Wenn ich mich entscheiden muss: Nr. 15.

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten