zo.si
Fahrer
- Registriert
- 4 Februar 2015
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 3-4 Wochen meine Hydrolager (Febi Bilstein) gewechselt.
Jetzt zieht der Zetti (gefühlt) immer noch Spurillen und Unebenheiten wie vor dem wechsel hinterher.
Weiter kann ich den Reifen mit der Hand ein wenig "hin und her" rütteln.
Genauso habe ich diesen bekannten "Schlag" im Lenkrad beim schnellen Bremsen.
Alles eigentlich Symptome auf defekte Hydros.
Habe z. Z. Mischbereigung auf NonRFT.
Kann man was bein Einbau falsch machen oder sind die FEBI einfach Butterweich?
Danke!
ich habe vor ca. 3-4 Wochen meine Hydrolager (Febi Bilstein) gewechselt.
Jetzt zieht der Zetti (gefühlt) immer noch Spurillen und Unebenheiten wie vor dem wechsel hinterher.
Weiter kann ich den Reifen mit der Hand ein wenig "hin und her" rütteln.
Genauso habe ich diesen bekannten "Schlag" im Lenkrad beim schnellen Bremsen.
Alles eigentlich Symptome auf defekte Hydros.
Habe z. Z. Mischbereigung auf NonRFT.
Kann man was bein Einbau falsch machen oder sind die FEBI einfach Butterweich?
Danke!