Freie ZRoadster Treffen in NRW

funwheels

macht Rennlizenz
Registriert
21 Januar 2011
Ort
46049 Oberhausen
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo freunde,
da ja hier sehr viele Stammtisch Gruppen vertreten sind, dachte ich mir es wäre nicht schlecht einen Thread für freie Treffen unabhängig vom Stammtisch anzulegen.

Bitte immer:
Location
Str. und Nr.
PLZ und Ort
Uhrzeit
Datum


Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen! Habe euch von der Berlinerstr. zufällig gesehen am Sonntag. Sah echt super aus und ich war direkt traurig, das ich nichts von dem Treffen gelesen/mitbekommen habe. Wäre für mich ein klares Heimspiel gewesen. So ein Mist, ich hoffe ihr wiederholt das, dann wäre ich gerne dabei!

Euch einen super Wochenstart!
 
Ja das stimmt natürlich, war aber mit meinem Pampersbomber unterwegs. Danke, sehr nett.
 
Hallo zusammen, ein Jahr her hier euer Treffen. Findet da nochmal etwas statt? ich würde dann gerne mal dazukommen.

Viele Grüße aus Krefeld
Oh lange her.
Der Stammtisch bei Miss Pepper ist Dein Anlaufpunkt, gibt es einen Thread zu. Aktuell warten wir darauf das der Flutschaden behoben wird und dann werde
ich wieder zum Stammtisch ausrufen. Einfach mal den Miss Pepper Thread unter Beobachtung nehmen.
 
1633355506078.png

Ist zwar keine BMW-Scene, wäre aber hier quasi die letzte Möglichkeit sich auf ein Bier zu treffen...

Und wieder ist das Jahr um... und ich bin nicht mal 500km gefahren :-(

Würde mich jedenfalls freuen...
 
Hallo zusammen, aus dem Nachbarschafts-Ruhrpottstammtisch gab es die in oder andere positive Reaktion bzgl. Saisonabschluss bei Mo´s in Krefeld.
Hätte nicht noch jemand Lust von euch vorbei zu kommen? Bisher nur alte und neue Z4, nix aus der Mitte 8-)
Wäre sehr schön und das Wetter wird auch mitspielen....

LG Lars
 
Hallo zusammen, aus dem Nachbarschafts-Ruhrpottstammtisch gab es die in oder andere positive Reaktion bzgl. Saisonabschluss bei Mo´s in Krefeld.
Hätte nicht noch jemand Lust von euch vorbei zu kommen? Bisher nur alte und neue Z4, nix aus der Mitte 8-)
Wäre sehr schön und das Wetter wird auch mitspielen....

LG Lars
Heute an einem Dienstag? Ich war bei dem BMW Treffen beim Mo und am Sonntag wollte ich auch hin, aber es hat zeitlich nicht gepasst. Mir gefällt es beim Mo. ;-)
 
Hi Dennis, ich meinte jetzt Sonntag 31.10.

Cool dann sehen wir uns ja vllt.
 
picture-200
 
Den Leon lass ich abholen, sollte er mich nerven. Im Heim bekommt er eine super Betreuung und da gibt es auch leckeres Essen ;-)

Fussball 8-) In KR spielt man doch Eishockey :) :-)
 
  • Haha
Reaktionen: Bea
Zurück
Oben Unten