Freie ZRoadster Treffen in NRW

War von 9:45 bis 12:45 vor Ort

Hinweis von mir, Miss Pepper in Frechen ist wieder online, nächster Termin 14.05.2022, einfach mal in die Pepper-Gruppe reinsehen und anmelden wenn Lust.
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Ich war nur ca.1Std. Vor Ort....die Fahrzeuge habe ich begutachtet, Gudrun und Uwe und Frank plus Gattin gesprochen.....bin dann nach Dinslaken...1.5. Ist dort immer Porschetreffen....schöne Autos gesehen.....

Jetzt Füsse hoch:) :-)
 
Dann haben wir uns knapp verpasst. Viele Zetts dann beim wegfahren noch gesehen. Sascha kam kurz nach uns an. Gudrun & Uwe plus Freunde auch noch gesprochen. War ein Treffen der anderen Art mit teils kuriosen Umbauten.
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Ich war nur ca.1Std. Vor Ort....die Fahrzeuge habe ich begutachtet, Gudrun und Uwe und Frank plus Gattin gesprochen.....bin dann nach Dinslaken...1.5. Ist dort immer Porschetreffen....schöne Autos gesehen.....

Jetzt Füsse hoch:) :-)

Porschetreffen?! Könntest Du demnächst bitte eine Info geben - das Porschetreffen hätte ich mir auch gerne angeschaut. Vielen Dank und Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Dann haben wir uns knapp verpasst. Viele Zetts dann beim wegfahren noch gesehen. Sascha kam kurz nach uns an. Gudrun & Uwe plus Freunde auch noch gesprochen. War ein Treffen der anderen Art mit teils kuriosen Umbauten.

:inlove:
IMG_20220502_100658.jpg

E30 Fraktion:
IMG_20220502_100624.jpg

Treffen der Generationen:
IMG_20220502_100541.jpg

😎
IMG_20220502_100440.jpg

"Andere" Offene:
1651478595288_copy_1612x1209.jpg

:thumbsup:
1651478595237_copy_1612x1209.jpg
 
Also so ein alter 8er ist ja schon sehr beeindruckend! Anfang der 90er hatte der schon fast die gleichen Werte wie der neue Z4 M40i
 
Also so ein alter 8er ist ja schon sehr beeindruckend! Anfang der 90er hatte der schon fast die gleichen Werte wie der neue Z4 M40i
Ja, aber damals war es das Halo-Car von BMW und daher wurde er als richtiger Sportwagen (oder besser GT) angesehen und der Z4 war und ist für viele nur die Frauenauto-Version eines 3er.
 
Schade.
Hätte ich mir das Mal besser in den Kalender eingetragen. Da wäre ich gestern auch gern hingefahren.
 
Schade.
Hätte ich mir das Mal besser in den Kalender eingetragen. Da wäre ich gestern auch gern hingefahren.
Du scheinst nicht in der Whatsapp-Gruppe Treffen und Termine zu sein ? Da wurde tagelang darüber diskutiert wer hin fährt.....
 
Du scheinst nicht in der Whatsapp-Gruppe Treffen und Termine zu sein ? Da wurde tagelang darüber diskutiert wer hin fährt.....
Stimmt, ich bin da nicht drin.
Aber ich hab es auch nicht so mit größeren WhatsApp Gruppen. Ich fahre nicht allzu häufig zu Treffen, da würden mich die Benachrichtigungen auf die Dauer mehr nerven, als dass sie mir helfen.
 
Komisch: Normalerweise gibt es bei Mo´s in Krefeld auch zwei BMW Treffen pro Saison... Dieses Jahr wohl nicht. Schade aber vllt. sieht man sich ja mal auf einem Stammtisch.
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Komisch: Normalerweise gibt es bei Mo´s in Krefeld auch zwei BMW Treffen pro Saison... Dieses Jahr wohl nicht. Schade aber vllt. sieht man sich ja mal auf einem Stammtisch.
Am 14.05.2022 in Frechen bei Miss Pepper ? Nur kurz im richtigen Thread anmelden....
 
Zurück
Oben Unten